Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Nameless ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 13:06
RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

Eigentlich ist mein Leben richtig schön, ich habe sehr gute Freunde, unternehme viel, habe Spass und bin für viele der Menschen in meinem Leben der Sonnenschein .... man könnte doch sagen alles wäre perfekt .....

ABER:

irgendwie scheint es mir unmöglich zu sein, den Mann zu finden der zu mir passt. Jedes Mal, wenn ich mir denke "Wow, den finde ich klasse ... mal sehen was daraus wir .... ich hoffe doch mehr" endet es damit, dass ich irgendwann nach dem 2ten oder 3ten Date merke, dass es ihm nicht genau so geht und er eigentlich nur versucht einen Weg zu finde, mir das zu sagen .... Dann gibt es da Männer, die sich wünschen ich würde mehr von ihnen wollen, aber bei tut sich gefühlsmäßig garnichts ....

Das kann doch nicht normal sein, es muss doch einen Mann auf dieser Welt geben, bei dem sowohl von meiner als auch seiner Seite das Gefühl genau stimmt .... woran kann das alles liegen ....

UND EINE FRAGE AN DIE MÄNNER:
Was denkt ihr sind die Dinge, die eine Frau nach dem ersten oder zweiten Date mich euch nie tun bzw. unbedingt zun sollte ...

Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte ....

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 23:18
#2 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

Hallo,
>UND EINE FRAGE AN DIE MÄNNER:
>Was denkt ihr sind die Dinge, die eine Frau nach dem ersten oder zweiten Date mich euch nie tun bzw. unbedingt zun sollte ...
>Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte ....

ich bin zwar kein Mann, aber will hier etwas antworten:

Wie machst du als Frau es denn?

So individuell wie du bist, so individuell sind ja Männer auch, also kann man kaum vorher sagen, ob es richtg oder falsch ist dies oder jenes zu tun oder zu lassen - sei einfach so wie DU bist!

Wenn Du hier 10 Männer fragst, wirst du sowieso 10 völlig verschiedene Antworten erhalten!!!
Da gibt es nunmal kein Patentrezept - was für den einen gut ist, kann für den anderen schon ganz schlecht sein.

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 22:34
#3 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

UND EINE FRAGE AN DIE MÄNNER:
>Was denkt ihr sind die Dinge, die eine Frau nach dem ersten oder zweiten Date mich euch nie tun bzw. unbedingt zun sollte ...
>Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte ....


Sorry, dass ich als Frau antworte. Wenn ich diese Frage lese, beschleicht mich die Angst, dass wir demnächst amerikanische Zustände bekommen. Dort ist das Daten praktisch schon per Gesetz geregelt und jeder weiß schon vorher, was laufen kann, darf und wird. Wie entsetzlich langweilig .
Statt Erwartungen von Unbeteiligten zu erfüllen, sollte man sich in die Situation fallen lassen und spontan entscheiden, was "zu tun ist".

blubb ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 19:47
#4 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

hey du. ich kann dich so gut verstehn, weil mir gehts echt genauso wie dir.
hab auch jede menge freunde, bin dauernd unterwegs, und alle meine freunde denken mir gehts so wunderbar und ich bin mit meim leben völlig zufrieden. aber bin auch auf der suche nach nem richtigen freund.
war schon 2 mal mit einem zammen mit dem ich mir wirklich eine zukunft hätt vorstellen können. aber beidesmal hat er schluss gemacht, ohne wirklich einen grund zu sagen!
ich lern auch öfters einen kennen, aber wenn ich anfang mich in ihn zu verlieben, merk ich dass er entweder eigentlich nur das eine von mir will oder er plötzlich lauter ausreden findet um sich nicht mehr mit mir zu treffen.
andererseits gibt es da au welche , die mir schon gesagt haben dass sie etwas von mir wollen. aber mit denen kann ich mir keine beziehung vorstellen weil ich absolut nichts für die empfinde.
also ich kann dir jetzt auch keinen rat geben wie du den richtigen findest, weil mir gehts ja genauso(
aber ich kann dir zumindest sagen, dass du nicht die einzigste bist, der es so geht, sondern dass ich mit dir leide)
also ich wünsch dir alles glück der welt dass du mal die große liebe findest.
tschaule

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 21:34
#5 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

Hallo,

also sowohl als hier, sieht man auch in anderen Foren, daß es ziemlich schwierig ist die richtige/den richtigen zu finden.
Einen passenden Partner.

Im Internet gibt es haufenweise Partnerbörsen, aber wie man sieht findet man da auch oft nichts richtig. Was ich so zum größten Teil sah ist, dass Männer dort eher Rendevous/Abendteuer suchen. Und noch andere Nachteile, z.B. andere Städte usw. Also insgesamt auch nicht das wahre alles.

Also was könnte Abhilfe schaffen?
Vielleicht eine Art Forum?
(ein neues Forum eröffnen für solch einen Zweck?)

Gruß, Wally

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 09:39
#6 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>also sowohl als hier, sieht man auch in anderen Foren, daß es ziemlich schwierig ist die richtige/den richtigen zu finden.
>Einen passenden Partner.
>Im Internet gibt es haufenweise Partnerbörsen, aber wie man sieht findet man da auch oft nichts richtig. Was ich so zum größten Teil sah ist, dass Männer dort eher Rendevous/Abendteuer suchen. Und noch andere Nachteile, z.B. andere Städte usw. Also insgesamt auch nicht das wahre alles.
>Also was könnte Abhilfe schaffen?
>Vielleicht eine Art Forum?
>(ein neues Forum eröffnen für solch einen Zweck?)

Das Netz hat leider den entscheidenden Nachteil: Ne Menge Spinner, und von weit weg. Und knistern tut's eben nur in "echt", im direkten menschlichen Kontakt. Also gibt's nur eins: Rechner aus und raus ins Leben!
Wo das Netz helfen kann, ist vielleicht rauszukriegen, wo in Deiner Nähe was los ist...

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 11:55
#7 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>>also sowohl als hier, sieht man auch in anderen Foren, daß es ziemlich schwierig ist die richtige/den richtigen zu finden.
>>Einen passenden Partner.
>>Im Internet gibt es haufenweise Partnerbörsen, aber wie man sieht findet man da auch oft nichts richtig. Was ich so zum größten Teil sah ist, dass Männer dort eher Rendevous/Abendteuer suchen. Und noch andere Nachteile, z.B. andere Städte usw. Also insgesamt auch nicht das wahre alles.
>>Also was könnte Abhilfe schaffen?
>>Vielleicht eine Art Forum?
>>(ein neues Forum eröffnen für solch einen Zweck?)

>Das Netz hat leider den entscheidenden Nachteil: Ne Menge Spinner, und von weit weg.

Ganz genau das waren auch schon meine Bedenken.
Und nun gerade in den Foren und Parsimonyforen ist es so.
Wirklich ein entscheidender Nachteil.
Mich mit diesen rumzuschlagen, ist vergeudete Müh und Zeit.
Naturlich sind nicht alle so - aber der große Teil schon, das habe ich auch festgestellt.


Und knistern tut's eben nur in "echt", im direkten menschlichen Kontakt. Also gibt's nur eins: Rechner aus und raus ins Leben!
>Wo das Netz helfen kann, ist vielleicht rauszukriegen, wo in Deiner Nähe was los ist...

Irgendwo muß man ne Anlaufstelle haben, und viele Menschen, insbesondere Einsame sind ja im Netz. Schade, das das alles nicht so richtig klappt.
Ich habe nicht an Chaträume gedacht, sondern rein sachlich so eher eine Art Forum mit Daten u. Vorstellungen bzw. Wünschen der Leute, überhaupt als Anlaufstelle. Weiterunterhalten können sie sich ja danach wo sie wollen.

Aber vielleicht hast Du auch recht.

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 09:04
#8 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

Was ich so zum größten Teil sah ist, dass Männer dort eher Rendevous/Abendteuer suchen.
Also was könnte Abhilfe schaffen?
>Vielleicht eine Art Forum?
>(ein neues Forum eröffnen für solch einen Zweck?)


Hi Wally,

Wäre natürlich eine Möglichkeit, allerdings wird es dort dieselben Probleme geben. Jäger, und Abenteuerer finden immer ihre Jagdgründe, egal wo!
Aber vieleicht findest Du ja ein Rezept die Spreu vom Weizen zu trennen...

viel Glück !

Gruß Xenia

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 11:56
#9 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

> Was ich so zum größten Teil sah ist, dass Männer dort eher Rendevous/Abendteuer suchen.
>Also was könnte Abhilfe schaffen?
>>Vielleicht eine Art Forum?
>>(ein neues Forum eröffnen für solch einen Zweck?)
>
>Hi Wally,
>Wäre natürlich eine Möglichkeit, allerdings wird es dort dieselben Probleme geben. Jäger, und Abenteuerer finden immer ihre Jagdgründe, egal wo!
>Aber vieleicht findest Du ja ein Rezept die Spreu vom Weizen zu trennen...
>viel Glück !
>Gruß Xenia

Schwierige Aufgabe :-)

sta ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 15:06
#10 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

Hallo,

>Was denkt ihr sind die Dinge, die eine Frau nach dem ersten oder zweiten Date mich euch nie tun bzw. unbedingt zun sollte ...

Nie tun ? Abgefahrene gemeinsame Zukunftspläne mitteilen. Sich völlig offenbaren, z.B. ihre gesammte Vergangenheit niederbeten. Lügen. Zuviel Dominanz zeigen.
Tun ? Die Sinne anregen. Meiner Selbstverliebtheit schmeicheln ;-)

sta

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 13:37
#11 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>Das kann doch nicht normal sein, es muss doch einen Mann auf dieser Welt geben, bei dem sowohl von meiner als auch seiner Seite das Gefühl genau stimmt .... woran kann das alles liegen ....

Da hilft nur eins: Suchen. Um einen Prinzen zu finden, mußt Du ne Menge Frösche küssen.

>UND EINE FRAGE AN DIE MÄNNER:
>Was denkt ihr sind die Dinge, die eine Frau nach dem ersten oder zweiten Date mit euch nie tun bzw. unbedingt zun sollte ...

Dich verstellen! Nicht vor und nach dem 1. Date, und auch nicht vor der Hochzeit.

sta ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 14:56
#12 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

Hallo,

>Da hilft nur eins: Suchen. Um einen Prinzen zu finden, mußt Du ne Menge Frösche küssen.

da bin ich mir nicht mehr so sicher (umgekehrte Konstellation). Ich neige z.B. dazu, die positiven Eigenschaften vorheriger Partnerinnen in mein Idealbild einfließen zu lassen, womit das immer idealitischer bzw. unrealitischer wird.

sta

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 15:06
#13 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>da bin ich mir nicht mehr so sicher (umgekehrte Konstellation). Ich neige z.B. dazu, die positiven Eigenschaften vorheriger Partnerinnen in mein Idealbild einfließen zu lassen, womit das immer idealitischer bzw. unrealitischer wird.

Wie hoch Du Deine Ansprüche schraubst, liegt natürlich nur an Dir. Aber wenn's wirklich (!) knistert, vergißt man die Ansprüche gaaaaanz schnell... ;-)

sta ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 15:07
#14 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>Wie hoch Du Deine Ansprüche schraubst, liegt natürlich nur an Dir. Aber wenn's wirklich (!) knistert, vergißt man die Ansprüche gaaaaanz schnell... ;-)

Suchende ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 16:08
#15 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>>Wie hoch Du Deine Ansprüche schraubst, liegt natürlich nur an Dir. Aber wenn's wirklich (!) knistert, vergißt man die Ansprüche gaaaaanz schnell... ;-)

....erstmal einen zum Knistern finden!!! :-(

Suchende ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 14:33
#16 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>>Das kann doch nicht normal sein, es muss doch einen Mann auf dieser Welt geben, bei dem sowohl von meiner als auch seiner Seite das Gefühl genau stimmt .... woran kann das alles liegen ....
>Da hilft nur eins: Suchen. Um einen Prinzen zu finden, mußt Du ne Menge Frösche küssen.

Das alleine hilft auch nicht (o. nicht immer)!!
Wieviel Jahre oder Jahrzehnte denn suchen??
Manche suchen jahrelang, aber finden nie!!
So einfach ist das auch alles nicht!

Vielleicht habt ihr/hast du noch andere Lösungen auf Lager?

Wäre ja schön, wenn man langsam mal ein Erfolg sieht und nicht immer nur Mißerfolge dabei hat.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 15:01
#17 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>Das alleine hilft auch nicht (o. nicht immer)!!
>Wieviel Jahre oder Jahrzehnte denn suchen??
>Manche suchen jahrelang, aber finden nie!!

Vielleicht mal woanders angeln gehen?

>Wäre ja schön, wenn man langsam mal ein Erfolg sieht und nicht immer nur Mißerfolge dabei hat.

Was ist ein "Mißerfolg"? Immer nur Typen mit denselben Macken? Oder gar keine Typen? Oder keine zum Heiraten?

Nameless ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 17:50
#18 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

Eine Frage an den Mann in der Runde .....

Wann weisst Du dass eine Frau mehr für dich ist? Sind es Tage, Wochen, Monate .... nach wieveiel Dates triffst Du gefühlsmäßig Deine Entscheidung?

Danke
Silke

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 09:27
#19 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>Eine Frage an den Mann in der Runde .....
>Wann weisst Du dass eine Frau mehr für dich ist? Sind es Tage, Wochen, Monate .... nach wieveiel Dates triffst Du gefühlsmäßig Deine Entscheidung?

Beim ersten großen Krach, wenn sie mir ordentlich Feuer gibt. Duckmäuser und Intriganten kann ich nicht leiden.

Suchende ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 16:05
#20 RE: Was läuft das falsch .... Thread geschlossen

>>Das alleine hilft auch nicht (o. nicht immer)!!
>>Wieviel Jahre oder Jahrzehnte denn suchen??
>>Manche suchen jahrelang, aber finden nie!!
>Vielleicht mal woanders angeln gehen?

Probiere ich auch schon lange.

>>Wäre ja schön, wenn man langsam mal ein Erfolg sieht und nicht immer nur Mißerfolge dabei hat.
>Was ist ein "Mißerfolg"? Immer nur Typen mit denselben Macken? Oder gar keine Typen? Oder keine zum Heiraten?

Wenn du mich so fragst, alle drei genannten Dinge ;-)

-Macken meißtens nicht dieselben, sondern immer ganz andere völlig ungeahnte und unerwartete Macken. Manchmal teilweise auch dieselben Macken, aber weniger.

-Gar keine Typen ja - und vor allem aber unpassende Typen. Irgendeinen nächstbesten will man ja auch nicht unbedingt.

-Zum Heiraten bzw. Zusammenleben sind ja fast schon gar keine zu finden (jedenfalls keine passenden)

Hast Du noch weitere Ideen?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
was ist falsch mit unserer gesellschaft?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von piccolina
33 28.12.2007 12:54
von (Gast) • Zugriffe: 998
was mache ich falsch? "er" will einfach nicht!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sidney
2 26.03.2003 10:26
von (Gast) • Zugriffe: 219
Was mach ich falsch...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobi
1 07.06.2001 00:08
von (Gast) • Zugriffe: 236
Was mache ich auf Parties falsch?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JensH
9 24.07.2001 19:49
von (Gast) • Zugriffe: 325
falsch verbunden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
5 28.11.2007 11:13
von (Gast) • Zugriffe: 419
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 314
Trennung aus falschem Stolz
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Franz
21 06.05.2003 10:52
von (Gast) • Zugriffe: 431
Meine Beziehung führt mich zum Selbsthass...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marina
35 03.08.2001 23:04
von (Gast) • Zugriffe: 462
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz