Sorry, das ich so einen kitschigen Titel gewählt habe, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Meine Freunde und ich haben unhabhängig voneinander festgestellt, dass ich mich immer wieder in Männer vergucke an die ich nicht rankomme, sei es km Entfernung oder wo ich gleich denke, der ist ne Nummer zu groß für mich etc., die ganzen Ausreden halt und wo ich halt zu schüchtern bin. Meine eine Freundin meinte, dass ich zwar das Gefühl mag und möchte, aber nicht mehr also kurz, dass ich eigentlich nicht wirklich ein Freund will.... Aber voher kommt eigentlich diese SPERRE; wovor habe ich eigentlich Angst? Vielen Dank für euren Tipp Gruß Smiley
ich kenne das von mir und kann dir versichern dass dieser Zustand vorbei geht. Entweder du hast bereits schlechte Erfahrungen gemacht und bist deshalb "gesperrt", oder du hast gar keine Erfahrungen und brauchst einfach noch etwas Zeit. Entspann dich und genieße die Landschaft
>Hallo Sperre! Muchas gracias für Deine Antwort und Du hast recht, ich habe kaum Erfahrungen mit Kerlen ( gut herausgefunden ), aber ich hoffe ja mal langsam das das jetzt mal endlich aufhört. Ich frage mich einfach woher das kommt...bis ich ein Ergebnis gefunden habe, schaue ich solange in der Landschaft... ))