Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
faun ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2002 22:48
#21 RE: Fantasien Thread geschlossen

servus mario

gib mal in google den suchbegriff "coolidge effekt" ein.
viele männer haben diese fantasien, du bist nicht allein.

faun

Helga ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2002 22:13
#22 RE: Fantasien Thread geschlossen

weit her ists nicht mit Deiner Netikette, gell??? Erinnere mich schwach an Deine derben FauxPas, eine Domainbesitzerin öffentlich/forumintern mit Namen und Adresse "geoutet" zu haben. War in irgendeinem Parsimony-Forum, soweit ich mich erinnere.
Warum macht "Mann" sowas eigentlich?? Um den anderen zu zeigen, wie firm "Mann" im WWW ist?? Oder um eine Frau bewußt unbekannten Gefahren auszusetzen??
Was macht mehr Spaß?? Ein "Faun" wirds wissen.
Helga

faun ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2002 10:27
#23 RE: Fantasien Thread geschlossen

servus helga

die daten von domain-besitzern sind öffentlich und für
alle zugänglich (z.b. bei www.denic.de). in besagtem
forum gab es eine diskussion, ob die inhaberin nicht
ein fake und ein mann sei. in diesem forum war auch der
homepage-url, die besagte domain, der besitzerin
anführt. ich habe daher nichts persönliches oder
geheimes in die öffentlichkeit getragen. diese daten
sind nämlich öffentlich.

liebe grüsse,
faun

Helga ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2002 12:06
#24 RE: Fantasien Thread geschlossen

und Du hast den großen Aufklärer gespielt, ohne den alle anderen dumm geschaut hätten, gell? Der Retter in der Not, der Faun, der es allen gezeigt hat *prust*
Schau mal in die Regeln von Parsimony rein, um auch Dich ein wenig weiter zu bilden. Dort ist die Veröffentlichung persönlicher Daten zweifelsfrei als untersagt. Komisch, nicht wahr? Warum wohl?
Ende
Helga

>servus helga
>die daten von domain-besitzern sind öffentlich und für
>alle zugänglich (z.b. bei www.denic.de). in besagtem
>forum gab es eine diskussion, ob die inhaberin nicht
>ein fake und ein mann sei. in diesem forum war auch der
>homepage-url, die besagte domain, der besitzerin
>anführt. ich habe daher nichts persönliches oder
>geheimes in die öffentlichkeit getragen. diese daten
>sind nämlich öffentlich.
>liebe grüsse,
>faun

faun ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2002 15:06
#25 RE: Fantasien Thread geschlossen

servus helga

die besagte parsimony-vorschrift lautet:

Posten von IP-Nummern und persönlichen Daten
ohne Einverständnis des Betroffenen


durch das erwerben einer internet-domain ist der besitzer
damit einverstanden, dass seine daten (name, adresse, etc.)
öffentlich zugänglich sind. diese daten fallen daher nicht
unter den datenschutz, wie auch daten aus handelsregistern,
grundbüchern, etc.

liebe grüsse,
faun

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2002 08:50
#26 RE: Fantasien Thread geschlossen

>servus mario
>gib mal in google den suchbegriff "coolidge effekt" ein.
>viele männer haben diese fantasien, du bist nicht allein.
>faun

Hallo faun,

Dich habe ich hier schon lange vermisst, das sollte doch
eigentlich Dein Thema sein. Gehts Euch gut soweit?

Viel passiert seit "Black Bush", was?

Gruß vom Bodensee,
El

faun ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2002 08:14
#27 RE: Fantasien Thread geschlossen

servus el dorado

zuerst muss ich zugeben, dass ich mich an deinen nick nicht
erinnern kann. hattest du damals eien anderen? ich hiess dort
ja auch Dieter (naja, ist noch immer mein vorname :-)

liebe grüsse,
faun

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2002 08:45
#28 RE: Fantasien Thread geschlossen

>servus el dorado
>zuerst muss ich zugeben, dass ich mich an deinen nick nicht
>erinnern kann. hattest du damals eien anderen? ich hiess dort
>ja auch Dieter (naja, ist noch immer mein vorname :-)
>liebe grüsse,
>faun

Ja, mein Nick war anders, einen Mad Max gab es hier schon, als ich hier auftauchte, dann mußte ich umdisponieren. Du kannst meine E-Mailadresse
unter meinem neuen Nick noch finden, die ist gleich geblieben.
Deine Webseite ist besser geworden, die Darstellung ist bei mir nicht ganz
sauber, liegt vielleicht aber am IE. (Die obere Leiste ist irgenwie nur halb)
Wenn Du möchtest können wir uns ja per Mail weiter unterhalten.

Gruß El (Max)

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2002 07:53
#29 RE: Fantasien Thread geschlossen

Hallo Faun,

schön dass du auch noch her gefunden hast
Ich hoffe dir (euch) geht es gut.

Liebe Grüße (auch an Austria),
Maja (die sich immer noch an die Spotlightzeiten erinnert)

faun ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2002 08:10
#30 RE: Fantasien Thread geschlossen

servus maja

auch das internet ist eben nur ein dorf.
austria und mir geht es gut. spotlight war für
uns beide sozusagen der forums-sündenfall.
seither kommen wir nicht mehr davon los.

liebe grüsse aus wien,
faun

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2002 08:55
#31 RE: Fantasien Thread geschlossen

>Maja (die sich immer noch an die Spotlightzeiten erinnert)

Hallo Maja,

Du warst aber nicht als Maja im Spotlight, oder?

Gruß El

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2002 12:19
#32 RE: Fantasien Thread geschlossen

Hallo El,

dochdoch, als Maja (bin halt so einfallslos - was Nicks betrifft )... Ich war auchziemlich lange dabei, wenn auch nicht so intensiv wie der Faun...

Gruß,
Maja

Andy ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2002 22:08
#33 RE: Fantasien Thread geschlossen

Hallo Mario,

es geht mir ähnlich wie Dir. Ich liebe meine Frau und in unserer Beziehung ist auch (wieder) alles OK.
Und dennoch dreh ich mich auch nach anderen Frauen um und stelle mir vor, wie es wohl wäre wenn... . Ich habe eine lebhafte Phantasie...
Es nervt und trotzdem kann ich nichts dagegen tun. Und es ist mir einmal beinahe passiert, daß ich schwach geworden wäre. Es war allerdings zu einer Zeit, als es in meiner Beziehung etwas ruhiger war und da kam mir dann eine Frau
sehr nah und ich ihr. In letzter Sekunde machte ich einen Rückzieher. Danach folgte ein monatelanges Chaos, da es ja nicht zum 'Vollzug' kam und ich tatsächlich diese andere Frau auch wirklich sehr liebte.
Meine Beziehung jedoch verdiente eine Chance und es war richtig so.
Ich liebte also eine Zeit lang zwei Frauen und es war einerseits wunderschön und andererseits die absolute Hölle und unfair beiden gegenüber, vor allem meiner Frau! Es zerreist einen innerlich und tut verdammt weh. Ich möchte sowas nicht nochmal durchmachen.
Aber warum habe ich diese Gedanken?
Ich finde ebenfalls die Frauen wundervoll! Ich liebe diese wunderschönen Wesen und bin immer wieder fasziniert von der unterschiedlichen Ausstrahlung der Frauen. Ich bin da gar nicht irgendwie auf einen Idealtyp festgelegt, es ist die Ausstrahlung. Damit meine ich also nicht nur das Aussehen sondern auch den Menschen dahinter!

Hier mal eine Frage an die lieben Frauen:

Wißt Ihr eigentlich, welche Wirkung Ihr auf uns Männer habt?
Nerven Euch die Blicke und das 'Macho-Gehabe' mancher unserer Gattung?
Was denkt Ihr eigentlich so? Habt Ihr nicht auch solche Gedanken?
Ist das nicht vieleicht sogar normal?

Die Antworten werden wahrscheinlich von bis gehen, da jede wohl anders darüber denkt. Ich würde es aber gern mal wissen.

Ich habe aber auch festgestellt, daß wir Männer uns viel schlechter von lieb gewonnenen Frauen lösen können. Wir leiden wohl viel länger wegen unserer Gefühlsduselei. Habe manchmal das Gefühl, daß Ihr Frauen Euch leichter lösen könnt. Ist jedenfalls das, was ich manchmal erlebt habe.

Merke gerade, bin ein wenig vom Thema abgekommen, sorry.

Also Mario, ich kann Dir nicht wirklich sagen, woran das liegt. Vielleicht hast Du/wir noch nicht genügend verschiedene Facetten kennengelernt? Wieviele Freundinnen hattest Du denn bisher? Ist deswegen vielleicht Deine Phantasie ausgeprägter? Oder hast Du vielleicht noch nicht DIE Frau gefunden?

Es könnte eine Erklärung sein.

Es soll aber nicht heißen, daß man bloß wegen dieser Phantasien ständig seine Partner wechseln sollte. Wenn man jemanden liebt und sich wirklich gut versteht sollte man daran festhalten! Wer weiß, ob man jemals wieder ein solches Glück findet! Denk mal drüber nach.

Ich bin trotz dieser Gedanken glücklich und weiß (jetzt erst recht nach dem erlebten), was ich an meiner lieben Frau habe. Neugier auf was Neues ist wohl natürlich und es ist tatsächlich eine Frage, was man mit diesen Gedanken macht.
'Neue Besen kehren besser', klar, es ist immer ein Reiz in etwas Neuem aber dann? Irgendwann kommt der Alltag wieder.

Und außerdem sind wir Männer ja 'Jäger' und erobern gerne, wenn auch nur in Gedanken.

So, waren mal ein paar Gedanken von mir. Hilft es Dir nun weiter?

Schönen Gruß

Andy


>hallo,
>ich habe folgendes problem. ich lebe zur zeit in einer glücklichen beziehung. alles ist toll. das vertrauen, die gespräche, der sex, einfach alles. trotzdem habe ich dauernd fantasien in denen ich sex mit anderen frauen habe. oft passiert es mir, dass ich eine frau auf der straße sehe oder sonstwo und ich mir überlege wie es wohl ist mit dieser frau zu schlafen. ich lerne auch öfter frauen kennen und bekomme auch eindeutige angebote. es ist manchmal ziemlich schwer die immer abzulehnen. ich bin meiner freundin immer treu gewesen und will das auch bleiben. dieser ständigen fantasien verwirren mich jedoch sehr. warum habe ich sie? ich bin doch glücklich mit meiner freundin. kann mir vielleicht jemand von euch sagen woran das liegen könnte?
>vielen dank im voraus
>mfg
>mario

Priska ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2002 16:43
#34 RE: Fantasien Thread geschlossen

Hallo!

> habe ich dauernd fantasien in denen ich sex mit anderen frauen habe. oft passiert es mir, dass ich eine frau auf der straße sehe oder sonstwo und ich mir überlege wie es wohl ist mit dieser frau zu schlafen. ich lerne auch öfter frauen kennen und bekomme auch eindeutige angebote. es ist manchmal ziemlich schwer die immer abzulehnen. ich bin meiner freundin immer treu gewesen und will

Warum es bei Dir so ist kann ich Dir nicht beantworten. Ich aber habe bei mir gemerkt, dass ich immer mal wieder verliebt bin. Maenner die ich naeher kenne, aber auch Maenner die auch einfachso mal wo gesehen habe.

Die Frage ist eher, was machst Du mit Deiner Fantasie - bzw. wie steht Deine Freundin dazu. Ich persoenlich kann mir (noch) nicht vorstellen, dass ich meine Fantasie auch in Realitaet umsetze. Mein Partner dagegen kann es sich vorstellen - macht es aber nicht, weil ich es nicht akzeptieren koennte.

Was reizt Dich an den anderen Frauen. Wie kommt es, dass sie Dir so eindeutige Angebote machen. Sendst Du demzufolge Bereitschaft aus? Koenntest Du Dir vorstellen, zwei Frauen zu lieben? Oder geht das nur, indem Du Deine Freundin verlaesst? Denn eigentlich - wenn wir mal ganz ehrlich sind - weshalb sollte man nicht zwei Partner lieben koennen? Man kann auch zwei und mehr Kinder lieben...

Gruss Priska

Mario ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2002 16:49
#35 RE: Fantasien Thread geschlossen

hallo priska,

vielen dank für deine antwort. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meine fantasien in die realität umsetzen würde. ich liebe meine freundin und möchte sie nicht betrügen. ich kann mir auch nicht vorstellen zwei menschen gleichzeitig zu lieben.

du fragtest wie es dazu kommt, dass ich eindeutige angebote bekommen. nun, ich denke ich bin ein recht attraktiver mann und irgendwie scheine ich etwas zu haben was frauen fasziniert. vielleicht ist es meine ausstrahlung. mir wird oft gesagt, ich würde ruhe, sicherheit, geborgenheit und auch erotik ausstrahlen. wenn ich allein wäre, würde ich wahrscheinlich viele gelegenheiten wahrnehmen. was mich an frauen reizt wolltest du auch wissen. frauen sind einfach wundervolle geschöpfe. sie sind so verschieden und ziehen mich auf vielerlei art an. sei es ihr ausstrahlung, ihr verhalten, ihr äusseres. es gibt so viele dinge die mich anziehen.

mfg

mario

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Fazit
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Kasve_Lipiel
20 10.07.2011 00:21
von • Zugriffe: 1008
Ich stelle mir vor, wie meine Mutter gegen andere Frauen kämpft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Paul
5 26.03.2001 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 353
Hilfe?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ayla
4 30.08.2004 21:45
von (Gast) • Zugriffe: 254
Kernproblem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sucher
3 06.02.2006 07:10
von (Gast) • Zugriffe: 288
Sucht nach schönen Frauen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lutzi
19 04.12.2001 16:54
von (Gast) • Zugriffe: 640
Habe mal ne Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein_nicht_genannte_Frau
5 03.03.2002 17:48
von (Gast) • Zugriffe: 488
wollte Trennung, habe es getan, jetzt gehts mir schlechter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
16 07.11.2006 13:15
von (Gast) • Zugriffe: 539
Sex ist ihr nicht besonders wichtig!?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Charlie
12 17.09.2001 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 470
Wie komme ich an meine Chat-Freundin ran?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Pallas
4 26.09.2001 01:08
von (Gast) • Zugriffe: 363
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz