Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2003 14:18
RE: Soll ich es wagen ?? Thread geschlossen

Meine Frau (34) und ich (33) sind seit 10 Jharen zusammen...seit 4 Jahren verheiratet. Ich würde sagen, wir verstehen uns sehr, sehr gut....haben viele gemeinsame Interessen...lachen zusammen....leben zusammen....sind Partner und beste Freunde.
Unser Sexualleben ist erfüllt...wir sind beide sehr experimentierfreudig diesbezüglich....können über alles reden...

Ich habe schon lange bemerkt, sei es beim Anschauen entsprechender Filme oder durch dezente Andeutungen, bei der Vorstellung mit mehreren männern gleichzeitig sex zu haben, äusserst erregt ist. Auch beim Sex kommen, wenn sie so richtig in Fahrt ist schon mal solche Anspielungen durch.

Ich überlege mir jetzt schon lange, ob ich versuchen soll ihr "Kopfkino" Realität werden zu lassen....sei es daß wir mal einen entsprechenden Club aufsuchen...oder hier bei uns etwas arrangiere. Die FRage ist natürlich immer: was lösst das aus ? Ist es vielleicht wirklich nur Phantasie ? Wecke ich vielleicht schlafende Hunde und bereue es danach ? Kann eine gut funktionierende beziehung Schaden erleiden ?

Für mich selbst wäre es eifersuchtstechnisch ok...die Vorstellung, wie sie von anderen Männern genommen wird, lösst bei mir eine ziemliche Mischung aus Erregung und süßem Schmerz aus...ich würde es auf alle fälle probieren wollen !

Hat jemand solche Erfahrungen gemacht ?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2003 08:59
#2 RE: Soll ich es wagen ?? Thread geschlossen

>Ich überlege mir jetzt schon lange, ob ich versuchen soll ihr "Kopfkino" Realität werden zu lassen....sei es daß wir mal einen entsprechenden Club aufsuchen...oder hier bei uns etwas arrangiere. Die FRage ist natürlich immer: was löst das aus ? Ist es vielleicht wirklich nur Phantasie ? Wecke ich vielleicht schlafende Hunde und bereue es danach ? Kann eine gut funktionierende beziehung Schaden erleiden ?
>Für mich selbst wäre es eifersuchtstechnisch ok...die Vorstellung, wie sie von anderen Männern genommen wird, löst bei mir eine ziemliche Mischung aus Erregung und süßem Schmerz aus...ich würde es auf alle fälle probieren wollen !
>Hat jemand solche Erfahrungen gemacht ?

Erfahrungen zwar nicht innerhalb einer festen Beziehung, aber als "Gelegenheit", und da war's schon klasse.
Für eine Dauerbeziehung ist wohl nichts so tötend wie unerfüllte Träume in immer gleichem Trott.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll ich tun, spielt sie mit mir, chancen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Marvin
1 17.12.2012 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 245
was kann oder soll ich tun nach einem Entzug
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von erwin
2 01.12.2003 22:53
von (Gast) • Zugriffe: 280
wie soll ich es ihm sagen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
6 17.02.2004 16:31
von (Gast) • Zugriffe: 238
Soll ich meine Gefühle zulassen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Noreen
4 17.06.2001 11:17
von (Gast) • Zugriffe: 282
wie soll ich mich verhalten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ines
2 16.06.2001 14:02
von (Gast) • Zugriffe: 253
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ela
25 12.07.2003 16:36
von (Gast) • Zugriffe: 304
Wie soll ich ihn nur vergessen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sarah
6 19.10.2001 13:11
von (Gast) • Zugriffe: 190
Soll ich??? oder nicht?????
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maiky
6 05.06.2003 00:29
von (Gast) • Zugriffe: 356
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz