Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 17:55
#21 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

>Schmerzen?....da sollte es eigentlich keine Schmerzen geben, denn da tritt dann von alleine Samenflüssigkeit aus bevor der Druck zu hoch wird.
>Ich meine, er sollte mal zum Urologen gehen.
>Grüße
>Fee

Hi Fee,

Schmerzen sind durchaus möglich, aber nicht durch den Samendruck, sondern
wenn Mann kurz vor dem Orgasmus steht und aus irgendwelchen Gründen nicht
kommt. Dabei kann alles verkrampfen im Unterleib und es entstehen Schmerzen
durch die Verkrampfung. Ich kenne mehrer Männer, die damit Probleme haben.

Gruß El

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 19:27
#22 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

Hi El,

>Schmerzen sind durchaus möglich, aber nicht durch den Samendruck, sondern
>wenn Mann kurz vor dem Orgasmus steht und aus irgendwelchen Gründen nicht
>kommt. Dabei kann alles verkrampfen im Unterleib und es entstehen Schmerzen
>durch die Verkrampfung. Ich kenne mehrer Männer, die damit Probleme haben.

Die Männer sollten dann mal atmen lernen. Orgasmus hat mit Ejakulation nix zu tun (ich weiss, hast du nicht direkt behauptet...aber wenn ich "Schmerzen im Unterleib" höre, dann kommts mir immer fasst hoch. Ich seh das auf männlicher Seite als genauso dämlichen Spruch, wie auf weiblicher Seite die berühmt Migräne.)

:-)
Gruß
Fred

Nora ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2004 09:22
#23 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

Hi Fred,

zum Thema "Atmung" und "Orgasmus hat mit Ejakulation nix zu tun" pflichte ich dir ohne Einschränkung bei. Bedauerlicherweise ist das ein Thema, das vielen unbekannt ist bzw. mit dem sie nichts anfangen. Atmung während des GV kann in Höhen entführen, die man sich vorher nicht vorstellen konnte (ich weiß, es hört sich theatralisch an *grins*). Mit Atmung kann man viel steuern, ist bloß schwer, das zu lernen. Aber wer sich die Mühe macht, wird meist belohnt. (In diesem Zusammenhang: ist die Tantra ein Begriff?).

Was den Orgamus angeht, so ist meine Rede: Es gibt einen Höhepunkt (körperlich) und einen Orgasmus (seelisch). Kann man zwar nicht ganz so einfach pauschalieren, aber ich denke, du weißt wie ich es meine.

Nora

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2004 12:44
#24 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

>Hi Fred,
>zum Thema "Atmung" und "Orgasmus hat mit Ejakulation nix zu tun" pflichte ich dir ohne Einschränkung bei.

Na ja, bei allem Respekt, "nix zu tun" ist doch ein bisserl arg übertrieben. Bei einer geschätzten Koinzidenz in 99,9% aller Fälle. Wäre dem anders, gäbe es auch kein Verhütungsproblem: Orgasmus gerne - aber Ejakulation nur bei Kinderwunsch. Gut wenn's klappt...

Gruß, Rufus

Max ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 21:32
#25 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

eben, wozu überhaupt noch ejakulieren, wenns kein Druck im Unterleib gibt und ein Orgasmus OHNE zu ejakulieren kein Problem ist? Fragt sich Max
Fred, lehre uns und lass uns nicht dumm sterben!


>>Hi Fred,
>>zum Thema "Atmung" und "Orgasmus hat mit Ejakulation nix zu tun" pflichte ich dir ohne Einschränkung bei.
>Na ja, bei allem Respekt, "nix zu tun" ist doch ein bisserl arg übertrieben. Bei einer geschätzten Koinzidenz in 99,9% aller Fälle. Wäre dem anders, gäbe es auch kein Verhütungsproblem: Orgasmus gerne - aber Ejakulation nur bei Kinderwunsch. Gut wenn's klappt...
>Gruß, Rufus

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2004 08:30
#26 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

>Die Männer sollten dann mal atmen lernen.

Klar, jetzt weiß ich was ich jahrzehntelang vergessen hab, und warum ich so blau angelaufen bin...

>Orgasmus hat mit Ejakulation nix zu tun...

Mist, dann hab ich immer was falsch gemacht

Ricardo ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 22:42
#27 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

Hallo 'Experte',
Orgasmus KANN, muss aber nicht zwangsläufig getrennt von Ejakulation statfinden. Überwiegender Anzahl der Männer erlebt einen Orgasmus MIT und nicht ohne Ejakulation, atmung hin, atmung her und deine Behauptung dass die beiden Dinge nichts miteinander zu tun haben ist pünktchenpünktchenpünktchen.

Eine Verkrampfung die mit Schmerzen verbunden ist, ist durchaus möglich.
Solltest du das noch nicht erlebt haben, dann hast du Glück gehabt.

wie machst DU das? Zuerst nen Orgasmus und dann ejakulieren? Oder etwa umgekehrt?hahaha

Ricardo

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2004 03:50
#28 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

Hi Ricardo,

>Orgasmus KANN, muss aber nicht zwangsläufig getrennt von Ejakulation statfinden. Überwiegender Anzahl der Männer erlebt einen Orgasmus MIT und nicht ohne Ejakulation, atmung hin, atmung her und deine Behauptung dass die beiden Dinge nichts miteinander zu tun haben ist pünktchenpünktchenpünktchen.

Tja, weitverbreitetes Vorurteil.... dass die meisten Männer Orgasmus mit Ejakulation gleichsetzen (und du Fachmann offensichtlich auch) ist mir auch bekannt, das ändert aber nix an den Fakten.

>Eine Verkrampfung die mit Schmerzen verbunden ist, ist durchaus möglich.
muss aber nicht sein. Und schon gar nicht ist das "naturgegeben".

>wie machst DU das? Zuerst nen Orgasmus und dann ejakulieren? Oder etwa umgekehrt?hahaha
gar nicht ejakulieren, du Naseweis.

Fred

Soso ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2004 08:14
#29 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

>>wie machst DU das? Zuerst nen Orgasmus und dann ejakulieren? Oder etwa umgekehrt?hahaha
>gar nicht ejakulieren, du Naseweis.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 10:18
#30 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

Hi Nora,

schickst Du mir mal eine Testmail?
(Adresse dem Namen hinterlegt)

Gruß El

Nora ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 11:42
#31 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

Hi El

gerne schicke ich dir ein Testmail, wenn du mir kurz erklärst, warum.

Lg, Nora

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 12:34
#32 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

>Hi El
>gerne schicke ich dir ein Testmail, wenn du mir kurz erklärst, warum.
>Lg, Nora

Ganz einfach, ich werde dann antworten.

El

Nora ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 13:33
#33 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

Mail ist unterwegs

Dorette ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 13:08
#34 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

siehste , sagte ich doch

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 16:54
#35 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

>siehste , sagte ich doch

Und Du kannst es nicht lesen!
So ein Pech aber auch!

?! ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 10:35
#36 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

>Hi Nora,
>schickst Du mir mal eine Testmail?
>(Adresse dem Namen hinterlegt)
>Gruß El

Dorette ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 12:29
#37 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

Er möchte ihr per mail antworten.
Warum ? vermutlich weil "SEINER" auch ständig schlaff herumhängt und es ihm peinlich ist, daß vor allen Leuten zuzugeben.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 12:37
#38 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

>Er möchte ihr per mail antworten.
>Warum ? vermutlich weil "SEINER" auch ständig schlaff herumhängt und es ihm peinlich ist, daß vor allen Leuten zuzugeben.

Genau! So wird´s sein, da hast Du sicher recht.
Schließlich kennst Du mich ja schon seit Jahren.

El

Jürgen ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 18:16
#39 RE: Bettprobleme mit Freund Thread geschlossen

Tu man nicht so. Sonst würdst du wohl kaum so heimlich per mail anmtworten.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 642
Schwieirge Lebenssituation, Streit mit Freund, Sch
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Susan
4 01.03.2010 23:00
von (Gast) • Zugriffe: 597
Guter Freund verstorben
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
2 16.12.2008 12:21
von (Gast) • Zugriffe: 409
angst freund zu verletzen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tanja
4 02.12.2003 20:44
von (Gast) • Zugriffe: 291
probleme mit einem freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
4 14.03.2002 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 280
Sexuelle Unlust meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tina
14 05.12.2003 14:34
von (Gast) • Zugriffe: 292
Vorliebe von meinem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Danny
1 03.08.2003 09:11
von (Gast) • Zugriffe: 278
Wo findet man neue und echte Freunde??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
4 26.06.2005 18:06
von (Gast) • Zugriffe: 291
Freunde, die keine sind
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hilde
9 01.07.2004 17:36
von (Gast) • Zugriffe: 325
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz