Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
David ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2001 22:00
RE: Verdammter Erfolgsdruck Thread geschlossen

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand ein paar hilfreiche Tips geben.

Seit ca. 3 Monaten habe ich eine neue Freundin die ich sehr liebe und die mich sehr liebt. Sie ist 19 (ich 30) und eine echte Traumfrau mit Traummaßen. Am Anfang bekam ich oft schon eine Erektion wenn ich ihre Hand hielt und beim Küssen erst recht. In den ersten Wochen hatten wir mindestens 1x, oft 2-3x pro Tag tollen Sex.

Vor etwa 4 Wochen passierte es dann, mein Willi machte beim GV schlapp und das war mir unheimlich peinlich. Sie machte dann scherzhaft eine Bemerkung dass ich wohl in eine andere verknallt wäre, was natürlich Unsinn ist, aber seitdem habe ich richtig Angst dass sie wirklich denkt ich würde sie nicht mehr so sehr begehren, wenn mein Willi beim Sex nicht jedesmal sofort knallhart wird.

Dieser blöde Stress bzw. Erfolgsdruck bewirkt genau das, was ich nicht will, dass nämlich mein Willi immer öfter schlapp macht, es ist ein richtiger Teufelskreis!
Am Schlimmsten ist es, wenn sie mich oral befriedigt. Obwohl das eigentlich so ziemlich das Schönste für einen Mann ist was es gibt (zumal ich sogar in ihren Mund abspritzen darf), bewirkt der scheiss Erfolgsdruck (ich denke "Blasen ist das tollste was es für einen Mann gibt, also MUSS Willi superhart werden und ich MUSS tolle Gefühle haben und ich MUSS schnell zum Orgasmus kommen usw.") oft genau das Gegenteil. Mein Schatz denkt daher inzwischen, dass ich es garnicht mag wenn sie meinen Willi leckt und lutscht, so eine Scheisse!!

Inzwischen "rette ich mich über die Runden" indem ich ihr 2-3x pro Tag mit der Zunge einen schönen Orgasmus bereite und selbst nur noch 1x pro Tag (oder sogar nur alle 2-3 Tage) abspritze, dann habe ich glücklicherweise "genug Druck" dass das blöde Ding immer steht.

Ich weiss natürlich dass jetzt der Rat kommen wird, dass ich mit meinem Schatz in Ruhe darüber reden sollte und das versuche ich natürlich auch, aber soooo einfach ist das nicht. Ich bin nämlich erst ihr 2.Freund und der 1. war wohl auch nicht so die grosse Liebe, naja, jedenfalls wollte sie mit ihm nach eigener Aussage relativ selten Sex so dass ähnliche Probleme wie mit mir ihr wohl unbekannt sind. Ich glaube dass sie denkt dass ein Mann immer kann wenn er eine Frau liebt!

Da organisch mit mir alles o.k. ist und es ja in den ersten Wochen so toll geklappt hat, könnte ich ja auch eigentlich öfter wenn, ja wenn eben diese Versagensangst, dieser Erfolgsdruck nicht wäre, shit!

Daher meine Frage: Kennt jemand Psychotricks, Atemübungen oder meinetwegen auch Medikamente mit denen man diese Versagensängste bzw. die dadurch verursachte Impotenz beseitigen kann????????????

Gruss
David

NoBody ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2001 11:06
#2 RE: Verdammter Erfolgsdruck Thread geschlossen

Da hilft nur eins: "NICHT DENKEN!"


Ich kenne aber niemanden, der das kann.

Superunknown ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2001 21:28
#3 RE: Verdammter Erfolgsdruck Thread geschlossen

Besinne dich einfach darauf, dass deine Probleme wirklich ein scheiss sind. Ich weiss, dass es schwer ist, Gefühlswelten von unterschiedlichen Menschen zu vergleichen, aber man ganz objektiv betrachtet ist das wirklich null. Dir geht es verdammt gut. Glaub´s mir!

Immer dieses idiotische "wer fickt am längsten und am krummsten".

Angelika ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2001 19:43
#4 RE: Verdammter Erfolgsdruck Thread geschlossen

Hallo David,

so ganz verstehe ich nicht, wie Du das meinst, dass sie evtl. denkt, dass
ein Mann immer kann/ können muss. So ist es nicht, und entweder weiß
sie das schon oder sie sollte es erfahren, damit es keine Missverständnisse
gibt.

Umgekehrt hatte ich auch schon das Problem, dass mein Freund glaubte,
dass eine Frau immer kann. Meinen ersten Freund musste ich sogar deshalb
verlassen, weil er den Pornos da mehr glaubte als mir.

Viele Grüße,

Angelika

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2001 15:03
#5 RE: Verdammter Erfolgsdruck Thread geschlossen

hallo david, wenn du dir selber so einen druck machst wird dir das immer wieder passieren. es ist ganz normal wenn der willy nicht immer stehen will, das passiert allen männern irgendwann einmal. da hilft wirklich nur ein offenes gespräch und ein lockerer umgang mit der problematik. mach dich einfach locker und denk nicht immer daran das dein willy jetzt knall hart werden muß. ich hab die erfahrung gemacht das die errektion von ganz alleine kommt wenn man entspannt ist und nicht ständig versagensängste hat. ausserdem ist sex viel mehr als nur den penis in die vagina einzuführen aber das weißt du ja auch. wenn er also mal nicht stehen will schmuse einfach eine weile mit deiner freundin herum und du wirst sehen wie schnell du eine errektion bekommst. es gibt auch ein gutes buch das ich nur wärmstens empfehlen kann. dieses beschäftigt sich unter anderem auch mit diesem thema. der titel lautet "wild thing - sextips für boys and girls". das buch ist sehr zu empfehlen und witzig geschrieben. vielleicht kann dir das auch weiter helfen.

David ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2001 16:45
#6 RE: Verdammter Erfolgsdruck Thread geschlossen

>hallo david, wenn du dir selber so einen druck machst wird dir das immer wieder passieren. es ist ganz normal wenn der willy nicht immer stehen will, das passiert allen männern irgendwann einmal. da hilft wirklich nur ein offenes gespräch und ein lockerer umgang mit der problematik. mach dich einfach locker und denk nicht immer daran das dein willy jetzt knall hart werden muß. ich hab die erfahrung gemacht das die errektion von ganz alleine kommt wenn man entspannt ist und nicht ständig versagensängste hat. ausserdem ist sex viel mehr als nur den penis in die vagina einzuführen aber das weißt du ja auch. wenn er also mal nicht stehen will schmuse einfach eine weile mit deiner freundin herum und du wirst sehen wie schnell du eine errektion bekommst. es gibt auch ein gutes buch das ich nur wärmstens empfehlen kann. dieses beschäftigt sich unter anderem auch mit diesem thema. der titel lautet "wild thing - sextips für boys and girls". das buch ist sehr zu empfehlen und witzig geschrieben. vielleicht kann dir das auch weiter helfen.

Danke für den Tip, hab das Buch bei Amazon gefunden und bestellt, vielleicht bringt es mir etwas.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
verdammt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von auf der Suche
16 01.12.2006 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 288
Gefühlschaos, Altersunterschied, reif für die Therapie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
1 21.08.2004 13:14
von (Gast) • Zugriffe: 224
Problematische und lange Geschichte
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von smokey
6 17.04.2003 12:06
von (Gast) • Zugriffe: 452
Bin fertig
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von T
3 17.06.2005 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 294
Die verdammten Ängste überwinden (Telefonangst)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
4 29.11.2005 20:28
von (Gast) • Zugriffe: 1639
wie können Gefühle so schnell verschwinden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
9 09.06.2007 13:35
von (Gast) • Zugriffe: 318
Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kawumm
8 12.01.2001 21:24
von (Gast) • Zugriffe: 320
Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von crazy
71 06.05.2005 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 885
Abstrakter Wunsch - erfüllt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
1 14.08.2002 12:12
von (Gast) • Zugriffe: 332
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz