Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Koalabärchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2004 10:38
RE: Wie mach ich es am Besten? Thread geschlossen

Hallo zusammen, ich habe seit knapp 3 Jahren einen Freund. Wir haben natürlich viel ausprobiert aber solangsam verzweifel ich dran das ich ihn nicht zum kommen bringe (oral).

So langsam setz ich mich selbst unter druck und bin nach dem Sex immer deprimiert.

wie kann ich ihn dazu bringen zu kommen? Tipps Hilfen, bin über alles froh

egal ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2004 12:23
#2 RE: Wie mach ich es am Besten? Thread geschlossen

Hallo Kooalabärin (niedliche Bärchen können nur begrenzt was einrichten ,

hol dir ein Tantra Buch, damit du und dein Freund etwas entspannter an die Sache rangeht.Nach 3 Jahre hat sich bestimmt einiges eingeschliffen an Verhalten, ist aber trotzdenm nicht zu spät, sofern ihr beide willig seit.

Oft liebt man so, wie wir geliebt werden möchten, das führt manchmal dazu dass die Frau zu sanft ist und der Mann zu grob. Ein Penis bedarf meistens eine feste Berührung.
Ein Blickkontakt ist wichtig, lass ihn mal in deinen Augen die Liebe und die Lust die du für ihn empfindest sehen. Mit Blickkontakt kannst du zwischendrin auch immer wieder sehen was dein Freund empfindet und wie das ankommt was du ihm 'antust'.

Die "Technik" besteht aus verschieden Arten von Küssen (von leichten, weichen Lippen bis zu ganz festen, von gehauchten Berührungen bis zu festen Druck -nicht die Zähne benutzen, wenn du nicht sicher bist Kontrolle drüber zu haben), Saugen, leichtes Beißen (vorsicht!), Lecken und Blasen (hhier:nicht in die Harnrohre blasen!) und aus verschieden Berührungen: Streicheln, Drücken und sanft an die Lippen schlagen, während deine Zunge das Frenulum - das Bändchen - empfindlichste Teil des Penis- *anstösst*. Auch *züngeln* (wie eine Schlange ;-) an der Stelle kommt gut an.

Berührung mit Händen ist eine der wichtigsten Bestandteilen der *Kunst*, deine Hände strahlen Energie aus, sei dir desen bewusst. Das ist wie Küssen - nur Küssen mit den Händen,
Nehme den Penis ersmal in deiner Hand, halte ihn fest und schau deinen Freund an. Sag ihm mit Blicken was du fühlst.
Du kanst den Penis mit beiden Händen anpacken und die Finger verflechten, oder noch besser : eine Hand nehmen und rhytmische Achter in Auf- und Abbewegung vollführen (ringeln) - über die hanze Länge des Penis. Die andere Hand kannst du dafür benutzen seine Hoden zu streicheln,oder mit ganz sanften berührung der fingerspitzen die Haut des Hodensacks ziehen oder ihn am Anus zu stimmulieren:pressen, streicheln, kreisen, vielleicht auch den Finger einführen insofern dein Freund das mag - als Hilfe: Gleitcreme benutzen (Nägelschneiden nicht vegessen!). Die Stelle zwischen dem Anus und den Hoden ist auch sehr sensibel.
Die Lippen kannst du *drüberstülpen* und im Zusammenklang mit deinen Händen auf und ab bewegen (siehe oben ;-). Vergiss die Zunge nicht.

hoffe ein paar Anregungen gegeben zu haben.
Yo, am besten testen :-)

>Hallo zusammen, ich habe seit knapp 3 Jahren einen Freund. Wir haben natürlich viel ausprobiert aber solangsam verzweifel ich dran das ich ihn nicht zum kommen bringe (oral).
>So langsam setz ich mich selbst unter druck und bin nach dem Sex immer deprimiert.
>wie kann ich ihn dazu bringen zu kommen? Tipps Hilfen, bin über alles froh

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
fühl mich unliebenswert hässlich.mache alles kaput
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von hasi
2 01.09.2008 20:30
von (Gast) • Zugriffe: 481
Schluss machen, wie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 04.11.2001 14:15
von (Gast) • Zugriffe: 266
Soll ich Schluss machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
4 19.09.2002 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 316
Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
2 14.02.2007 15:23
von (Gast) • Zugriffe: 225
mache mir zu viele Gedanken!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
4 06.01.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 324
Wie beendet man am besten eine Beziehung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
28 26.10.2007 10:36
von (Gast) • Zugriffe: 619
Mann vs. bester Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von kleines
7 08.12.2001 18:10
von (Gast) • Zugriffe: 299
An Viele, Hilfe mache nichts aus meinem Leben!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Denker
10 02.12.2001 22:14
von (Gast) • Zugriffe: 502
Mit dem besten Freund rumgeknutscht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein_gast
4 24.09.2001 17:24
von (Gast) • Zugriffe: 323
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz