also, ich mühe mich stundenlang ab (mit Hand und Fuß) + gebe mein Bestes (mit dem Finger!!!), und trotzdem dauert es zweieinhalb CDs lang bis sie endlich, endlich kommt!!! Uff.
Weil ich die ganze Zeit einen Ständer habe, bin ich danach ziemlich müde und mein Orgasmus ist nur noch ein Witz.
Und ich hab das Gefühl, wenn ich kurz aufhöre muß ich einen langen Weg wieder von vorn anfangen...
Was kann ich tun?
Meine Handhaltung: Rechte hand, Zeigefinger innen, Daumen außen-oben, Rest zwischen den Beinen...
Wenn ich überhaupt auf diese Art und Weise komme, brauche ich sehr lange. Das liegt bei mir daran, daß ich a) manchmal nicht abschalten kann, b) ich mich nicht immer fallenlassen und hingeben kann.
Hast Du mit ihr schon mal darüber gesprochen, wie sie es mag? Macht Dir das Spaß, wenn Du so lange an ihr rummachst? Machst Du die gesamten 2,5 CDs an ihr rum oder macht ihr inzwischen auch was anderes?
Ich würde einschlafen, wenn mein Partner so lange an mir rummachen würde, abgesehen davon, daß ich wund wäre.
Wie es dazu kam, möchte ich nicht erläutern, auf jeden Fall hat mein Ex-Freund uns mal (mit meiner Zustimmung) gefilmt. Als er anfing, mich zu streicheln und ich das im Monitor der Kamera sehen konnte, ging's bei mir ganz schnell. Wir schufen uns dann immer wieder ungewöhnliche Situationen (z. B. bei mir stehend im Flur), und da kam ich recht schnell.
Deshalb mein Tipp: Rede mit ihr und traue dich, auch mal was anderes auszuprobieren (sofern Du das nicht sowieso machst).
Mal angenommen, Du meinst's ernst und sie faket nicht: Wo ist das Problem? Eine CD dauert 45min, das macht 1 1/2 Stunden Sex, das ist doch toll! Wenn Du so lange nicht warten willst, fick sie doch zu Anfang und dann kannst Du sie entspannt 1 1/2 Stunden streicheln, fingern, lecken, was auch immer, und nach 1 1/2 Stunden kannst Du unter Garantie nochmal, wenn sie's braucht. Probleme haben die Leute... *kopfschüttel*
>und der O war auch echt... >Weder gespielt noch sonst was.
Ach hat sie das gesagt, oder hast Du das gespuert? Glaub mir, wenn ich Dir einen Orgasmus vorspiele merkst Du als Mann rein gar nichts davon. Aber Maenner sind ja der festen Ueberzeugung, dass sie das merken wuerden *grins*. Erinner mich da an einen Dokumentarfilm "Der weibliche Orgasmus". Maenner sagten durchwegs, nee wuerd ich merken wenn sie es vorspielt, Frauen sagten durchwegs, ja hab schon welche vorgespielt. War amuesant zu sehen...
Aber ich hoff natuerlich fuer Dich, dass sie wirklich einen hatte. Und ehrlich, neidisch bin ich sicher nicht. Mir wuerde es abstellen, wenn einer zwei Stunden an mir rumfummelt bis ich zum Orgasmus komme. Aber da ich mir den Orgasmus eh selber schenke, entscheide ich ob ich komme oder nicht. Also dauert das auch keine zwei Stunden
>Glaub mir, wenn ich Dir einen Orgasmus vorspiele merkst Du als Mann rein gar nichts davon.
Wenn ich jetzt sagen würde, den Test trete ich an: - was gewinnt der "Sieger"? - was muß der "Verlierer" bezahlen? - wie entscheidet die Jury, ob Du einen echten Orgasmus hattest? ;-)
"Glaub mir, wenn ich Dir einen Orgasmus vorspiele merkst Du als Mann rein gar nichts davon."
Hallo Priska. Wenn du dich da mal nicht täuscht. In Büchern von Sexualfachleuten steht es so erklärt, daß bei einem Orgasmus die Brustwarzen der Frau enorm spitz werden. Fehlt dieses Anzeichen, kann man sicher sein, daß der Orgasmus nur vorgetäuscht ist. Natürlich gibt es Männer, die dieses Erkennungsmerkmal nicht kennen. Aber diejenigen die es wissen, kann man nicht täuschen.
>Hi, >also, ich mühe mich stundenlang ab (mit Hand und Fuß) + gebe mein Bestes (mit dem Finger!!!), und trotzdem dauert es zweieinhalb CDs lang bis sie endlich, endlich kommt!!! Uff. >Weil ich die ganze Zeit einen Ständer habe, bin ich danach ziemlich müde und mein Orgasmus ist nur noch ein Witz. >Und ich hab das Gefühl, wenn ich kurz aufhöre muß ich einen langen Weg wieder von vorn anfangen... >Was kann ich tun? >Meine Handhaltung: Rechte hand, Zeigefinger innen, Daumen außen-oben, Rest zwischen den Beinen...