Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Kim ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2013 14:46
RE: Krank vor Liebe? antworten

Hallo Leute,

Ich habe eine Riesen Problem, 2 Jahre war ich mit meinem Freund zusammen und habe sehr unter ihm gelitten er ist einfach sehr kalt und hat kaum Gefühle für andere Menschen übrig ich stand nie an 1ster stelle was er mir auch des öfteren klar gemacht hat mit seinen Aussagen "Sieh zu wie du klar kommst deine Probleme interessieren mich nicht" und Diverse andere wirklich sehr sehr verletzende Worte.
Ich muss sagen ich bin eine taffe Frau ich lass mir von niemandem etwas sagen oder mich gar kontrollieren, stehe mit beidem Beinen im Leben und bin Gebildet.
Jedoch er lässt dies alles verschwinden wenn ich in seiner nähe bin ich bin anhänglich und möchte ihn natürlich so oft es geht sehen (was denke ich auch normal sein sollte) Wir wohnen 35Km auseinander und sehen und somit meist nur am Wochenende was ihm manchmal schon zu viel war!

Naja nun sind wir ein paar Wochen schon getrennt, und ich kann einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen, es ist als ob ich neben mir stehe mein Verstand weiß das er nie gut für mich war das er mich Psychisch sehr krank gemacht hat,aber ich habe einfach keine Kraft etwas zu ändern.
Ich fühle mich wie in einem Brunnen alles ist Dunkel ich komm nicht hoch habe einfach keine Kraft mehr, jeden Tag wünsche ich mir einfach nicht mehr aufzustehen, das das alles endlich vorbei ist!
Erist meine erste große Liebe ich kann nicht mehr Essen nicht Schlafen nicht lachen ich denke nur an ihn jeden tag starre ich ins leere und mir kommen die Tränen.

Ich weiss nicht mehr weiter
Ich bete jeden Abend das irgendetwas passiert das ich rauskomme oder er sich meldet...aber nichts!

Nach allem was er mir angetan hat, würde ich ihn immer wieder nehmen, ich kann meine Liebe und Sehnsucht zu ihm nicht erklären es ist so unglaublich stark.
Ist er nicht da macht mein Leben keinen sinn, ich will einfach nicht mehr.

Was soll ich bloß machen?

egal ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2013 00:42
#2 RE: Krank vor Liebe? antworten

Liebe Kim, das ist verständlich, dass man die erste große Liebe nicht einfach so abhaken kann.

Wahrscheinlich hat er in dir etwas in der Tiefe berührt, was dir selbst nicht klar ist. Und (oder) auch bei Frauen gibt es so was wie Eroberungsdrang. Bei ihm bist du auf Granit gestoßen und je mehr er sich dir entzogen hat, umso wertvoller erschien er dir als Beute. Ebenso ist der hormoneller Aspekt nicht zu vernachlässigen. Wenn du guten Sex mit ihm hattest, umso schmerzvoller ist der Verlust und größer der Schmerz. So viel zu der Einschätzung der Lage. Kann alles zusammen vorkommen, manchmal reicht aber eine Sache von Vielen, um zu denken, diesen Schmerz nicht aushalten zu können.

Das hat mal ein Schriftsteller "Liebesblödigkeit" genannt.

Beim ersten Mal denkt man an den Schmerzen sterben zu müssen. Allerdings denkt man das auch beim zweiten oder den dritten Mal, nur weiß man dann, dass die Zeit wirklich alle Wunden heilt!

Gib dir die Zeit und sei geduldig mit dir. Irgendwann erwachst du aus dem (Alp)Traum und wirst froh sein, dass du ihn "überstanden" hast. Ich spreche natürlich aus Erfahrung.

Vielleicht hilft dir zwischenzeitlich das "Rezept" von Maja?

Rezept gegen Liebeskummer

Wenn es gar nicht geht, lasse dir von einem Psychologen helfen.

Kopf hoch und alles Gute!

«« ...
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
unterschiedliche Mentalitäten und die Liebe an sich...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von ergo
2 22.12.2017 21:48
von Maja (Gast) • Zugriffe: 130
psychisch krank
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Kumpel
4 11.04.2011 14:35
von (Gast) • Zugriffe: 274
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 363
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 191
krankes Chaos-Wochenende
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wicht9
12 12.05.2001 01:01
von (Gast) • Zugriffe: 228
Psychopathische- Gewalttätige Liebe(!?)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
6 22.03.2004 21:09
von (Gast) • Zugriffe: 198
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 244
Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Robert
9 31.10.2004 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 5074
Bin ich vielleicht krank? (Vorsicht: langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angsthase
19 28.04.2006 19:30
von (Gast) • Zugriffe: 321
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen