Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Markus ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2001 18:20
#21 RE: HILFE Thread geschlossen

>15 Megaorgasmen in einer halben Stunde ?!?!?! Nie und nimmer! Und wenn doch, dann hätte ich gerne das Rezept :-)
>>Hi Du,
>>guter Sex ist für mich wenn die Frau unter oder über mir vor Lust bebt, heult, schreit und einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Meine Freundin kann locker bis zu 15 Megaorgasmen in einer halben Stunde bekommen. Da ist das volle Programm dabei, alles was Lust bereitet und in allen Variationen. Erst dann ist es für mich lustvoll und gut. Ein Orgasmus nur für mich allein oder die schnelle Nummer ist für mich nicht reizvoll.
>>Das geht aber nur, wenn sie auch entsprechend locker und lustvoll sein kann und der Mann sich im Griff hat. Und genau da sind wir wieder am Punkt, um den es hier geht. Sie muss bereit sein für diesen Sex und ihn wollen, und er muss ein guter Liebhaber sein und auf sie eingehen können.
>>Alles klar?

Liebe(r) Palinka,

doch, das darfst Du gerne glauben. Aber mach Dir nichts draus. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt das erste Mal. Die Frau konnte nicht genug kriegen. Voraussetzung ist aber, dass Du recht potent bist und auch durchhalten kannst. Zum Glück bin ich nicht so empfindlich wie manch anderer, dafür werde ich dann manchmal wund *g*. Aber es ist irre. Ich weiss aber auch, dass das vielleicht bei nur bei ein oder zwei Prozent der Frauen so ist. Ich kenne auch die andere Seite :-(

Android ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2001 17:19
#22 RE: HILFE Thread geschlossen

15 halte ich für absolut normal!

ich ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2001 19:59
#23 RE: HILFE Thread geschlossen

>Hi Du,
>guter Sex ist für mich wenn die Frau unter oder über mir vor Lust bebt, heult, schreit und einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Meine Freundin kann locker bis zu 15 Megaorgasmen in einer halben Stunde bekommen. Da ist das volle Programm dabei, alles was Lust bereitet und in allen Variationen. Erst dann ist es für mich lustvoll und gut. Ein Orgasmus nur für mich allein oder die schnelle Nummer ist für mich nicht reizvoll.
>Das geht aber nur, wenn sie auch entsprechend locker und lustvoll sein kann und der Mann sich im Griff hat. Und genau da sind wir wieder am Punkt, um den es hier geht. Sie muss bereit sein für diesen Sex und ihn wollen, und er muss ein guter Liebhaber sein und auf sie eingehen können.
>Alles klar?

Allers klar - versteh´n uns ... (find ich gut) !!!
muß aber nicht die Regel sein .... es kommt halt auf beide an.
Sicherlich wirst Du es auch anders erlebt haben ?!? - aber wenn dann
trotzdem der Mensch an sich toll ist - sollte man seine Bedürfnisse
bereden und auch zurückschrauben können - deshalb Schluß machen ?
hast halt mit beiden Sachen Glück - hoffentlich hält das lange an ....
gruß ich

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2001 18:24
#24 RE: HILFE Thread geschlossen

Hi,

ja, ich habe in der Tat Glück gehabt. Die Frage bleibt aber bestehen: Was ist man bereit für den Menschen, den man ansich gern hat, zu opfern? Auf was muss man ihm zuliebe verzichten? Das muss sich jeder selbst beantworten. Ich denke halt, wenn Sex wirklich wichtig ist für mein Wohlbefinden, und der andere kann oder will es mir nicht geben, dann muss ich mich eben trennen. That's all!
Tschüssi

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 329
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 319
suche hilfe ..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von The lonely one
10 13.05.2001 02:18
von (Gast) • Zugriffe: 295
Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
3 16.06.2003 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 469
hilfe-ich kämpfe um ihre liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportsman
3 11.10.2001 23:14
von (Gast) • Zugriffe: 333
Brauch dringend hilfe! Habe ein Orgasmusproblem!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
6 22.10.2001 06:49
von (Gast) • Zugriffe: 340
Hilf dir selbst, dann....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Selina
1 01.09.2005 21:05
von (Gast) • Zugriffe: 309
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
Dringende Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sepper
4 12.08.2002 08:20
von (Gast) • Zugriffe: 749
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz