hallo zusammen, bin ein bisschen ratlos. kenn seit kurzem einen netten typ, komm eigentlich sehr gut aus mit ihm. leider funktioniert es beim sex überhaupt nicht. er ist leider sehr klein gebaut, das heisst er hat einen kleinen penis, so um die 12cm. ich spür sehr sehr wenig von ihm, auch funktionieren einige stellungen von vornherein nicht. habt ihr schon ähnliche erfahrungen gehabt? kommt es also doch auf die grösse an? was würdet ihr tun
>...erst mal nachfragen, ob das ein fake ist... >Sorry für das Misstrauen! >Suppenkelle
Hallo, bin ich extrem gutgläubig oder habe ich die Frage nicht richtig verstanden? Wieso sollte das ein fake sein? Das Problem hatte ich, bzw. dann er, auch einmal. Das ging nicht lange gut mit uns. Ich bin zwar der Meinung, daß zu einer Beziehung mehr gehört als Sex, aber wenn es von Anfang an in dieser Hinsicht nicht klappt, ist es für beide doch recht schwierig.
...sind doch definitiv nicht zu klein... na gut, ich weiss nicht wie Marlena gebaut ist... wenn es um 5 cm ginge, ok...*g
Überhaupt, wenn die beiden tatsächlich Probleme damit haben: kann es sein, dass diese Probleme nur Symptome sind und die eigentlichen Probleme tiefer liegen? Ich weiss nicht, ich hab keine Erfahrung mit zu kleinen Schwänzen... Mir scheint (!) es nur so zu sein, dass die anatomische Größe zweitrangig ist im Vergleich zu Sachen wie Einfühlungsvermnögen, spontanes Antworten auf Empfindungen des Partners, "geschickte" Hände, die zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sind, etc... Falsch? Suppenkelle
... aber auch nicht nur richtig. Wer sagt, dass die Größe keine Rolle spielt, hatte noch keinen Vergleich. Für mich - obwohl ich nie an solchen Äußerlichkeiten interessiert war - macht es nun einen Unterschied. Bei der Kompatibilität kommt es sicher nicht nur auf "seine" Länge-Breite-wasauchimmer an, sondern ebenfalls darauf, wie "sie" gebaut ist. Manche Frauen haben einen kurzen Gebärmutterhals (technisch, technisch), sodass ein "zu" langer Penis manchmal gar nicht witzig ist. Für manche spielt es rein psychologisch eine Rolle, weil sie es männlicher finden. Ob das nur "zweitrangig" ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Und wenn ich ehrlich bin, zähle ich mich mittlerweile dazu. Charakterschwäche? Ich weiß nicht, mich stimuliert es eben. Jedem seine Vorlieben. Recht gebe ich dir dabei, dass ein einfühlsamer Partner das "fehlende" Stück sicher auf andere Weise kompensieren kann. Der Penis an sich hat mich noch nie so erregt oder befriedigt wie sanfte Hände oder bewegliche Zungen :o)
Das muss einfach passen, finde ich. Wenn er drin ist, muss man einfach denken "jahaaa, das ist es!" Dabei zählen nicht nur die baulische Begebenheiten, sondern auch das Gefühl, was man dabei hat.
Natürlich ist die "Technik" eine wichtige Komponente, aber die Schönheit eines schön gebautes Schw... ist auch nicht zu verachten
Wogegen natürlich auch der schönste Penis der Welt nichts nutzt, wenn am anderen Ende ein etwas hängt, das damit nicht umzugehen weiss, oder anderswie nicht sensibel oder nicht einfühlsam genug ist.
Deshalb wäre für Marlene sicherlich ratsam die Gefühle für den Mann zu überprüfen, und erst dann zu messen und nicht zu messen ;-).
da stimm ich dir und Crista grundsätzlich vollkommen zu: Es muss einfach zusammen passen, gefühlsmäßig und auch körperlich.
Aber bei 12 cm kann ich das "zu klein" nicht so ganz nachvollziehen. Ich hab mir die Mühe gemacht da mal die Statistik nachzuschlagen - obwohl ich wie gesagt Hände und Zunge zur richtigen Zeit am richtigen Ort viel geiler finde - und festgestellt, dass die mittlere Penislänge bei uns etwa 13,5 cm +/- 2,5 cm beträgt. 12 cm ist also völlig normal. Meine ich.
Da würd ich denn doch erst mal woanders anfangen zu suchen, wenns im Bett nicht klappt.