Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lilly ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2001 14:26
RE: mir kam in den sinn... Thread geschlossen

Hallo ich leid im Moment unter schrecklichem Liebeskummer..und denke daher viel nach..aber mir ist etwas in den Sinn gekommen..

Zuerst schenk man Aufmerksamkeit.
Dann schenkt man den Körper.
Dann schenkt man sein Herz, und dann das wichtigste was wir haben..unsere Seele.

Ja..meine Seele bekam er nicht!
Das hilft..glaubt mir das!

* * *
LILLY

Dagmar ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2001 08:28
#2 RE: mir kam in den sinn... Thread geschlossen

>Hallo ich leid im Moment unter schrecklichem Liebeskummer..und denke daher viel nach..aber mir ist etwas in den Sinn gekommen..
>Zuerst schenk man Aufmerksamkeit.
>Dann schenkt man den Körper.
>
Hallo liebe Lilli,
ich finde Deinen Sinnspruch sehr schön und sehr treffend! Ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken, da ich diese Situationen auch sehr gut kenne!
Ich hatte vor ca. zwei Jahren auch ganz schlimmen Liebeskummer, es hat mir fast die Seele zerrissen. Zumal der Zufall es wollte und ich ihm bei ganz vielen Gelegenheiten über den Weg gelaufen bin. Hab ihn zwar immer nur aus der Ferne gesehen, aber schon alleine zu wissen, das er in meiner Nähe ist, tat weh.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch eine echt lyrische Ader, weil ich anders meine Gefühle nicht verarbeiten konnte.
Aber ich bin drüber hinweg gekommen. Es hat lange gedauert und ich denke heute auch noch oft an ihn, aber es tut nicht mehr weh!
Es gibt so viele Menschen, die in so einem Moment gut gemeinte Ratschläge zur Hand haben, die man eigentlich garnicht hören will, aber lass Dir trotzdem gesagt sein, auch wenn Du jetzt glaubst das geht nie vorüber, doch es geht,langsam ganz laangsaam, Es dauert eine ganze, ganze Weile und aufeinmal geht es Dir wieder besser und es ist vorbei und Du bist frei wie ein Vogel!

Liebe Lilli fühl Dich umarmt und gedrückt,
ich wünsche Dir alles Gute
Gruß DAG

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gib mir einen Sinn zum Leben
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von EmotionDead
7 09.08.2009 14:55
von (Gast) • Zugriffe: 486
Weltmythos AID$
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Klaus
2 03.12.2003 07:18
von (Gast) • Zugriffe: 996
Hat unsere Beziehung noch einen Sinn?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Naty
6 21.01.2002 13:07
von (Gast) • Zugriffe: 279
Es macht einfach keinen Sinn
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Loser
3 24.05.2002 19:46
von (Gast) • Zugriffe: 262
Und welchen Sinn hat da das Leben noch???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
8 12.06.2004 22:56
von (Gast) • Zugriffe: 309
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 670
Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mike
51 14.07.2003 17:48
von (Gast) • Zugriffe: 837
Partner als der Sinn im Leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Roland G
29 03.04.2002 11:58
von (Gast) • Zugriffe: 428
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12379
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz