Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 11:55
#21 RE: Jenseits von Eden Teil I Thread geschlossen

>bin daher also unbefangen.
>Aber nach kurzen drüberlesen kann ich bestätigen,...


Gna gna, hörd! gak kack! gnarz pup!


>daß deine Beiträge wirklich nicht schön sind.

Na wenn Du Deinen Beitrag schön findest, dann prost Mahlzeit *lol* liebeR Brummnudel, bist halt eben auch NICHT meine Zielgruppe

Na und?
N.

Brummnudel ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 12:32
#22 RE: Jenseits von Eden Teil I Thread geschlossen

>Na wenn Du Deinen Beitrag schön findest, dann prost Mahlzeit *lol* liebeR Brummnudel, bist halt eben auch NICHT meine Zielgruppe
>Na und?

wie deine Zielgruppe grad nicht ist.
;-)

Ja, erzähl mal...wie soll denn deine Zielgruppe nun eigentlich aussehen?

Beschreibe mal deine Idealvorstellungen.
z.B:
"Aufgeklärte, offene Menschen zwischen 20-35J mit Interesse für Sinnfragen", oder
"Verrückte Hühner mit Ideen, gegen die kein Kraut gewachsen ist", oder
"Tolerantes Publikum, daß mein VL-Ego so axeptiert, wie es ist", oder
"Sesselfurzer, denen mal mächtig Feuer unterm Arsch machen muß", oder
"Mir egal, ich nehm', was kommt. Kein Plan, so richtig. Na und?"
Wie auch immer.

Warum machst du keine eigene Homepage?
Stelle dort deine Texte, Ideen, Ansichten zu den Dingen des Lebens rein. (z.B. so;-)
Baue eine Counter und ein Gästebuch oder gar Forum ein.
An denen kannst du dann erkennen, wieweit dein Publikum sich tatsächlich "dafür" interessiert.
Ohne bewertenden Konfrontation oder dröge Metadiskussion.

Das nur als unverbindlicher Vorschlag.

;-)

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 14:36
#23 RE: Jenseits von Eden Teil I Thread geschlossen

>Warum machst du keine eigene Homepage?
>Stelle dort deine Texte, Ideen, Ansichten zu den Dingen des Lebens rein. (z.B. so;-)
>Baue eine Counter und ein Gästebuch oder gar Forum ein.
>An denen kannst du dann erkennen, wieweit dein Publikum sich tatsächlich "dafür" interessiert.
>Ohne bewertenden Konfrontation oder dröge Metadiskussion.
>Das nur als unverbindlicher Vorschlag.
>;-)


Hab ich doch (siehe Link) aber auf Counter verzichte ich - bin im Google oft auf der ersten Seiten zu finden - bei entsprechenden Suchbegriffen - das reicht mir schon...

N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 13:38
#24 RE: Jenseits von Eden Teil I Thread geschlossen

Meine Zielgruppe findet sich von selbst.
An "Unterhaltungen" mit DIR bin ich nicht interessiert!!!

N.

Brummnudel ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 14:16
#25 RE: Jenseits von Eden Teil I Thread geschlossen

Meine Zielgruppe findet sich von selbst.
Ja, gebongt.

Aber wie stellst du sie dir vor?
Wenn man stets urteilen kann "so nicht",
dann müssen man doch auch positive Vorstellung "so eher" haben?
Erzähl doch mal.

An "Unterhaltungen" mit DIR bin ich nicht interessiert!!!

Wenn man wirklich an was nicht interessiert ist,
dann darf man demjenigen auch nicht schreiben,
daß man nicht interessiert ist.

Wahres ignorieren sollte zum Selbstverständnis gehören.
Alles andere ist verlogen paradox und erzwungen

Kennst du das Problem von Kant und seinem Meister Lampe,
der ihm auch irgendwie auf dem Senkel ging und
den er zu vergessen sich vornahm:
". Lampe: Kant leistete sich Personal, lebte aber nicht aufwendig. Er hatte eine Köchin, und einen Diener: Lampe einen alten Soldaten, an dem er anscheindend hing. Als der nämlich sich zunehmend dem Trunk ergab, mußte Kant ihn entlassen. Kant hatte eine auf Gewohnheit basierende Neigung zu ihn gefaßt (schreibt Uwe Schulz) er konnte Lampe nicht vergessen und schrieb sich zur Erinnerung in sein Notizbuch: der Name Lampe muß nun völlig vergessen werden! Ein geistiger Salto mortale: Ich erinnere mich an das, was ich vergessen will!

;-)

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 14:26
#26 RE: Jenseits von Eden Teil I Thread geschlossen

Na ja so ganz geistig behindert scheinst DU ja doch nicht zu sein - insofern ist ja die "Auseinadersetzung" völlig sinnlos - das kann man ja vorher nie wissen. Es geht doch halt um lernen und da ist nichts besser als praktische Erfahrung. Selbst im scheinbar allerdümmsten Menschen steckt unglaubliche "unbewusste" Intelligenz, die man vielleicht als Überlebsinstinkt bezeichnen könnte und so was zu unterschätzen wäre auch als Arroganz zu bezeichen - das will ich aber gar nicht sein. Wie gesagt haben "wir" 4 Milliarden Jahre Evolution hinter uns und ich finde es sehr schwer vorstellbar, dass es irgendein Verhalten geben könnte, so irrational es SCHEINEN mag, welches nicht irgendwie einem Zweck, sei es auch "nur" einem destruktiv-bremsenden, dienen würde. Ansonsten hab ich mit Vergessen keine Probleme, da nimmst Du Dich dann wiederum wohl zu wichtig?

N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 14:29
#27 RE: Jenseits von Eden Teil I Thread geschlossen

>Na ja so ganz geistig behindert scheinst DU ja doch nicht zu sein - insofern ist ja die "Auseinadersetzung" NICHT völlig sinnlos - das kann man ja vorher nie wissen. Es geht doch halt um Lernen und da ist nichts besser als praktische Erfahrung. Selbst im scheinbar allerdümmsten Menschen steckt unglaubliche "unbewusste" Intelligenz, die man vielleicht als Überlebensinstinkt bezeichnen könnte und so was zu unterschätzen wäre auch als Arroganz zu bezeichen - das will ich aber gar nicht sein. Wie gesagt haben "wir" 4 Milliarden Jahre Evolution hinter uns und ich finde es sehr schwer vorstellbar, dass es irgendein Verhalten geben könnte, so irrational es SCHEINEN mag, welches nicht irgendwie einem Zweck, sei es auch "nur" einem destruktiv-bremsenden, dienen würde. Ansonsten hab ich mit Vergessen keine Probleme, da nimmst Du Dich dann wiederum wohl zu wichtig?
>N.

spez ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 13:28
#28 RE: Jenseits von Eden Teil I Thread geschlossen

Was hat das ganze Geschreibsel mit den Roman zu tun? Spezi

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mißtrauen Teil 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
13 21.11.2007 09:24
von (Gast) • Zugriffe: 451
Jenseits-Kontakte
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
16 17.04.2006 16:47
von (Gast) • Zugriffe: 292
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
36 02.07.2003 10:50
von (Gast) • Zugriffe: 387
Re: Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
0 29.06.2003 13:50
von (Gast) • Zugriffe: 229
Tödliche Liebe (Jenseits von Eden) - Kurzform
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
2 30.06.2003 19:45
von (Gast) • Zugriffe: 290
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 552
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 506
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 450
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz