Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Martin ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2001 17:48
RE: Wo ist die Grenze? Thread geschlossen

Hi ihrs, nun steh ich hier mit folgender Tatsache, lerne in meinem Umfeld doch recht viele neue Mädels kennen, sei es in det Disco, bein Baden oder auf Arbeit, bei Dates oder anderswo. Ich geh denn auch, wenn ich sie kennenlerne, relativ offen auf sie zu, weil ich nämlich ansonsten ziemlich schüchtern bin. Ich unternehme öfters was mit Ihnen und erzähle viel. Aber bei bis jetzt allen Mädels kam es zu sehr offensichtlicher Überraschung, wenn ich eröffnete, dass ich sie mehr als nett finde und evtl mehr versuchen würde. Dann stocken sie erstmal kurz und dann kommt der Satz: "Naja, was soll ich dazu sagen" (was das Ganze schon im Sand begräbt) und ein lassunsFreundebleiben blablabla....
Meine Kumpels sagen dazu immer, dass ich eben so ein typischer Kumpeltyp wär. Weiss auch nicht warum, aber irgendwie erzählen mir alle Mädels mehr oder weniger ihre Beziehungsgeschichten und ich höre natürlich interessiert zu...frei nach dem Motto: Der iz zum Reden, andere zum .... .

Naja, die Sache find ich eben nicht so toll, wo trennt sich beim neuen Kennenlernen die Linie von Freundschaft zu Mehr empfinden? Entscheidet sich vielleicht schon innerhalb des ersten Sehens *g* ob Sie sich jemals vorstellen könnte mit mir was einzugehen. Hehe, und nu nicht sowas wie: "Geh nicht zu sehr auf die Suche usw", denn mein Mädels"freundes"kreis ist schon groß genug *g*....

Greetz Martin

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2001 08:38
#2 RE: Wo ist die Grenze? Thread geschlossen

Hallo Martin,

erstens verstehe ich nicht wie du schüchtern sein sollst, wenn du mi denen viel unternimmst, relativ offen bist und viel erzählst? Wie machst du das nur?...egal...

Ich schlage dir vor dein Verhalten zu ändern, grade wenn du eher andere Absichten hast, als nur Kumpel zu sein. Statt zu viel zu erzählen, lade sie zum Essen ein (selbstgekocht?), mit Kerzen und schöne Musik und so, oder zum romantischen Spaziergang im Mondlicht, oder ins Kino zu einem Liebesfilm. Dass sie dir viel erzählen, ist schon ok, aber du kannst sie ja selber ausfragen nach Lieblingsfarben, Musik...überhaupt Vorlieben um später dann mit etwas in der Richtung aufzutauchen, und wenn es nur ein Kaugummi in ihrer Lieblingsfarbe ist. Auch Komplimente (natürlich ehrlich gemeinte) darfst du nicht vergessen, nicht übertreiben, aber auch nicht vergessen...:-)
Und wenn sie zu Verabredung kommt und du sie 3 Sekunden länger als normal anguckst, dann wird auch der Elefantendame klar dass du nicht nur auf Kumpel machen möchtest.
Nicht zu vergessen auf Signale ihrerseits zu achten, den nicht jedes Mädchen ist dafür *geeignet*, wie du sicherlich auch weisst. ;-)

Hoffe dir einwenig geholfen zu haben...

Gruss und viel Erfolg,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heilung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fritz
4 24.11.2005 18:58
von (Gast) • Zugriffe: 230
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 670
versagt als mutter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marja
1 12.06.2003 15:10
von (Gast) • Zugriffe: 258
Überleben und andere Katastrophen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Shiva
4 10.11.2002 16:30
von (Gast) • Zugriffe: 251
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
Sex ist ihr nicht besonders wichtig!?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Charlie
12 17.09.2001 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 470
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 385
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von crazy
71 06.05.2005 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 885
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz