Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Nathan ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2008 10:23
RE: Ab welchem Zeitpunkt ist "Ich liebe Dich" angebrac Antworten

Wenn man frisch verliebt ist, ist es dann zu Beginn schon passend wenn man "ich liebe Dich" zum Partner sagt oder soll man damit noch warten?
Wann habt ihr es eurem Partner gesagt?
Danke!

Egal ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 19:45
#2 RE: Ab welchem Zeitpunkt ist "Ich liebe Dich" angebrac Antworten

Ich meine, man sagt das erst, wenn man sich eine Weile kennt! Am Anfang ist man ja eher "verliebt". Lieben tut man jemanden erst später, wenn man sich gut kennt. Aber solche Geständnisse sollten immer mit Bedacht angegangen werden.

egal ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2008 10:24
#3 RE: Ab welchem Zeitpunkt ist "Ich liebe Dich" angebrac Antworten

...und ich meine, man sollte das sagen, wenn das Herz so voll ist und man das deutlich spürt, so, dass man nur noch die Tür öffnen und es raus lassen kann. Das heißt, man sollte das Herz sprechen lassen, nicht drüber nachdenken.

Seltsam, dass ich nicht mehr weiß, wann ich es gesagt habe in meiner letzten "ich liebe dich" Beziehung. Dafür weiß ich ganz genau wann er mir das gesagt hat und auch wo - habe fast Unfall gebaut hab, als ich es hörte

Und das war ganz am Anfang, also ziemlich schnell.

*unpassend* ist es, wenn man es nicht fühlt und es dennoch sagt.

Zitat
Gepostet von Nathan
Wenn man frisch verliebt ist, ist es dann zu Beginn schon passend wenn man "ich liebe Dich" zum Partner sagt oder soll man damit noch warten?
Wann habt ihr es eurem Partner gesagt?
Danke!

«« Harz 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LIEBE ... Leider Immer Eine Bittere Entäuschung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von happymaus
1 17.10.2012 21:25
von (Gast) • Zugriffe: 258
Was versteht man unter "ich liebe dich"?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von sonylein
4 26.01.2009 21:30
von • Zugriffe: 445
Warum "Ich liebe dich für Immer"?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von P.
9 22.01.2008 17:25
von (Gast) • Zugriffe: 407
was ist Liebe? - Rührendes aus dem Kindermund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von :-)
1 05.09.2006 13:52
von (Gast) • Zugriffe: 344
Können Männer nicht sagen "Ich liebe dich"??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luisa
9 16.02.2004 17:44
von (Gast) • Zugriffe: 275
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
Wie kann ich ihm meine Liebe beweisen ??? *H*I*L*F*E*
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tanja
2 27.02.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 254
wann ist richtiger Zeitpunkt um Gefühle zu zeigen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Harald
6 09.08.2007 20:03
von (Gast) • Zugriffe: 312
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz