Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sven ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2001 14:17
RE: Konflikt Thread geschlossen

Durch die Verkettung von Umständen gelangte das Ei eines Adlers in ein Nest im hintersten Winkel einer Scheune, in dem eine Henne auf ihren Eiern brütete. Als es soweit war, schlüpfte der kleine Adler mit den anderen Küken aus.

Die Zeit verging, und der kleine Vogel begann auf unerklärliche Weise sich danach zu sehnen, fliegen zu können. Also sagte er zu seiner Mutter, der Henne: "Wann werde ich fliegen lernen ?"

Der armen Henne war durchaus bewußt, daß sie nicht fliegen konnte und auch nicht die geringste Ahnung hatte, was andere Vögel taten, um ihren Jungen die Kunst des Fliegens zu lehren. Aber sie genierte sich, diese Unzulänglichkeit zuzugeben, und sagte daher: "Noch nicht, Kind, noch nicht. Ich werde es dir beibringen, wenn du soweit bist."

Monate vergingen, und der junge Adler begann zu argwöhnen, dass seine Mutter nicht fliegen konnte. Aber er brachte es nicht fertig, auszubrechen und auf eigene Faust loszufliegen, denn seine Sehnsucht zu fliegen war in Konflikt geraten mit der Dankbarkeit, die er gegenüber dem Vogel, der ihn ausgebrütet hatte, empfand.

Wie kann der junge Adler glücklich werden ?

R@T ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2001 17:53
#2 RE: Konflikt Thread geschlossen

gruß Ralf

R@T ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2001 17:57
#3 RE: Konflikt Thread geschlossen

>gruß Ralf

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwei Partner.....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anastasia
29 16.06.2007 23:03
von (Gast) • Zugriffe: 703
Chaosbeziehungen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bärli
3 06.05.2001 16:42
von (Gast) • Zugriffe: 262
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von being
1 12.09.2005 23:41
von (Gast) • Zugriffe: 309
ganz ordinär und grausam..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
2 19.11.2004 22:48
von (Gast) • Zugriffe: 355
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 450
Wiesoweshalbwarum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Er
2 21.04.2006 21:39
von (Gast) • Zugriffe: 245
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz