Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 09:13
#21 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>Wenn du mich so fragst, alle drei genannten Dinge ;-)
>-Macken meißtens nicht dieselben, sondern immer ganz andere völlig ungeahnte und unerwartete Macken. Manchmal teilweise auch dieselben Macken, aber weniger.
>-Gar keine Typen ja - und vor allem aber unpassende Typen. Irgendeinen nächstbesten will man ja auch nicht unbedingt.
>-Zum Heiraten bzw. Zusammenleben sind ja fast schon gar keine zu finden (jedenfalls keine passenden)

Zusammenleben und erst recht Heiraten ergibt sich nach langer und erfolgreicher Testphase, wenn, von selbst. Kann man nicht bestellen. Wenn Du gleich am Anfang sagst, Du wärst kein Mädchen für eine Nacht, wirst Du Dir den Einwand "SOOO lange wollte ich gar nicht" gefallen lassen müssen.

>Hast Du noch weitere Ideen?

Ja: Hast DU Dir die Typen ausgesucht die Du testest? Ich weiß, blöde Frage, wer sonst... ich meine wer trifft die Wahl? Du oder er?
Wenn's eher so abläuft, daß DU Dich umguckst wen Du süß findest, und die Typen in der engeren Auswahl haben dann ne Chance, dann guck Dich doch mal eher um, wer vielleicht DICH anschmachtet, Dir ständig hinterherguckt etc. Dann kommst Du vielleicht auf einen, von dem Du das nie gedacht hättest.
Oder umgekehrt, Du nimmst sonst den, der am besten baggert, dann such Dir umgekehrt mal VORHER selber einen aus und versuch ihn rumzukriegen, egal wer Dir sonst dazwischenkommt.
Das wäre mal ein gezielter Strategiewechsel als Heilmittel gegen immer-den-falschen-abkriegen.

Suchende ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 10:34
#22 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>>Wenn du mich so fragst, alle drei genannten Dinge ;-)
>>-Macken meißtens nicht dieselben, sondern immer ganz andere völlig ungeahnte und unerwartete Macken. Manchmal teilweise auch dieselben Macken, aber weniger.
>>-Gar keine Typen ja - und vor allem aber unpassende Typen. Irgendeinen nächstbesten will man ja auch nicht unbedingt.
>>-Zum Heiraten bzw. Zusammenleben sind ja fast schon gar keine zu finden (jedenfalls keine passenden)
>Zusammenleben und erst recht Heiraten ergibt sich nach langer und erfolgreicher Testphase, wenn, von selbst. Kann man nicht bestellen.

Das ist hundertprozentig richtig. Das kann man erst so nach und nach feststellen, ob man zusammen kann und will.

Aber vorher muß man dafür ja schon einen einigermaßen passenden Kandidaten haben, mit dem man die Testphase ausprobieren möchte.

Ich muß doch schon vorher filtern, und warum sollte ich mich mit denen beschäftigen, die überhaupt nicht geeignet sind sozusagen und die auch nicht die Absicht auf etwas längeres oder ernsteres haben, die kann und muß man doch gleich beiseite lassen. Schade um die vergeutete Energie und Zeit!

Was nützt es mir auf jemand einzugehen, oder mich mit ihm zu lange zu treffen, wenn er ganz andere Lebensvorstellungen hat, als ich und wir am Ende doch dann sowieso auseinandergehen. Er hat ja gesagt, was er will und denkt - und ein hoffen und Abwarten auf Änderung ja bringt nichts. Dann muß ich doch vorher schon filtern, bei wichtigen Dingen?

Sonst ist verschwendete Zeit, ich kenne das, ich habe genug Zeit in falsche Kandidaten investiert, und abgewartet und gehofft.
Ich kann den Mann nicht ändern, aber ich kann die Situation ändern in der ich bin. Also wie gesagt, das bringt nichts - die schönen Jahre vergehen nur (fast sinnlos - auch wenn schöne Zeiten zeitweise dabei waren).


Wenn Du gleich am Anfang sagst, Du wärst kein Mädchen für eine Nacht, wirst Du Dir den Einwand "SOOO lange wollte ich gar nicht" gefallen lassen müssen.

Na, ich kann doch von vorneherein die beiseite lassen, die nur eine Nacht beabsichtigen. Das kann man ja ungefähr beiläufig geschickt erfragen.
Ich frage z.B. immer, was für eine Art Partnerschaft er beabsichtigt, ob Partnerschaft oder ob er nur ein Treffen/Rendevous will.


Unter 100 ist da aber nur höchstens einer dabei, der wirklich eine Beziehung will, und dieser eine muß dann ja auch ungefähr passen, mit Vorstellungen, Alter, Wohnort und alles mögliche. Das ist alles nicht einfach!!


>>Hast Du noch weitere Ideen?
>Ja: Hast DU Dir die Typen ausgesucht die Du testest? Ich weiß, blöde Frage, wer sonst... ich meine wer trifft die Wahl? Du oder er?

Hmm...schwierige Frage. Also im RL treffe ich momentan seit längerer Zeit zur Zeit nur besetzte Männer oder meißt wirklich beschissen in dem Alter um die 40J. rum. Ansonsten früher, wo es geklappt hat, haben wohl beide die Wahl getroffen, dass man weitergeht, das beruhte auf Gegenseitigkeit. Im Internet kann man sich schon bischen aussuchen.

Es treffen doch BEIDE die Wahl!!!???

>Wenn's eher so abläuft, daß DU Dich umguckst wen Du süß findest, und die Typen in der engeren Auswahl haben dann ne Chance, dann guck Dich doch mal eher um, wer vielleicht DICH anschmachtet, Dir ständig hinterherguckt etc. Dann kommst Du vielleicht auf einen, von dem Du das nie gedacht hättest.

Ich kanns ja auch mal mit ganz anderen versuchen, warum eigentlich nicht.

Aber so richtig verstanden habe ich dich nicht. Ich habe ja auch die in Betracht genommen, die mich ansprachen oder anschrieben oder Andeutungen o.ähnliches.

>Oder umgekehrt, Du nimmst sonst den, der am besten baggert, dann such Dir umgekehrt mal VORHER selber einen aus und versuch ihn rumzukriegen, egal wer Dir sonst dazwischenkommt.
>Das wäre mal ein gezielter Strategiewechsel als Heilmittel gegen immer-den-falschen-abkriegen.

Also gezielter Strategiewechsel hört sich schon mal sehr gut an.

Mit o.g. Beispielen kann ich aber noch nicht so viel anfangen.
Weil ich habe doch beides schon versucht, sowohl selbst zu suchen, als auch gefunden werden. Aber waren nicht die richtigen Typen bisher dabei gewesen in beiden Fällen.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 13:11
#23 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>Aber vorher muß man dafür ja schon einen einigermaßen passenden Kandidaten haben, mit dem man die Testphase ausprobieren möchte.
>Ich muß doch schon vorher filtern, und warum sollte ich mich mit denen beschäftigen, die überhaupt nicht geeignet sind sozusagen und die auch nicht die Absicht auf etwas längeres oder ernsteres haben, die kann und muß man doch gleich beiseite lassen.

Ich dachte dabei daran, den Blick nicht nur auf die "Liebe auf den ersten Blick" offenzuhaben, sondern schon gleich nach der auf den 2. oder 3. zu schielen. So etwa die Typen, die ne Frau nach der 2. Scheidung erst schätzen lernt.

>Was nützt es mir auf jemand einzugehen, oder mich mit ihm zu lange zu treffen, wenn er ganz andere Lebensvorstellungen hat, als ich und wir am Ende doch dann sowieso auseinandergehen. Er hat ja gesagt, was er will und denkt - und ein hoffen und Abwarten auf Änderung ja bringt nichts. Dann muß ich doch vorher schon filtern, bei wichtigen Dingen?

Darf ich Dich darselbst zitieren?
>Das ist hundertprozentig richtig. Das kann man erst so nach und nach feststellen, ob man zusammen kann und will.

Beispiel: Mit meiner Ex hatte ich Familienpläne. Meine Frau, mit der ich seit 10 Jahren zusammen bin, hab ich als 1nightstand kennengelernt. Dann haben wir's wiederholt, weil's so gut war, und daran haben wir uns gewöhnt. Also scheiß auf die Planung!

>Na, ich kann doch von vorneherein die beiseite lassen, die nur eine Nacht beabsichtigen. Das kann man ja ungefähr beiläufig geschickt erfragen.
>Ich frage z.B. immer, was für eine Art Partnerschaft er beabsichtigt, ob Partnerschaft oder ob er nur ein Treffen/Rendevous will.

Siehe Beispiel. Planung ist sinnlos. Hey, das könntest Du für Dich nutzen: Such Dir doch einfach nur'n Betthasen zum Durchnudeln. Am übernächsten bleibst Du dann unerwartet kleben...

>Unter 100 ist da aber nur höchstens einer dabei, der wirklich eine Beziehung will...

Wenn die Chemie stimmt, will man plötzlich.

>Hmm...schwierige Frage. Also im RL treffe ich momentan seit längerer Zeit zur Zeit nur besetzte Männer oder meißt wirklich beschissen in dem Alter um die 40J. rum.

Klar. Aber in dem Alter sind viele frisch geschieden oder werden es demnächst. Ich weiß, nichts ist abtörnender als das Meine-Frau-versteht-mich-nicht-Gejammer, aber da ist mancher Jack Pot dabei ;-)

>Ich kanns ja auch mal mit ganz anderen versuchen, warum eigentlich nicht.
>Also gezielter Strategiewechsel hört sich schon mal sehr gut an.

Genau. Rumlaufen und gleich Zukunftspläne schmieden, die bis über das Frühstück am nächsten Morgen hinausgehen, sind für Männer genauso abschreckend, wie für ne Frau ein Kerl, dem "Ficken" in Leuchtschrift auf der Stirn steht.

Suchende ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 10:47
#24 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

Hi,

ich denke ich probiere das mal aus, man kann ja nichts verlieren dabei.
Also gar nichts planen mal probieren. Ich befürchte, daß dabei aber mehr Typen bei sein werden, mit denen ich mich nicht gerne weitertreffen will.
Sind noch viele weitere "Abers" dabei, dennoch kann ich das mal eine Zeit lang durchziehen.

Deine Beispiele sehe ich ein, da ist was dran. Möglicherweise könnte das sogar die Lösung des Problems sein.

Ich denke an dem gezielten Strategiewechsel ist was dran. Ich werde es die nächsten Monate mal so ausprobieren, zeitweise. Mal sehen, was wird. Ich gebe dir hier Bescheid, ob das geklappt hat so. Falls du noch hier bist.

Ist ja auch Vorteilhaft, so lebt man wenigstens das Leben, und lernt die Menschen dazu noch kennen.
Mal sehen, wieviel Frösche dabei sind ;-)

Danke für den Tipp
Grüße



>>Aber vorher muß man dafür ja schon einen einigermaßen passenden Kandidaten haben, mit dem man die Testphase ausprobieren möchte.
>>Ich muß doch schon vorher filtern, und warum sollte ich mich mit denen beschäftigen, die überhaupt nicht geeignet sind sozusagen und die auch nicht die Absicht auf etwas längeres oder ernsteres haben, die kann und muß man doch gleich beiseite lassen.
>Ich dachte dabei daran, den Blick nicht nur auf die "Liebe auf den ersten Blick" offenzuhaben, sondern schon gleich nach der auf den 2. oder 3. zu schielen. So etwa die Typen, die ne Frau nach der 2. Scheidung erst schätzen lernt.
>>Was nützt es mir auf jemand einzugehen, oder mich mit ihm zu lange zu treffen, wenn er ganz andere Lebensvorstellungen hat, als ich und wir am Ende doch dann sowieso auseinandergehen. Er hat ja gesagt, was er will und denkt - und ein hoffen und Abwarten auf Änderung ja bringt nichts. Dann muß ich doch vorher schon filtern, bei wichtigen Dingen?
>Darf ich Dich darselbst zitieren?
>>Das ist hundertprozentig richtig. Das kann man erst so nach und nach feststellen, ob man zusammen kann und will.
>Beispiel: Mit meiner Ex hatte ich Familienpläne. Meine Frau, mit der ich seit 10 Jahren zusammen bin, hab ich als 1nightstand kennengelernt. Dann haben wir's wiederholt, weil's so gut war, und daran haben wir uns gewöhnt. Also scheiß auf die Planung!
>>Na, ich kann doch von vorneherein die beiseite lassen, die nur eine Nacht beabsichtigen. Das kann man ja ungefähr beiläufig geschickt erfragen.
>>Ich frage z.B. immer, was für eine Art Partnerschaft er beabsichtigt, ob Partnerschaft oder ob er nur ein Treffen/Rendevous will.
>Siehe Beispiel. Planung ist sinnlos. Hey, das könntest Du für Dich nutzen: Such Dir doch einfach nur'n Betthasen zum Durchnudeln. Am übernächsten bleibst Du dann unerwartet kleben...
>>Unter 100 ist da aber nur höchstens einer dabei, der wirklich eine Beziehung will...
>Wenn die Chemie stimmt, will man plötzlich.
>>Hmm...schwierige Frage. Also im RL treffe ich momentan seit längerer Zeit zur Zeit nur besetzte Männer oder meißt wirklich beschissen in dem Alter um die 40J. rum.
>Klar. Aber in dem Alter sind viele frisch geschieden oder werden es demnächst. Ich weiß, nichts ist abtörnender als das Meine-Frau-versteht-mich-nicht-Gejammer, aber da ist mancher Jack Pot dabei ;-)
>>Ich kanns ja auch mal mit ganz anderen versuchen, warum eigentlich nicht.
>>Also gezielter Strategiewechsel hört sich schon mal sehr gut an.
>Genau. Rumlaufen und gleich Zukunftspläne schmieden, die bis über das Frühstück am nächsten Morgen hinausgehen, sind für Männer genauso abschreckend, wie für ne Frau ein Kerl, dem "Ficken" in Leuchtschrift auf der Stirn steht.

nameless ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 16:47
#25 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

Hey sir,

das ist ganz schön viel Lebenserfahrung und Wahrheit auf einmal ..... Eine Frage von der glaubge ich erheblich jüngeren Dame unter uns :o): Meinst Du wirklich das es schlau wäre einen Mann den man möchte zu verführen ... es könnte doch leicht sein, dass er darauf eher "verschreckt" reagiert.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 09:01
#26 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>Meinst Du wirklich das es schlau wäre einen Mann den man möchte zu verführen?

JA!
1. weiß er dann, woran er ist,
2. wenn DAS jetzt schon nicht klappt, wie denn dann später noch?
3. Sex ist richtig gut, wenn Du volle Kalotte verknallt bist. Das Erlebnis solltest Du Dir gönnen.

>es könnte doch leicht sein, dass er darauf eher "verschreckt" reagiert.

Dann isser eben durchgefallen!

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 21:34
#27 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>Hey sir,
>das ist ganz schön viel Lebenserfahrung und Wahrheit auf einmal ..... Eine Frage von der glaubge ich erheblich jüngeren Dame unter uns :o): Meinst Du wirklich das es schlau wäre einen Mann den man möchte zu verführen ... es könnte doch leicht sein, dass er darauf eher "verschreckt" reagiert.

Neee überhaupt nicht verschreckt!

Die Männer sind gelangweilt, wenn ich mit intelligenten Dingen rüberkam, wenn ich zeigen wollte, daß ich auch was im Kopf habe - das interessiert manche gar nicht! !!! (und wenn dann eher nebenbei) Und gucken Dich nur an, egal was Du so erzählst ;-)

Ist dir das noch nicht aufgefallen?

Die meißten warten ja drauf auf Sex oder verführt zu werden.
Ich behaupte mal folgendes: Männer denken "Sex gut - alles gut"!!!

Will hier jemand das Gegenteil behaupten??? ;-)))

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 09:04
#28 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>Die Männer sind gelangweilt, wenn ich mit intelligenten Dingen rüberkam, wenn ich zeigen wollte, daß ich auch was im Kopf habe - das interessiert manche gar nicht! !!!

Nicht unbedingt gelangweilt. Aber Männer haben ein Gehirn und einen Penis, aber nicht genug Blut, um beides gleichzeitig zu betreiben. Also alles zu seiner Zeit. Danach kannst Du gerne wieder IQ-Kanone spielen, aber davor - nee, das ist unfair ;-)

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 11:48
#29 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>>Die Männer sind gelangweilt, wenn ich mit intelligenten Dingen rüberkam, wenn ich zeigen wollte, daß ich auch was im Kopf habe - das interessiert manche gar nicht! !!!
>Nicht unbedingt gelangweilt. Aber Männer haben ein Gehirn und einen Penis, aber nicht genug Blut, um beides gleichzeitig zu betreiben. Also alles zu seiner Zeit. Danach kannst Du gerne wieder IQ-Kanone spielen, aber davor - nee, das ist unfair ;-)


Aha - das wäre ne Erklärung - gut zu wissen ;-)

Xenia ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 22:15
#30 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

Männer bevorzugen meist klare Ansagen...
und keine Spielchen

Gruß Xenia

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 12:51
#31 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

> Männer bevorzugen meist klare Ansagen...
>und keine Spielchen
>Gruß Xenia

Ja richtig.

Spielchen höchstens beim Sex ;-)

nameless ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 17:47
#32 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

da ich das Thema schon mal angeschoben habe möchte ich noch mal etwas dazu sagen ....

Typen gibt es schon und EINEN zu finden ist auch kein Problem, aber DEN EINEN mit dem man sich mehr als ein paar nette Stunden oder eine Affaire vorstellen könnte, das ist wahrlich eine Herausforderung .....

Mal eine Frage an den mannunter uns Antwortenden: Nach wievielen Dates oder tagen oder Wochen, weisst Du dass die Frau mehr für dich ist als nur kurze Geschichte?????

Suchende ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 18:28
#33 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>
>da ich das Thema schon mal angeschoben habe möchte ich noch mal etwas dazu sagen ....
>Typen gibt es schon und EINEN zu finden ist auch kein Problem, aber DEN EINEN mit dem man sich mehr als ein paar nette Stunden oder eine Affaire vorstellen könnte, das ist wahrlich eine Herausforderung .....

Ja genau das meinte ich. Wie kommt das? Alle schon besetzt oder beschissen?


>Mal eine Frage an den mannunter uns Antwortenden: Nach wievielen Dates oder tagen oder Wochen, weisst Du dass die Frau mehr für dich ist als nur kurze Geschichte?????

"Mann" ist oben im Thread. Ich als Frau selbst entscheide ganz verschieden:
Manche sagen mir gleich bei der ersten Sekunde sozusagen nicht zu (meistens)
Dann gibts ja auch viele Männer, die Filtern, denen ich nicht zusage.
Und bei den anderen ist das von Mann zu Mann verschieden, wann ich mich entscheide oder klick macht. So wird es auch bei Männern sein, ganz unterschiedlich.

Aber beim ersten Date weiß man schon im Unterbewusstsein, ob man will oder nicht. Man kann sich ja dann weiter kennenlernen.

Wieso fragst Du gerade solch eine Frage? Musst Du noch bei jemand auf eine Entscheidung oder so warten?

nameless ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 09:39
#34 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

Wieso fragst Du gerade solch eine Frage? Musst Du noch bei jemand auf eine Entscheidung oder so warten?

eigentlich habe ich jemanden getroffen bei dem ich mir sicher war dass die Chemie zwischen und richtig gestimmt hat, wie haben uns auch wiedergetroffen aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie es weiter geht ....

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 09:42
#35 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>>Wieso fragst Du gerade solch eine Frage? Musst Du noch bei jemand auf eine Entscheidung oder so warten?
>eigentlich habe ich jemanden getroffen bei dem ich mir sicher war dass die Chemie zwischen und richtig gestimmt hat, wie haben uns auch wiedergetroffen aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie es weiter geht ....

Du sprichst in der Vergangenheit? Was hat Euch in die Suppe gespuckt?

nameless ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 16:40
#36 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>>>Wieso fragst Du gerade solch eine Frage? Musst Du noch bei jemand auf eine Entscheidung oder so warten?
>>eigentlich habe ich jemanden getroffen bei dem ich mir sicher war dass die Chemie zwischen und richtig gestimmt hat, wie haben uns auch wiedergetroffen aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie es weiter geht ....
>Du sprichst in der Vergangenheit? Was hat Euch in die Suppe gespuckt?

Ich weiss es nicht ..... was mir glaube ich manchmal zum Verhängins wird, ist, dass ich wenn ich jemanden kennenlerne erst einmal sehr vorsichtig bin und deshalb vielleicht etwas kühl wirke .... wenn das der Gegenüber dann als Desinteresse auslegt ..... wissen wir alle was passiert ... momentan weiss ich einfach nicht wie es weitergeht ......

An den Mann unter uns: Was meinst Du dazu?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 08:55
#37 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>>>eigentlich habe ich jemanden getroffen bei dem ich mir sicher war dass die Chemie zwischen und richtig gestimmt hat, wie haben uns auch wiedergetroffen aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie es weiter geht ....
>>Du sprichst in der Vergangenheit? Was hat Euch in die Suppe gespuckt?
>Ich weiss es nicht ..... was mir glaube ich manchmal zum Verhängins wird, ist, dass ich wenn ich jemanden kennenlerne erst einmal sehr vorsichtig bin und deshalb vielleicht etwas kühl wirke .... wenn das der Gegenüber dann als Desinteresse auslegt...

Und IST es Desinteresse?
Wie kannst Du kühl wirken, wenn Deine Hormone Achterbahn fahren?

nameless ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 09:27
#38 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>Und IST es Desinteresse?
>Wie kannst Du kühl wirken, wenn Deine Hormone Achterbahn fahren?

Nein, natürlich ist es kein Desinteresse. Angst vorm Verletzen meiner Gefühle wiegt wohl etwas schwerer als meinen Hormonen freien Lauf zu lassen .... Perfektionisten haben glaube ich immer das Problem alles zu durchdenken, anstatt es einfach zu geniessen und zu sehen was passiert .....

Ich bin merkwürdig oder?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 12:38
#39 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>>Und IST es Desinteresse?
>>Wie kannst Du kühl wirken, wenn Deine Hormone Achterbahn fahren?
>Nein, natürlich ist es kein Desinteresse. Angst vorm Verletzen meiner Gefühle wiegt wohl etwas schwerer als meinen Hormonen freien Lauf zu lassen ....

Klar, wer sich öffnet kann getroffen werden...

>Perfektionisten haben glaube ich immer das Problem alles zu durchdenken, anstatt es einfach zu geniessen und zu sehen was passiert .....

Ich denke nicht, daß das was mit Perfektionsstreben zu tun hat. Ein Schritt ins Ungewisse ist immer... spannend, gefährlich... was neues eben. Schwimmen lernen tust Du ja auch so. Kannst erst viel drüber nachdenken, aber der Sprung ins Wasser ist immer was neues, und spannend... eben ein Sprung ins kalte Wasser. Ohne geht's nicht weiter.

>Ich bin merkwürdig oder?

Im Sinne von komisch - nicht komischer als andere auch. Im Sinne von würdig-bemerkt-zu-werden - warum nicht? ;-)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
was ist falsch mit unserer gesellschaft?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von piccolina
33 28.12.2007 12:54
von (Gast) • Zugriffe: 998
was mache ich falsch? "er" will einfach nicht!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sidney
2 26.03.2003 10:26
von (Gast) • Zugriffe: 219
Was mach ich falsch...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobi
1 07.06.2001 00:08
von (Gast) • Zugriffe: 236
Was mache ich auf Parties falsch?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JensH
9 24.07.2001 19:49
von (Gast) • Zugriffe: 325
falsch verbunden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
5 28.11.2007 11:13
von (Gast) • Zugriffe: 419
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 314
Trennung aus falschem Stolz
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Franz
21 06.05.2003 10:52
von (Gast) • Zugriffe: 431
Meine Beziehung führt mich zum Selbsthass...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marina
35 03.08.2001 23:04
von (Gast) • Zugriffe: 462
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz