Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Croma ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2001 15:54
RE: HILFE Thread geschlossen

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?! Ich hab´ da nämlich ein mittelschweres Problem. Ich bin 29, seit 6 Jahren verheiratet und glücklicher Vater eines 5 jährigen Sohnes. Bis dahin ist ja noch alles o.k. Es läuft eigentlich alles super in unserer Ehe (bis auf einige kleine Unstimmigkeiten die es aber überall gibt) nur der Sex kommt meiner Meinung nach ein wenig zu kurz (ca. 6 mal im Jahr!!!), ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Jedesmal wenn ich irgendwie versuche ihr näher zu kommen hat sie Kopf- oder Rückenschmerzen. Früher kam sie auch mal an und wollte was von mir aber das ist jetzt bestimmt schon 3 Jahre her. Eigenartig ist auch wenn sie mal aus sich herausgeht dann erst nach einer Flasche Sekt oder so (aber ich will ja nicht , dass sie Alkoholikerin wird nur damit wir öfter miteinander schlafen) dann kann sie wiederum nicht genug von mir bekommen. Und dann habe ich noch festgestellt, dass sie sich ab und zu mit einem Vibrator selbst befriedigt das macht mir schon seit längerem arge Probleme. Jedesmal wenn ich sie auf das Thema Sex anspreche sagt sie, dass sie sich mit ihrem derzeitigen Gewicht nicht wohl fühle und sie sich selbst nicht sehen kann aber mehr als sagen, dass ich sie trotz allem erotisch und anziehend finde kann ich doch nicht - ODER?! Bin für jeden Tipp dankbar.

Croma

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2001 09:31
#2 RE: HILFE Thread geschlossen

Dear Marcus,

Ich als Frau, habe leider dasselbe Problem, und ich bin nicht glücklich mit der Situation. Ich glaube nicht, dass eine Frau, die kein Sex haebn KANN, sehr glücklich ist. Sie weisst das und ihr ist peinlich wenn sie nicht feucht wird....
Ich denke, eine solche Frau soll nicht bestrafft werden, das ist unfair, weil dann würde ich jetzt auch bestrafft werden.
Ich habe mit meinm Mann geredet und ihm gesagt wo das Problem liegt. Er hat Verständnis für mich aber ich verstehe ihn und die Männer, sie wollen mehr Sex und mehr.....Wir probieren etwas neues jedes Mal und vielleicht wird besser.

Ich glaube du hast sehr schlechte Erfahrungen gemacht und du sollst mal darüber nachedenken ob es die richtige Etnscheidung für einen Mann wäre, bei einer anderen Frau den Sex zu hollen.
Ich glaube nicht dass es richtig ist.....


Liebe Grüsse, eine Frau die selber nicht so oft Lust hat.....
Lorena

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2001 18:20
#3 RE: HILFE Thread geschlossen

Hi Lorena,

Rücksichtnahme muss da aufhören, wo man sich selbst schadet. Auch wenn die Frau nichts dafür kann, so ist es doch keine Lösung, wenn er dann nur ihr zuliebe bei ihr bleibt. Er bekommt dann Frust und irgendwann holt es sich es dann doch woanders. Wenn man nicht zueinander passt, warum auch immer, dann muss man sich trennen.
Gruss
Markus

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2001 17:59
#4 RE: HILFE Thread geschlossen

Wie isses denn mit Küsschen und in den Arm nehmen? So ehealltägliche Zärtlichkeiten -- Werden die noch ausgetauscht? Mag sie die auch nicht?
Falls die ihr willkommen sind solltest Du da aktiver werden.
Aber auch nicht übertreiben.
P.S.: Wann hast Du ihr das letzte Mal Blumen gekauft? Einfach mal so meine ich.

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2001 19:14
#5 RE: HILFE Thread geschlossen

>Wie isses denn mit Küsschen und in den Arm nehmen? So ehealltägliche Zärtlichkeiten -- Werden die noch ausgetauscht? Mag sie die auch nicht?
>Falls die ihr willkommen sind solltest Du da aktiver werden.
>Aber auch nicht übertreiben.
>P.S.: Wann hast Du ihr das letzte Mal Blumen gekauft? Einfach mal so meine ich.

Das wird überhaupt nichts bringen, da bin ich mir sicher. Im Gegenteil, sie wird sich bestätigt fühlen in ihrer Handlungsweise und nichts ändern wollen. Ne, ich denke, da muss er recht drastische Massnahmen ergreifen. Eine Frau, die meint, einmal im Monat müsse reichen, ändert mit Liebesbeweisen gar nichts.

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2001 10:07
#6 RE: HILFE Thread geschlossen

Für mich ist es eine Sache die man gerne tut und die Spass macht. Aus Deiner Haltung scheine ich zu erkennen, daß Sex für Dich was mit Triebbefriedigung und ehelicher Pflichterfüllung zu tun hat.
Das allerletzte was MIR einfiele, wäre die "Einforderung" sexueller Handlungen, es würde mir wi.... mehr bringen.
Um es auf den Punkt zu bringen: Wir haben da vermutlich einen Wertegegensatz der nicht lösbar ist. Muss auch nicht, der Fragesteller soll im Endeffekt selbst entscheiden; genug verschiedene Haltungen sollten ja da sein.
RU

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2001 17:22
#7 RE: HILFE Thread geschlossen

Hi,

ja klar hat Sex was Triebbefriedigung zu tun- mit was sonst? Und meinen Spass habe ich, das darfst Du mir glauben. Aber ich habe ihn heute mit einer Frau, die auch Spass dran hat. DAS ist der Unterschied. Eheliche Pflichterfüllung ist für mich passe.
Gruss

kleines ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2001 13:48
#8 RE: HILFE Thread geschlossen

Also, ich glaube nicht, dass Du was änderst, wenn Du ihr Komplimente machst und ihr noch mehr 'nachläufst'. Zieh Dich doch mal ein bisschen zurück, oder macht mal getrennt Urlaub. Markus liegt mit seiner Antwort gar nicht so sehr daneben, finde ich. Ein bisschen Abstand halten und dem Partner zeigen: Hey, ich bin auch noch da- das zieht nach meiner Erfahrung mehr.

JensH ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2001 12:06
#9 RE: HILFE Thread geschlossen

Hallo Croma,

wenn sie sich mit dem Vibrator befriedigt und ihr Sex mit dir Spaß macht, bedeutet das, daß sie ein Bedürfnis nach Sex hat, das von dir erfüllt werden kann.
Möglicherweise will sie keinen Sex mit dir, weil du sie dann nackt sehen würdest und sie sich selbst unattraktiv findet. In diesem Fall mußt du ihr folgendes klarmachen:
1. Du findest sie nicht unattraktiv
2. Du wirst sie niemals ablehnen oder gering schätzen, wenn dir ihre Figur nicht gefällt
Vielleicht ist sie auch mit etwas anderem unzufrieden und projeziert das auf ihr Aussehen.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2001 07:19
#10 RE: HILFE Thread geschlossen

Hallo Croma,

es ist nicht nur dass du ihr immer wieder das Gefühl geben sollst dass sie für dich sehr anziehend und begehrenswert ist, es sind auch die alltägliche Dinge mit denen du ihr zeigen kannst dass sie für dich einzigartig ist und dass du sie liebst.
Wie sieht es mit euch im Alltag aus? Wie versteht ihr euch? Wie ist die Arbeitsaufteilung?
Wenn sie ihr Gewicht stört, dann kannst du ihr helfen abzunehmen, indem du auf das Kind aufpasst, wenn sie mal zum Sport geht z.B.
Unterstütze sie wo du nur kannst, das wirkt sich auf jeden Fall in allen Bereichen positiv aus.
Und wenn sie merkt dass du sie ernst nimmst, wird sie dich auch ernst nehmen.
Dann musst du natürlich auch ihre Wünsche im Bett rausfinden, im Gespräch z.B. ;-).
Das mit Vibrator...kannst du ja mit einbeziehen in Liebesspiel, aber nicht beleidigt sein dass sie sich ohne dich befriedigt.

Was sagst du jetzt dazu?

Gruss und alles Gute,
Maja

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2001 20:38
#11 RE: HILFE Thread geschlossen

Hi,

ja ja, das kenn ich. Mach ihr klar, dass Sex für Dich wichtig ist und dass Du es Dir notfalls woanders holen wirst. Das sagst Du natürlich nicht so offen, sondern arbeitest langsam darauf hin. Hier mal eine Bemerkung, da mal zu spät heimkommen etc. Gib ihr die Chance nachzudenken! Sie muss merken, dass Du das ernst meinst.
Und falls das alles nichts ändern sollte, überlege Dir, ob Du mir dieser Frau länger zusammen sein kannst. Ich habe nach vielen Frustjahren auch die Konsequenzen gezogen, und die waren sehr schmerzhaft. Aber ich habe nun ein viel erfüllteres Leben. Es gibt Frauen, die tatsächlich Spass an Sex haben, auch wenn Du das jetzt so nicht glauben kannst!
Viel Glück!

Alice ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2001 20:13
#12 RE: HILFE Thread geschlossen

>HI Croma,

sag ihr, daß Du ihr Figur sehr erotisch weiblich findest.
Geh sicher, daß sie auf jeden Fall befriedigten Sex mit Dir hat.
Vermittel ihr, daß es für Dich das Größte ist, sich mit Dir zu
vereinigen, weil Du sie so liebst.
Gib ihr das Gefühl, gut im Bett zu sein.

Das klappt sicher.
Aber nicht damit überfallen. Vermittel ihr nach und nach diese Sachen und
sie wird immer öfter wollen.

Liebe Grüße
Alice
weiß, was Frauen wollen

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2001 19:25
#13 RE: HILFE Thread geschlossen

>>HI Croma,
>sag ihr, daß Du ihr Figur sehr erotisch weiblich findest.
>Geh sicher, daß sie auf jeden Fall befriedigten Sex mit Dir hat.
>Vermittel ihr, daß es für Dich das Größte ist, sich mit Dir zu
>vereinigen, weil Du sie so liebst.
>Gib ihr das Gefühl, gut im Bett zu sein.
>Das klappt sicher.
>Aber nicht damit überfallen. Vermittel ihr nach und nach diese Sachen und
>sie wird immer öfter wollen.
>Liebe Grüße
>Alice
>weiß, was Frauen wollen

Liebe Alice,

das kann vielleicht klappen, oder auch nicht. Es gibt (leider) die Sorte Frauen, die überhaupt keine Ahnung von den menschlichen bzw. männlichen Trieben haben. Ihnen kommt überhaupt nicht in den Sinn, dass ein Mann die genetische Aufgabe hat, viel Sex zu haben. Auch wenn wir (fast) keine Tiere mehr sind, so sind diese Triebe immer noch aktiv. Stellt sich die Frau darauf ein, kann sie mit dem richtigen Partner sehr viel Spass haben. Aber leider gibt es auch viele Frauen, die meinen, vor allem wenn sie verheiratet sind, der Mann solle doch gefälligst seinen Trieb zügeln. Sie haben keine Ahnung, was ein Mann mit Hormonstau durchmacht. Das ist leider auch die Schuld unserer verlogenen Erziehung und der Kirche, die Sex am liebsten nur zum Fortpflanzen dulden würde. Ich denke, dass die Zukunft dies vielleicht ändern wird. Aber solange wird dies ein sehr grosses Problem bleiben.
Na ja, Du siehst, aus mir spricht die Erfahrung. Zum Glück habe ich aber auch die andere Sorte Frauen kennengelernt, nämlich die, die Spass am Sex haben. Wohl dem, der so eine findet....
Tschau

Alice ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2001 19:50
#14 RE: HILFE Thread geschlossen

Hi,

also, wenn Deine Frau sich selbst befriedigt, hat sie Lust und Triebe. Vielleicht kannst Du das nutzen und ihr sagen, Du würdest sie gerne streicheln oder lecken. Irgendwann geht sie darauf ein und nach und nach könnt Ihr mehr machen.

Liebe Grüße
Alice

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2001 21:37
#15 RE: HILFE Thread geschlossen

Hallo Markus,

du musst wohl viele schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben...
Leider muss ich dir wiedersprechen :-).
Es gibt nur wenige Frauen die wirklich keine Lust haben, auch Cromas Frau hat Lust, sonst würde sie sich nicht mit einem Vibrator befriedigen.
Meine Erfahrung, und ich habe schon sehr viele Frauen "angehört" :-), besagt dass die Unlust der Frauen (jetzt abgesehen von Unzufriedenheit
mit sich selbst) entweder auf Probleme in der Beziehung hindeutet, oder der Mann weiss nicht wie er die Frau befriedigen soll. An der zweiten
Version sind teilweise die Frauen selbst dran Schuld, weil sie sich oft nicht äussern wenn sie nicht zufrieden sind, sondern schweigen und verlieren immer mehr die Lust.
Wie du siehst, es gibt verschiedene Ursachen und wenn man sich noch liebt und einem etwas an der Beziehung liegt, dann kann man an der Situation auch einiges ändern.
Gleich aufgeben ist leicht, manchmal verbaut man sich damit so manche schöne Stunden oder sogar Jahre.

Übrigens: es gibt auch Männer die überhaupt keine Ahnung haben dass auch Frauen Triebe haben und Männer die keine Ahnung haben was so eine Frau durchmacht, vor allem mit Hormonstau.

Ich wünsche dir lüsterne Frauen und viel Spass in deinem Leben.

Gruss,
Maja

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2001 22:04
#16 RE: HILFE Thread geschlossen

Hi Maja,

ja, in der Tat erging es mir genauso wie ihm. Für meine Ex war Sex mehr eine Pflichtübung, man macht es halt ihm zuliebe.
Du meinst, nur weil sie es sich selbst macht, kann sie auch guten Sex mit ihm haben? Das meine ich nicht, denn Sex mit sich selbst ist anders als mit einem Mann. Da können durchaus Komplexe, Scheu, Ekel etc. mitspielen. Ein Vibrator ist nun mal eine "saubere" Sache.
Dass viele Männer nicht fähig sind, eine Frau wirklich gut zu befriedigen, da gebe ich Dir hundertpro recht- leider!
Aufgeben sollte man nicht zu schnell. Aber irgendwann kommt halt der Frust, so wie bei ihm. Und dann, wenn man wirklich alles probiert hat, muss man sich überlegen, ob man mit diesem Menschen weiterhin zusammen sein möchte. Denn, und da wirst Du mir Recht geben, guter (wirklich guter) Sex ixt das Grösste, was man erleben kann.
In diesem Sinne wünsche ich Dir auch einen phantasievollen Mann (oder mehrere *g*).
Tschüss

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2001 06:47
#17 RE: HILFE Thread geschlossen

Hallo Markus,

ja, das meine ich, vor allem auch weil er meint dass die ansonsten glücklich sind.
Was heißt Vibrator ist eine saubere Sache? Sex mit einem liebenden Menschen kann man damit gar nicht vergleichen, weil es da um mehr geht, als nur körperlische Befriedigung, nähmlich auch um Leidenschaft, Nähe und Liebe und Wärme usw.

Übrigens hat Croma gar nicht geschrieben dass er schon alles versucht hat.

Schönen Tag noch und Gruss,
Maja

ich ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2001 04:52
#18 RE: HILFE Thread geschlossen

>... und da wirst Du mir Recht geben, guter (wirklich guter) Sex ixt das Grösste, >was man erleben kann.
>Tschüss

Hallo Markus,
was ist denn guter Sex ? Ich glaube eher Du meinst - wenn Du zufrieden bist -
hast Du guten Sex gehabt.
Ich frage mich - wo ist die Grenze dafür ? Was ist denn guter Sex ?
Das normale Programm mit Hingabe müßte doch dafür schon völlig reichen ....
Ansonsten beschreibe mal bitte - was ist denn für Dich die Standartfrau mit gutem Sex.
In dem o.g. Fall würde ich wirklich auch nochmals den Versuch ansetzen
und den Tagesablauf mit Küß´chen hier und da erstmal austesten. Abends allerdings die Zurückhaltung üben. Das 4 Wochen lang - dem Zyklus entsprechend.
Sollte es sich dann nicht ändern (Gespräche sind aber Voraussetzung) - dann
kann man sich entscheiden ....
mfg ich

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2001 17:31
#19 RE: HILFE Thread geschlossen

Hi Du,

guter Sex ist für mich wenn die Frau unter oder über mir vor Lust bebt, heult, schreit und einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Meine Freundin kann locker bis zu 15 Megaorgasmen in einer halben Stunde bekommen. Da ist das volle Programm dabei, alles was Lust bereitet und in allen Variationen. Erst dann ist es für mich lustvoll und gut. Ein Orgasmus nur für mich allein oder die schnelle Nummer ist für mich nicht reizvoll.
Das geht aber nur, wenn sie auch entsprechend locker und lustvoll sein kann und der Mann sich im Griff hat. Und genau da sind wir wieder am Punkt, um den es hier geht. Sie muss bereit sein für diesen Sex und ihn wollen, und er muss ein guter Liebhaber sein und auf sie eingehen können.
Alles klar?

Palinka ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2001 10:12
#20 RE: HILFE Thread geschlossen

15 Megaorgasmen in einer halben Stunde ?!?!?! Nie und nimmer! Und wenn doch, dann hätte ich gerne das Rezept :-)

>Hi Du,
>guter Sex ist für mich wenn die Frau unter oder über mir vor Lust bebt, heult, schreit und einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Meine Freundin kann locker bis zu 15 Megaorgasmen in einer halben Stunde bekommen. Da ist das volle Programm dabei, alles was Lust bereitet und in allen Variationen. Erst dann ist es für mich lustvoll und gut. Ein Orgasmus nur für mich allein oder die schnelle Nummer ist für mich nicht reizvoll.
>Das geht aber nur, wenn sie auch entsprechend locker und lustvoll sein kann und der Mann sich im Griff hat. Und genau da sind wir wieder am Punkt, um den es hier geht. Sie muss bereit sein für diesen Sex und ihn wollen, und er muss ein guter Liebhaber sein und auf sie eingehen können.
>Alles klar?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 329
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 319
suche hilfe ..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von The lonely one
10 13.05.2001 02:18
von (Gast) • Zugriffe: 295
Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
3 16.06.2003 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 469
hilfe-ich kämpfe um ihre liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportsman
3 11.10.2001 23:14
von (Gast) • Zugriffe: 333
Brauch dringend hilfe! Habe ein Orgasmusproblem!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
6 22.10.2001 06:49
von (Gast) • Zugriffe: 335
Hilf dir selbst, dann....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Selina
1 01.09.2005 21:05
von (Gast) • Zugriffe: 309
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
Dringende Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sepper
4 12.08.2002 08:20
von (Gast) • Zugriffe: 749
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz