Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Manuela ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2006 18:46
RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

Interessiert euch das Thema "männliche Keuschhaltung" nicht ?

gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2006 08:25
#2 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

ooooh hat da etwa die Zensur zugeschlagen?
oder war der Beitrag einfach nur absolut OFF TOPIC?
Oder willst du nur krankhaft Aufmerksamkeit erlangen? Ist das dein Problem?
HAst du ein Problem damit daß anderen Menschen deine Themen egal sind?
Oder ist der Mann garnicht deiner?
Wenn meine Frau solch ein Foto von mir ins Netz stellen würde dann gibts Schläge und getrennte Schlafzimmer und wenn wir nicht verheiratet sind dann würd ich die Schnecke rausschmeißen und mir ne andere suchen.

raven ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 18:46
#3 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

Das selbe Thema könnte man über Frauen diskutieren

Manuela ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2006 07:05
#4 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

>Das selbe Thema könnte man über Frauen diskutieren+

Natürlich. Auch hier gibt es eine große Szene !!

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2006 19:46
#5 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

>Interessiert euch das Thema "männliche Keuschhaltung" nicht ?

Ich halte wenig davon. Passt zur katholischen Kirche die auch meint, Maenner muessten keusch und asexuell sein um ihre Schaefchen zu hueten. So ein Quatsch.

Sex ist schoen und wichtig und vorallem natuerlich. Weshalb sollte man die Natur unterdruecken?

Codo

Manuela ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 06:59
#6 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

Hi ! ich antworte Dir schon ! Und ich will auch nicht (nur) provozieren.
Warum Männer keusch gehalten werden sollen ? Weil sie dann vielleicht mal anfangen uns Frauen respektvoll zu behandeln und nicht nur als Fick-Fleisch zu sehen ! Deshalb. Von männlicher Sexualität geht soviel Gewalt und Aggression aus, daß es besser wäre sie unter unsere weibliche Kontrolle zu stellen. Ganz einfach.
Fällt euch mal auf, daß nur ihr Männer hier protestiert ? Ich garantiere euch, 90% der Frauen würeden mir zstimmen und am liebsten die Teile ihrer Männer wegschliessen !

Gruß

Manuela

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 11:15
#7 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

Hallo Manuela!

>Warum Männer keusch gehalten werden sollen ? Weil sie dann vielleicht mal anfangen uns Frauen respektvoll zu behandeln und nicht nur als Fick-Fleisch zu sehen !

Hmm Du hast ein komisches Männerbild. Ich bin mit zwei Männern zusammen - und keiner von beiden käme auch nur auf die Idee, mich nur als Fickfleisch anzusehen, geschweige denn mich nicht als Frau zu respektieren und respektvoll zu behandeln.

> Von männlicher Sexualität geht soviel Gewalt und Aggression aus, daß es besser wäre sie unter unsere weibliche Kontrolle zu stellen. Ganz einfach.

Als ob Frauen besser damit umgingen. Maenner muessen hoechstens lernen, ihre Sexualitaet gewaltfrei auszuleben. Sich selber sein. In jedem Mann steckt auch ein bisschen was weibliches (wie auch in jeder Frau etwas maennliches steckt - was Du uebrigens gerade extrem auslebst, indem DU den anderen unter Kontrolle haben willst).

>Fällt euch mal auf, daß nur ihr Männer hier protestiert ?

Also ich bin jedenfalls weiblich und protestiere vehement dagegen.

> Ich garantiere euch, 90% der Frauen würeden mir zstimmen und am liebsten die Teile ihrer Männer wegschliessen !

Waer aber schade, dann gaebe es ja keine huebschen Kinderchen ;-)

Ich denke es gibt bessere Arten, von Maennern mit Respekt behandelt zu werden. Faengt auf jedenfall bereits da an, dass man selber den Maennern Respekt entgegen bringt und sie nicht einfach als Sklave haelt und ihre Sexualitaet kontrolliert.

Ich find den Spruch nach wie vor cool: "Make love, not war"

Gruss Codo

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 10:20
#8 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

>daß es besser wäre sie unter unsere weibliche Kontrolle zu stellen. Ganz einfach.

Und wenn meine Freundin bei mir mit so einem Schmarrn anfangen wuerde,
dann zeige ich ihr die Tuer und bitte sie, diese zuzumachen.
Aber von draussen.

Ganz einfach.

Tom ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2006 18:48
#9 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

>Interessiert euch das Thema "männliche Keuschhaltung" nicht ?

mich schon! also schieß mal los!

maunela ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 08:30
#10 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

hatt ich ja ! Wurde aber komplett gelöscht !

Bauernfreund ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 10:05
#11 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

>hatt ich ja ! Wurde aber komplett gelöscht !

Hallo Manuela,

ich wäre auch an dem Thema interessiert ... vorausgesetzt, du meinst diese "Cuckold-Sache".

Männliche Keuschhaltung, da hat Anna Fischer-Dückelmann schon vor 100 Jahren drüber geschrieben in ihrem seeehr verbreiteten Buch "Die Frau als Hausärztin".

Lieben Gruß
Jann

Manuela ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 15:40
#12 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

Hallo

Genau das meine ich... da mein Mann und ich in einer Cuckold-Ehe leben, könnte man sich darüber unterhalten. Wurde aber alles gelöscht. frage an die Admins...Dürfen wir ?

>>hatt ich ja ! Wurde aber komplett gelöscht !
>Hallo Manuela,
>ich wäre auch an dem Thema interessiert ... vorausgesetzt, du meinst diese "Cuckold-Sache".
>Männliche Keuschhaltung, da hat Anna Fischer-Dückelmann schon vor 100 Jahren drüber geschrieben in ihrem seeehr verbreiteten Buch "Die Frau als Hausärztin".
>Lieben Gruß
>Jann

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 17:53
#13 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

>Hallo
>Genau das meine ich... da mein Mann und ich in einer Cuckold-Ehe leben, könnte man sich darüber unterhalten. Wurde aber alles gelöscht. frage an die Admins...Dürfen wir ?

Hallo Manuela,

dass man trotz Anonymität die einfachsten Benimmregeln einzuhalten hat, dürfte für jeden selbstverständlich sein.
Du kannst ruhig drüber diskutieren und dich austauschen.
Wenn du aber nur deshalb postest um deine Bilder abzusetzen und
um unflätige Bemerkungen auf niederstem Niveau über die Männer
abzulassen, dann brauchst du dich nicht zu wundern dass das gelöscht wird.
Es tut mir leid dass dabei auch ernsthafte Kommentare verloren gingen.
Beachte also bitte die Forums- und Benimmregeln, dann habe ich kein Grund einzuschreiten.

Eine Frage: was haben deine bisherige Schilderungen mit Cuckold-Ehe zu tun?
(Cuckold=Ein Mann, den es erregt, seiner festen Partnerin beim Geschlechtsverkehr mit einem anderem Mann zuzusehen - oder meinst du was anderes?)

Übrigens: wenn man in Google Cuckold Ehe eingibt, so liefert schon der 3. Treffer ein entsprechendes Forum, nur mal als Tipp.

Gruß,
Maja

p.s. Bilderaustausch bitte nur per Mail und nicht hier. Anonyme E-Mail Adressen bekommt man bei gmx, web, freenet usw. kostenlos.

Manuela ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 18:16
#14 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

Hallo Maja

Sorry, wenn mein bisheriges Auftreten zu provokativ war. Ich wollte hier
weder stänkern noch jemanden ärgern. Es macht mir manchmal einfach Spaß ein bißchen Zündstoff in die Foren zu bringen.

Wieso meinst Du was das damit zu tun hatte ? Die Bilder stammen von meinem Mann und was ich bisher sagte ist meine felsenfeste Überzeugung. Auf jeden Fall ist meine Ehe für uns beide sehr sehr schön geworden, seit ich die Kontrolle über die Sexualität meines Mannes übernommen habe.

ich kenne alle diese Foren...aber macht es nicht auch Spaß mal mit Menschen aus allen Richtungen darüber zu diskutieren ? ich suche nicht den fachaustausch hier sondern einfach nur nette Leute, die Spaß an so was haben.

Bussi

Manuela
>>Hallo
>>Genau das meine ich... da mein Mann und ich in einer Cuckold-Ehe leben, könnte man sich darüber unterhalten. Wurde aber alles gelöscht. frage an die Admins...Dürfen wir ?
>Hallo Manuela,
>dass man trotz Anonimität die einfachsten Benimmregeln einzuhalten hat, dürfte für jeden selbstverständlich sein.
>Du kannst ruhig drüber diskutieren und dich austauschen.
>Wenn du aber nur deshalb postest um deine Bilder abzusetzen und
>um unflätige Bemerkungen auf niederstem Niveau über die Männer
>abzulassen, dann brauchst du dich nicht zu wundern dass das gelöscht wird.
>Es tut mir leid dass dabei auch ernsthafte Kommentare verloren gingen.
>Beachte also bitte die Forums- und Benimmregeln, dann habe ich kein Grund einzuschreiten.
>Eine Frage: was haben deine bisherige Schilderungen mit Cuckold-Ehe zu tun?
>(Cuckold=Ein Mann, den es erregt, seiner festen Partnerin beim Geschlechtsverkehr mit einem anderem Mann zuzusehen - oder meinst du was anderes?)
>Übrigens: wenn man in Google Cuckold Ehe eingibt, so liefert schon der 3. Treffer ein entsprechendes Forum, nur mal als Tipp.
>Gruß,
>Maja
>p.s. Bilderaustausch bitte nur per Mail und nicht hier. Anonyme E-Mail Adressen bekommt man bei gmx, web, freenet usw. kostenlos.

gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2006 08:27
#15 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

mir wird schlecht

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2006 12:06
#16 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

>mir wird schlecht

Nicht doch! Sie will eh nur provozieren. Auf meine Postings antwortet sie dann schon gar nicht, weil ich nicht derselben Meinung bin, aber eben ihre Ansicht auch gleich mal hinterfrage :-)

Nimms also leicht.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 20:24
#17 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

>Hallo Maja
>Sorry, wenn mein bisheriges Auftreten zu provokativ war. Ich wollte hier
>weder stänkern noch jemanden ärgern. Es macht mir manchmal einfach Spaß ein bißchen Zündstoff in die Foren zu bringen.
>Wieso meinst Du was das damit zu tun hatte ? Die Bilder stammen von meinem Mann und was ich bisher sagte ist meine felsenfeste Überzeugung. Auf jeden Fall ist meine Ehe für uns beide sehr sehr schön geworden, seit ich die Kontrolle über die Sexualität meines Mannes übernommen habe.
>ich kenne alle diese Foren...aber macht es nicht auch Spaß mal mit Menschen aus allen Richtungen darüber zu diskutieren ? ich suche nicht den fachaustausch hier sondern einfach nur nette Leute, die Spaß an so was haben.
>Bussi
>Manuela
>>>Hallo
>>>Genau das meine ich... da mein Mann und ich in einer Cuckold-Ehe leben, könnte man sich darüber unterhalten. Wurde aber alles gelöscht. frage an die Admins...Dürfen wir ?
>>Hallo Manuela,
>>dass man trotz Anonimität die einfachsten Benimmregeln einzuhalten hat, dürfte für jeden selbstverständlich sein.
>>Du kannst ruhig drüber diskutieren und dich austauschen.
>>Wenn du aber nur deshalb postest um deine Bilder abzusetzen und
>>um unflätige Bemerkungen auf niederstem Niveau über die Männer
>>abzulassen, dann brauchst du dich nicht zu wundern dass das gelöscht wird.
>>Es tut mir leid dass dabei auch ernsthafte Kommentare verloren gingen.
>>Beachte also bitte die Forums- und Benimmregeln, dann habe ich kein Grund einzuschreiten.
>>Eine Frage: was haben deine bisherige Schilderungen mit Cuckold-Ehe zu tun?
>>(Cuckold=Ein Mann, den es erregt, seiner festen Partnerin beim Geschlechtsverkehr mit einem anderem Mann zuzusehen - oder meinst du was anderes?)
>>Übrigens: wenn man in Google Cuckold Ehe eingibt, so liefert schon der 3. Treffer ein entsprechendes Forum, nur mal als Tipp.
>>Gruß,
>>Maja
>>p.s. Bilderaustausch bitte nur per Mail und nicht hier. Anonyme E-Mail Adressen bekommt man bei gmx, web, freenet usw. kostenlos.

Deine Ausführungen sind nicht schlüssig, weshalb ich stark die Troll-These vertrete. Zunächst die story mit deinem Chef, dessen Avancen du offenbar um der Stelle in der Medienfirma wegen hast bumsen lassen. Dann die Sache mit dem angeblich devoten Mann und der Welt, die besser aussähe, wenn alle Männer keusch gehalten werden. Mein Eindruck: Du willst offenbar provozieren, das Forum aufmischen...
Fakt ist, du hast ein intimes Bild deines Mannes reingestellt, auf dem sein Sack zu sehen ist. Weiß er überhaupt davon?
Ausserdem habt ihr nach eigenen Angaben einen 2jährigen Sohn. Was wird er dazu sagen, wenn ihm eines Tages seine Klassenkameraden auf das Pic ansprechen? Man sollte mit solchen Dingen schon recht vorsichtig sein, zumal Datenjäger heute überall unterwegs sind.
oder ist alles nur gelogen?

cu, Klaus

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 19:57
#18 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

Hallo Manuela!

>Wieso meinst Du was das damit zu tun hatte ? Die Bilder stammen von meinem Mann und was ich bisher sagte ist meine felsenfeste Überzeugung. Auf jeden Fall ist meine Ehe für uns beide sehr sehr schön geworden, seit ich die Kontrolle über die Sexualität meines Mannes übernommen habe.

Was soll daran schoen sein, wenn man die Kontrolle ueber einen anderen Menschen uebernimmt? Das mach ich ja nicht mal bei meinen Kindern. Die sind selbstaendig genug um zu wissen, was fuer sie gut ist. Dein Mann ist ein armes Schwein, wenn er *immer* von Dir unter Kontrolle gehalten wird. Mal so aus Spass zu kontrollieren und ihn zu unterdruecken ok. S/M macht vielen Menschen Spass. Aber auf Dauer?

Ich persoenlich halte rein gar nichts von einer (Sexualitäts-)Kontrolle des Partners. Letztendlich ist jeder ein freier Mensch und soll selber wissen, was fuer ihn gut ist.

Gruss Codo

anderen ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 19:55
#19 RE: Schade...nicht interessant ? Thread geschlossen

Manuela, solltest du solche Sprüche (beispielsweise: Hoden abschneiden) auch offline gebrauchen, dann gute Nacht! Wo bleibt deine Kinderstube?
Muss ICH nicht haben.
Die Bierbauchbilder deines Mannes ebenso wenig, wie auch die fäkaliernde Dame auf dem Gemälde.
Danke an die Redaktion!

Ein Stammleser

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Psychosomatische Klinik oder ambulant.
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von
3 08.11.2008 03:12
von (Gast) • Zugriffe: 393
Wir haben nicht immer gleichzeitig Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
7 10.09.2001 14:08
von (Gast) • Zugriffe: 281
Ich traf sie wieder...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
0 03.11.2001 21:16
von (Gast) • Zugriffe: 243
Woher weiß ich, ob sie mich mag?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von bibberboy
1 24.09.2002 19:18
von (Gast) • Zugriffe: 264
Re: Zwei Partner.....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Antasasia
0 18.06.2007 19:41
von (Gast) • Zugriffe: 311
Dazu gehören
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von zweifler
13 11.02.2004 20:07
von (Gast) • Zugriffe: 273
Was mir passiert ist (etwas länger)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
10 18.06.2002 20:50
von (Gast) • Zugriffe: 417
Re: ich möchte einfach nur glücklich sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von susa
1 01.08.2006 16:34
von (Gast) • Zugriffe: 436
Antwort an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 06.08.2001 11:22
von (Gast) • Zugriffe: 259
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz