Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sigmund Mutznock ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2002 14:21
RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

Beinahe ein Jahr lang war ich gerngesehener Stammposter im Forum des Herrn Karl (Station 13). Nachdem ich ihn aus reiner Freundschaft, er fing an, überheblich zu werden, kritisiert habe, hat er mir das Paßwort entzogen und mich gesperrt. Wie aus einem inneren Zwang heraus versuche ich jetzt immer wieder in dieses mir sehr ans Herz gewachsene Forum zu gelangen. Aber jeder meiner Beiträge wird sofort gelöscht. Es ist schon weit, daß ich, wenn ich ein wenig getrunken habe, ihn per e-Mail scherzhaft beschimpfe. Aber er reagiert nicht. Jetzt versucht er mich bloßzustellen, indem er die Logfiles mit meinen Postingversuchen bei sich im Forum veröffentlicht. Ich bin menschlich sehr enntäuscht und weiß nicht mehr, was ich noch tun soll, damit er mich wieder akzeptiert.
Bitte helfen Sie mir!
Sigmund Mutznock

wally ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2002 10:59
#2 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

Eine Info an alle,

die hier vernünftig um Rat und Hilfe suchen und geben. Lebens- u. Liebeshilfe, wie es im Vortext steht.
(und der Vortext meint: echte Lebenshilfe)

Solche Faker,Spaßmacher und Veräppler wie Dich, kennt man schon.

Ich kenne Euch bereits aus meinem ehemaligen "Liebe-Forum" und "Leben, leiden, lachen, lieben-Forum" und diversen anderen.

Ihr seit längst überall bekannt, daß Ihr Euren Unsinn einfach in "ernsten" Foren postet, Euch lustig macht und dort Dummheiten und Kindereien verbreiet.
Meist geht es dabei um Stammposterangelegenheiten und "redlichen Unsinn" Keuschheitsirrsinn usw. - also mit einem Wort: Fakes.

Das ist nix neues mehr - Ich dachte ja mal, daß euch irgendwann so ein Spaß vergeht, aber wenn man eure Foren sieht, und die ernsten Foren, wo ihr zwischendurch immer mal postet, so muß ich leider feststellen, daß ihr immer noch Euer Unwesen treibt. Euch ist nicht zu helfen, Ihr werdet euch wohl nie ändern.

Einen Rat hier zu geben, daß Ihr das mit Eurer sog. "Redlichkeit" gefälligst sein lassen sollt wäre umsonst!

Daher kann ich die anderen nur aufklären, und wenn sie von Dir und euch lesen, das sie das als Spinnerei abtun, mehr ist es auch nicht.

Ob gelöscht wird, ob mit diesen Fakereien und infantilen Dummheiten mitgemacht wird, ob geantwortet wird - ist nun jedem Poster selbst überlassen.

Hier zur Information sind die "Heimseiten" und Foren teilw., wo Ihr Euren Unsinn treibt:

ALLES SCHWACHSINSSEITEN:

Johannes Kaplan Forum: http://f19.parsimony.net/forum34257/
Dankwart Tankwart Forum: http://f23.parsimony.net/forum53257/
chr.Forum der keuschen redlichkeit: http://f11.parsimony.net/forum17710/
http://rasputin.de/CF/
Reinhard Pfarrpfeifers redlich christliche Internetzheimseitenpräsenz: http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/
August Hohenmeister: http://members.tripod.de/aughoh/
Redliches elektrisches Forum: http://redlich.gamezcentral.de/forum/index.html
Dankwart Seite: http://www.dankwart.de.
(nach dem de. kommt vu)

und viele Schwachsinnsseiten mehr.

Gruß wally

[PdiM]Chaoselektriker ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2002 15:31
#3 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

>Beinahe ein Jahr lang war ich gerngesehener Stammposter im Forum des Herrn Karl (Station 13). Nachdem ich ihn aus reiner Freundschaft, er fing an, überheblich zu werden, kritisiert habe, hat er mir das Paßwort entzogen und mich gesperrt. Wie aus einem inneren Zwang heraus versuche ich jetzt immer wieder in dieses mir sehr ans Herz gewachsene Forum zu gelangen. Aber jeder meiner Beiträge wird sofort gelöscht. Es ist schon weit, daß ich, wenn ich ein wenig getrunken habe, ihn per e-Mail scherzhaft beschimpfe. Aber er reagiert nicht. Jetzt versucht er mich bloßzustellen, indem er die Logfiles mit meinen Postingversuchen bei sich im Forum veröffentlicht. Ich bin menschlich sehr enntäuscht und weiß nicht mehr, was ich noch tun soll, damit er mich wieder akzeptiert.
>Bitte helfen Sie mir!
>Sigmund Mutznock

Freu Dich doch. Schließlich ist es eine Ehre, das Passwort dort entzogen zu bekommen. Leider habe ich zuvor die Flinte ins Korn geworfen und meine Stammposterschaft freiwillig aufgegeben, als ich bemerkte, welches Dummgeschwätz doch zeitweise verbreitet wird. So etwas habe ich nicht nötig.

Chaoselektriker

Meister Lampe ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2002 20:49
#4 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

>Freu Dich doch. Schließlich ist es eine Ehre, das Passwort dort entzogen zu bekommen. Leider habe ich zuvor die Flinte ins Korn geworfen und meine Stammposterschaft freiwillig aufgegeben, als ich bemerkte, welches Dummgeschwätz doch zeitweise verbreitet wird. So etwas habe ich nicht nötig.

Sie haben richtig gehandelt, junger Freund! Dummschwätzen können Sie nämlich auch alleine!
MfG
Lampe, Elektroinstallationsmeister

[PdiM]Chaoselektriker ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2002 17:21
#5 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

>>Freu Dich doch. Schließlich ist es eine Ehre, das Passwort dort entzogen zu bekommen. Leider habe ich zuvor die Flinte ins Korn geworfen und meine Stammposterschaft freiwillig aufgegeben, als ich bemerkte, welches Dummgeschwätz doch zeitweise verbreitet wird. So etwas habe ich nicht nötig.
>Sie haben richtig gehandelt, junger Freund! Dummschwätzen können Sie nämlich auch alleine!
>MfG
>Lampe, Elektroinstallationsmeister

Sehr wohl. Und zwar bestens.

Unredlich-kollegiale Grüße, CE

Hella von Sinnen ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2002 23:39
#6 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

...ob ich das mit dem Bildchen einbinden auch schaffe. :-)

Karl-Eduard von Schnitzle ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2002 13:47
#7 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen



Die Deutsche Demokratische Republik war das Beste, was dem deutschen Volk in seiner Geschichte je widerfahren ist!
K-E. von Schnitzler

VEB Spaste Elaste ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 15:17
#8 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

Für nen Toten machste die Schnauze noch ziemlich weit auf ! Du Zombie... Wo ist mein silbernes Kreuz ??

Hertha von Hartenfels ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2002 21:30
#9 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

Geehrter Herr Mutznock,

warum haben Sie sich nicht mir anvertraut?
Ich habe mich bei Herrn Dr. Karl für Sie eingesetzt, aber er ist halt sehr streng. Aber mit mir hätten Sie doch reden können!
Eine Frau meines Alters und Lebenserfahrung weiß immer einen Rat, sogar für einen Psychologen!

Schreiben Sie mir doch privat eine email, ich werde mich dann ganz ausführlich um Ihre derzeitige deppressive Phase kümmern!

Ich verehre Sie
abgrundtief
Ihre
HvH

Spezi ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2002 08:19
#10 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

>is doch komisch, SIE suchen als Psychologe hier Rat?.Wieviele Semester haben sie versäumt? Gehen Sie nochmals zu Frud in die Schule. spezi

Paul ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2002 21:11
#11 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

Ich weiß nicht, welche Art Hilfe du aus diesem Forum erwartest Ich habe ein paar von deinen Beiträgen und die jeweiligen Antworten gelesen - meiner Ansicht nach ziemlich infantil das Ganze. Vielleicht legst du dir einen neuen Nick zu und holst dir in einem Spezialisten-Forum Tips bezüglich IP-Sperre, bzw. deren Umgehung. Und dann versuchs noch mal, wenn dir soviel daran liegt....

Sigmund Mutznock ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2002 22:48
#12 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

>Ich weiß nicht, welche Art Hilfe du aus diesem Forum erwartest Ich habe ein paar von deinen Beiträgen und die jeweiligen Antworten gelesen - meiner Ansicht nach ziemlich infantil das Ganze. Vielleicht legst du dir einen neuen Nick zu und holst dir in einem Spezialisten-Forum Tips bezüglich IP-Sperre, bzw. deren Umgehung. Und dann versuchs noch mal, wenn dir soviel daran liegt....
Werter Herr Paul!
Vielen dank für Ihren einfühlsamen Rat. Wie ich IP-Sperren umgehen kann, weiß ich allerdings selber, das habe ich oft genug bewiesen. Ich möchte einfach nur akzeptiert werden.
MfG
S.M.

Paul ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2002 10:44
#13 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

Wie ich Ihrer schönen Heimseite entnehme, veröffentlichen Sie "wissenschaftliche" Abhandlungen über Onanie ("Selbstbefleckung") und dass diese zur Erblindung führen kann. Dadurch beschränken Sie allerdings den Kreis der Menschen, die sich in der Lage sehen, Sie ernst zu nehmen, ganz erheblich. Und dass Sie den "Onanisten" dem sog. "redlichen Menschen" gegenüberstellen, ist im Hinblick auf Ihren Wunsch akzeptiert zu werden, ebenfalls wenig hilfreich, denn damit disqualifizieren Sie 99,9% Ihrer potentiellen Gesprächspartner von vorne herein als unredlich.
Oder sind Sie ein ganz durchtriebener Spaßvogel und Ihre virtuelle Existenz ein
skurriler Fake?

Mfg Paul

Maja (eine andere) ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2002 09:44
#14 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

>Oder sind Sie ein ganz durchtriebener Spaßvogel und Ihre virtuelle Existenz ein
>skurriler Fake?

Ganz exakt.

Liebe Grüße,
Maja

Judit Rohmer ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2002 21:33
#15 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

Werter Herr Paul,
ich schätze Herrn Mutznock sehr, und seine großartigen wissenschaftlichen Arbeiten sind eine willkommene Lebenshilfe für viele Menschen.

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, worin der Streit zwischen Herrn Dr. Mutznock und Herrn Karl liegt, aber ich weiß, daß Herr Mutznock eine Bereicherung für jedes Forum ist.

Persönlich lebe ich äußerst keusch und bevorzuge züchtige Umgangsformen.


Mit keuschen Grüßen,

Judit Rohmer

Paul ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2002 21:30
#16 RE: Ein Mensch, den ich sehr mag, hat mich kalt zurückgewiesen Thread geschlossen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kann man/frau mehrere menschen lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mischa
12 16.11.2007 15:03
von (Gast) • Zugriffe: 523
warum mag sie keinen sex?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Phil
9 24.05.2002 15:00
von (Gast) • Zugriffe: 186
Was mag Glück denn sein?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wulfilla
0 28.09.2005 20:08
von (Gast) • Zugriffe: 262
Sie ist immer noch kalt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
10 10.02.2003 21:20
von (Gast) • Zugriffe: 351
Sie war ZU kalt - es ist aus - und nun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
9 26.02.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 243
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 369
Warum finden manche Menschen keine Liebe, Partner???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Suse
14 16.05.2002 02:45
von (Gast) • Zugriffe: 413
Emotional nicht zugänglicher Mensch
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Känguru
8 25.11.2004 11:37
von (Gast) • Zugriffe: 668
ich mag Nähe etc. plötzlich nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jenn
8 09.05.2006 14:13
von (Gast) • Zugriffe: 345
Warum ist sie auf einmal so kalt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 04.02.2003 21:04
von (Gast) • Zugriffe: 340
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz