Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Leyla ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 20:18
RE: War ich einfach nur irre? Thread geschlossen

Hallo,
das liegt mir schon lange auf der Seele. Früher mit 15 ist ein guter Freund von mir gestorben. Wir waren eine Gruppe von Teenies die sich immer getroffen haben, jahrelang. Ich hatte nie wieder so gute Freunde wie in der Schulzeit. Jetzt ist es anders geworden wo man erwachsen ist. Man ist nicht mehr so unbefangen, plappert nicht einfach seine Gedanken in die Welt.....
Der gute Freund hat immer von Selbstmord geredet bestimmt ein Jahr lang, irgendwann haben wir ihn nicht mehr erst genommen. Das war ein Fehler... Er war in mich verliebt hat mir Gedichte geschrieben und Lieder, er war sehr nett. Ich wollte halt nicht, und durfte auch nicht- war noch viel zu jung für diese Dinge. In der Nacht hatte ich geträumt er liegt auf einem weissen Kissen und die Hände gefaltet wie in einem Sarg, dann bin ich aufgewacht. Ich erinnere mich noch so genau an den Traum. Am nächsten Tag kam dann die Nachricht er hatte Selbstmord begangen. Wir waren alle geschockt, richtig gelähmt, ich habe tagelang geweint, ich hab mit der Mutter einer Freundin viel geredet. Es war eine schreckliche Zeit.
Einmal als ich in meinem Zimmer war alleine hab ich plötzlich 2 Hände auf den Schultern gespürt, ich hab es richtig gespürt wie wenn ein Mensch mich anfasst, genauso, ich hab mich umgedreht es war keiner da. Ich hab Angst bekommen und bin die Treppen runter aus dem Haus gelaufen. ich habe keine Medikameten genommen oder so. Ich hab es richtig gespürt. Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen, da ist es mir wieder durch den Kopf gegangen.Ich hab nie mit jemanden darüber gessprochen die meinen doch man ist durchgeknallt.....
Die Freundschaften sind danach auseinandergegangen irgendwie, ich bin weggezogen, ich hatte das Gefühl alle haben sich schlecht gefühlt weil keiner mehr seine Worte ernstgemeint hat. Alle wollten wohl vergessen.
Es gibt doch keine Geister oder? Aber ich hab es gespürt. Was war das?
Danke

Melanie ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 20:42
#2 RE: War ich einfach nur irre? Thread geschlossen

Nun ja, ich weiß ned, aber ich kenn zu viele Leute, die NICHT verrückt sind und die auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich glaube daher nicht, daß Du verrückt bist. :-)

Aber viell. sensibler als andere und viell. daher medial veranlagt?

jonas ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 12:41
#3 RE: War ich einfach nur irre? Thread geschlossen

wer das glaubt tut mir echt leid.

Leyla ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 21:06
#4 RE: War ich einfach nur irre? Thread geschlossen

Danke für den Link, meine Oma hatten auch oft Träume die dann eingetroffen sind! Vielleicht Zufall ich weiss es nicht!
Lg

Glück... »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann einfach nicht endgültig loslassen!!!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lilay
4 21.07.2012 15:21
von • Zugriffe: 321
was mache ich falsch? "er" will einfach nicht!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sidney
2 26.03.2003 10:26
von (Gast) • Zugriffe: 182
Ist das Borderline oder einfach nur normal??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin
2 29.07.2005 20:22
von (Gast) • Zugriffe: 373
Es macht einfach keinen Sinn
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Loser
3 24.05.2002 19:46
von (Gast) • Zugriffe: 214
Schreib mir einfach
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kummertroesterin
2 10.01.2001 02:29
von (Gast) • Zugriffe: 221
Leute verschwinden einfach
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anne
4 17.03.2005 02:46
von (Gast) • Zugriffe: 413
Einfach mal gefragt :-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von auf der Suche
10 04.11.2006 16:44
von (Gast) • Zugriffe: 209
ich möchte einfach nur glücklich sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melli
2 14.06.2006 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 254
Re: ich möchte einfach nur glücklich sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von susa
1 01.08.2006 16:34
von (Gast) • Zugriffe: 380
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen