Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
atergoBomber ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2002 12:37
#21 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

VOLLTREFFER !!!

G. ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2002 10:40
#22 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

a tergo meint nämlich nicht "anal" (wie es jetzt bei euch klingt) sondern nur "von hinten", und damit ist zumeist "doggy style" gemeint, also durchaus "vaginal".

Guten Abend


G.

atergoBomber ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2002 09:51
#23 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Interessante Erkenntnis !! Es gibt doch tatsächlich eine (Un)Menge Leute, die vom Sex anscheinend soo wenig verstehen, dass sie a tergo=von hinten AUTOMATISCH mit Analsex assoziieren ! Das klingt gefährlich nach einer lebenslangen Missionarsstellung...

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2002 16:57
#24 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>Interessante Erkenntnis !! Es gibt doch tatsächlich eine (Un)Menge Leute, die vom Sex anscheinend soo wenig verstehen, dass sie a tergo=von hinten AUTOMATISCH mit Analsex assoziieren !

Ganz fasch verstanden:
Stein des Anstoßes (*g*) war weder die Stellung noch die Körperöffnung (obschon ich den Hinweis auf sexuelle Präferenzen im Rahmen eines Namens generell für ziemlich dämlich halte) sondern der einfältige Rohheit signalisierende Terminus "Bomber". Ich wollte also vor allem zum Ausdruck bringen, dass der Benutzer eines solchen Nicks ein Arsch-LOCH zu sein scheint.

a-tergo-Bomber ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2002 16:58
#25 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

"der einfältige Rohheit signalisierende..." Wer ist hier das "Arsch-LOCH" ?? Wer tituliert hier Andere so nur aufgrund des Nicks ?!? Wie ich mich nenne lass mal gefälligst meine Sorge sein !

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2002 17:49
#26 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

..wenn dich deine Eltern so genannt hätten, müsste ich mich wohl entschuldigen. Da du dir den Namen aber bewusst und mit -hähä- Hintergedanken zugelegt hast, wirst du es ertragen müssen, wenn dein Geschmack und deine Integrität in Zweifel gezogen werden.
"...zu sein scheint", habe ich übrigens geschrieben - ein endgültiges Urteil maße ich mir nicht aufgrund eines bescheuerten Nicks an.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2002 20:14
#27 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

konnte ich wenigstens mal so richtig die Pseudo-Latina raushängen lassen.


Viva la ..mmhh..el...lo...egal..viva das Aqua!


G. (

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2002 00:34
#28 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Dein Nick widerum ist genau das Gegenteil

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2002 13:05
#29 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>Interessante Erkenntnis !! Es gibt doch tatsächlich eine (Un)Menge Leute, die vom Sex anscheinend soo wenig verstehen, dass sie a tergo=von hinten AUTOMATISCH mit Analsex assoziieren ! Das klingt gefährlich nach einer lebenslangen Missionarsstellung...

Man kann auch in Missionarsstellung anal penetrieren ;-)

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2002 14:01
#30 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>Man kann auch in Missionarsstellung anal penetrieren ;-)

Jetzt bin ich schon so lange erwachsen, aber auf die Idee bin
ich noch nicht gekommen. Entweder Du mußt dazu einen superlangen
Schniedel haben, oder es wird ziemlich ungemütlich für die Frau
würde ich mal vermuten, oder?

Gruß EL

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2002 15:03
#31 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>>Man kann auch in Missionarsstellung anal penetrieren ;-)
>Jetzt bin ich schon so lange erwachsen, aber auf die Idee bin
>ich noch nicht gekommen.

Es ist nie zu spät, gute Ideen zu haben ;-)

>Entweder Du mußt dazu einen superlangen Schniedel haben, oder es wird ziemlich ungemütlich für die Frau

Im Ernst? Also im Vergleich, wie sagt man so schön - jeder Jeck ist anders. Und besonders die Auswahl von Frauen, mit denen ich bisher geschlafen habe (protz ;-) unterscheidet sich, wie nicht anders zu erwarten, natürlich auch im Körperbau voneinander. Unter anderem variiert Lage und Richtung der Vagina so stark, daß bestimmte Stellungen unterschiedlich bequem bis fast unmöglich sind. So kann z.B. die eine Frau flach auf dem Bauch liegen, während Du sie von hinten bequem vaginal beglückst, eine andere dagegen ist so gebaut, daß das überhaupt nicht paßt und sie sich zumindest hinknien muß (Selbst erlebt). Nun, mit der Hinterpforte ist das genauso, bei der einen geht's missionarisch, bei der anderen nicht. Und soo weit entfernt voneinander sind die beiden Eingänge nun wirklich nicht. Übrigens hatte ich mal ne Freundin, bei der gings missionarisch vaginal nicht, die war so weit nach hinten gebaut, daß sie sich für "von vorne" unbequem verrenken mußte, die wollte NUR von hinten (A tergo, vaginal).
Also wenn's paßt - viel Spaß ;-)

atergoBomber ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2002 17:02
#32 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

"Übrigens hatte ich mal ne Freundin, bei der gings missionarisch vaginal nicht, die war so weit nach hinten gebaut, daß sie sich für "von vorne" unbequem verrenken mußte, die wollte NUR von hinten"

Könntest du mir das mal anatomisch plausibilisieren ?!? Danke.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2002 07:37
#33 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>"Übrigens hatte ich mal ne Freundin, bei der gings missionarisch vaginal nicht, die war so weit nach hinten gebaut, daß sie sich für "von vorne" unbequem verrenken mußte, die wollte NUR von hinten"
>Könntest du mir das mal anatomisch plausibilisieren ?!? Danke.

Nein. Sie fand's unbequem, und dafür brauch ich keine weitere Rechtfertigung.

atergoBomber ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2002 12:11
#34 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

"keine weitere Rechtfertigung" - was albern ! Wer muss das ?!? Niemand. Aber ehrlichgesagt halte ich das für eine Ausrede von der Frau. Bestenfalls für nen Witz von dir ! Übrigens: Für sie wär ICH doch GENAU der Richtige ?!? Stimmts ?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2002 09:32
#35 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>"keine weitere Rechtfertigung" - was albern ! Wer muss das ?!? Niemand.

Eben

>Aber ehrlichgesagt halte ich das für eine Ausrede von der Frau.

Sie braucht keine Ausrede. Wenn sie sagt, ihr isses unbequem, und sie steht lieber auf "von-hinten", dann ist das so und fertig. Ich fänd's albern, das ausdiskutieren zu wollen

>Bestenfalls für nen Witz von dir!

Oooch, ich kenn bessere. Wie wär's damit: Kommt ne Frau beim Arzt... Na gut, der war schlecht...

>Übrigens: Für sie wär ICH doch GENAU der Richtige ?!? Stimmts ?

Ich glaub ja nicht, daß sie's nötig hat, lange nach nem Typ zu suchen, der's ihr von hinten macht. Da finden sich garantiert sofort genug Freiwillige

atergoBomber ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2002 11:34
#36 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>Ich glaub ja nicht, daß sie's nötig hat, lange nach nem Typ zu suchen, der's ihr von hinten macht. Da finden sich garantiert sofort genug Freiwillige


Das WIE ist entscheidend ! Und da bin ich etwas aus dem Rahmen fallend.
Meinen Spitznamen hat übrigens eine befreundete Ärztin geprägt ...
Alles klar, Freunde ?

G. (justamente albern) ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2002 16:19
#37 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

:-?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2002 07:09
#38 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Gute Frage. Mir fällt bisher keine Religion ein, die man auf diesem Wege verbreiten könnte...

atergoBomber ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2002 23:00
#39 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

Danke. Du bist ein korrekter G-Punkt !

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2002 11:39
#40 RE: Keinen Höhepunkt beim Sex Thread geschlossen

>a tergo meint nämlich nicht "anal" (wie es jetzt bei euch klingt) sondern nur "von hinten", und damit ist zumeist "doggy style" gemeint, also durchaus "vaginal".

Macht nix, ist BEIDES schön ;-)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sterilisation beim Mann
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von André
3 17.08.2004 00:04
von (Gast) • Zugriffe: 234
Liebe aber keine Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anne
3 17.04.2001 23:15
von (Gast) • Zugriffe: 333
Sie beim Sex: "Ich bin ziemlich weggetreten"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peer
17 30.04.2004 05:59
von (Gast) • Zugriffe: 297
warum mag sie keinen sex?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Phil
9 24.05.2002 15:00
von (Gast) • Zugriffe: 186
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 190
Unterschiede beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tim
2 03.08.2001 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 286
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 1053
Keine Lust- was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
13 07.06.2005 23:45
von (Gast) • Zugriffe: 288
Probleme beim 6
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maurice
2 08.05.2001 01:24
von (Gast) • Zugriffe: 277
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz