Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2003 12:48
#21 RE: Hilfe, fühle mich abgeleht durch Unlust meines Mannes Thread geschlossen

> In den Swingerclub will er nicht mit, da er anscheinend gar kein sexuelles Interesse verspürt.
>+++ hätte er denn etwas dagegen, wenn du dort allein deine sexuellen Bedürfnisse auslebst???

Sorry, aber wenn er überhaupt nix mehr bringt, hat er diesbezüglich auch nix mehr zu kamellen! Wer "Treue" verlangen will, soll gefälligst Befriedigung bieten!!!

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2003 15:26
#22 RE: Hilfe, fühle mich abgeleht durch Unlust meines Mannes Thread geschlossen

>Sorry, aber wenn er überhaupt nix mehr bringt, hat er diesbezüglich auch nix mehr zu kamellen! Wer "Treue" verlangen will, soll gefälligst Befriedigung bieten!!!

Tja... aber sie hat geschrieben, dass ihr an einer Beziehung, wie auch immer diese dann geartet sein mag,zu ihrem Mann durchaus noch etwas, was auch immer das dannn genau sein mag, liegt...
Darüberhinaus bin ich der Ansicht, dass man andere Menschen schlicht und ergreifend nicht hintergeht oder willentlich anlügt.... und der Typ ist ja dazu auch noch der Vater der Kinder, also wird ein Kontaktabbruch ,den sie unter Umständen riskiert, wenn sie ihm nicht offen ihre Bedürfnisse und die möglichen Konsequenzen darlegt, für sie nicht so einfach in Frage kommen...
Im Klartext bedeutet deine Aussage ja dann wohl auch, sobald einer der Partner sich nicht "befriedigt" fühlt, entstünde automatisch ein Anspruch auf Befriedigungserfüllung, wo auch immer diese dann stattfinden kann????
Oder legst du die Betonung doch auf dein "überhaupt nix mehr bringt"???
Juwel

Natalie ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2003 16:26
#23 RE: Hilfe, fühle mich abgeleht durch Unlust meines Mannes Thread geschlossen

>>Sorry, aber wenn er überhaupt nix mehr bringt, hat er diesbezüglich auch nix mehr zu kamellen! Wer "Treue" verlangen will, soll gefälligst Befriedigung bieten!!!
>Tja... aber sie hat geschrieben, dass ihr an einer Beziehung, wie auch immer diese dann geartet sein mag,zu ihrem Mann durchaus noch etwas, was auch immer das dannn genau sein mag, liegt...
>Darüberhinaus bin ich der Ansicht, dass man andere Menschen schlicht und ergreifend nicht hintergeht oder willentlich anlügt.... und der Typ ist ja dazu auch noch der Vater der Kinder, also wird ein Kontaktabbruch ,den sie unter Umständen riskiert, wenn sie ihm nicht offen ihre Bedürfnisse und die möglichen Konsequenzen darlegt, für sie nicht so einfach in Frage kommen...
>Im Klartext bedeutet deine Aussage ja dann wohl auch, sobald einer der Partner sich nicht "befriedigt" fühlt, entstünde automatisch ein Anspruch auf Befriedigungserfüllung, wo auch immer diese dann stattfinden kann????
>Oder legst du die Betonung doch auf dein "überhaupt nix mehr bringt"???
>Juwel

Hallo Juwel, danke für Dein Angebot, Deine Freundin mal zu fragen. Du verstehst auch ziemlich gut, was MEIN Problem ist. Ich bin zutiefst verletzt und fühle mich durch sein Verhalten abgewertet. Ich denke schon, dass man in seiner Ehe ein wie auch immer geartetes Recht auf Nähe und Befriedigung hat, so wie es der Vorredner beschreibt. Und wenn sich ein Mann gar nicht mehr darum kümmert und die Bedürfnisse der Partnerin einfach ignoriert, muß er wohl auch mit einem Seitensprung rechnen. Genau hier erkennst Du auch ganz richtig bei mir: Ich will nicht fremdgehen, ich will geliebt und begehrt werden von meinem Mann. Das ist diese Traurigkeit, die mich nicht für anderes offen sein läßt. Und die Angst, dass ich jemanden finde, der mir den Verstand rausvögelt und ich dann meinen Kindern die häusliche Sicherheit nehme, weil mir mein träger Gatte nicht gibt was ich möchte. Harte Worte - aber so denke ich

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 21:53
#24 RE: Hilfe, fühle mich abgeleht durch Unlust meines Mannes Thread geschlossen

tja, ich hab mal meine Freundin gefragt... aber da ist die Unlust des werten Göttergatten wohl in der regelmäßigen Einnahme eines Haarwuchsmittels begründet...
und sie weiß auch nicht so recht, was sie tun soll...
tut mir Leid... das wird dir kaum weiter helfen
Juwel

Natalie ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2003 12:04
#25 RE: Hilfe, fühle mich abgeleht durch Unlust meines Mannes Thread geschlossen

>tja, ich hab mal meine Freundin gefragt... aber da ist die Unlust des werten Göttergatten wohl in der regelmäßigen Einnahme eines Haarwuchsmittels begründet...
>und sie weiß auch nicht so recht, was sie tun soll...
>tut mir Leid... das wird dir kaum weiter helfen
>Juwel

Ganz im Gegenteil, Ihr habt mir sehr weiter geholfen. Es hat gut getan, sich mal was von der Seele zu schreiben. Ich kann sowieso nur selbst entscheiden, was wohl schon lange fällig ist, eine Trennung! Irgendwie kann ich durch das hier Geschriebene besser auf meine Situation blicken.
Danke Juwel, Alex und allen anderen!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe, bitte!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von nur.ich
1 10.06.2001 17:20
von (Gast) • Zugriffe: 210
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
ich brauche hilfe weis nicht ob ich hir richtig bin oder nicht !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jürgen
1 11.05.2005 18:24
von (Gast) • Zugriffe: 246
Von Phantasie zu Wirklichkeit - Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Patricia
3 07.02.2006 07:06
von (Gast) • Zugriffe: 298
zu schnell, zu kurz, zu selten, HILFE!!!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von julyyyy
7 23.06.2004 17:34
von (Gast) • Zugriffe: 286
HILFE, Angst und Traurigkeit lämen mich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Depressive
4 25.12.2004 07:12
von (Gast) • Zugriffe: 324
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
Sexuelle Unlust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Paula
5 24.06.2003 21:47
von (Gast) • Zugriffe: 306
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz