Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Maiky ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2003 18:20
RE: Soll ich??? oder nicht????? Thread geschlossen

Soll ich , oder nicht?? Ich kann mit der Firma in den Urlaub fliegen. Das wäre das erste mal seit jahren, daß ich weiter weg gehe. Ich habe gewaltige Probleme damit. Eigentlich möchte ich nicht und ich habe meine bedenken. Weil ich mich in der letzten Zeit nicht so gut fühle. Ich würde am liebsten zu hause in meinen vier Wänden bleiben. Ja was denn? Soll ich oder nicht? Maiky

Franz ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 00:29
#2 RE: Soll ich??? oder nicht????? Thread geschlossen

>Soll ich , oder nicht?? Ich kann mit der Firma in den Urlaub fliegen. Das .....

Wir waren mit der Firma auf Mallorca. Mann/Frau so viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr. Wenn du dir so was entgehen läßt, dann lebste verkehrt.

Wer kriegt sowas schon geboten, meine Freundin arbeitet auf dem Amt, da gibt es nur wandern im Dienstbezirk, ist zwar nett aber na ja.

Gruß Franz
Fliegen ist super

marie ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 12:39
#3 RE: Soll ich??? oder nicht????? Thread geschlossen

Wenn ich Du wäre würde ich folgende Punkte kurz überdenken:

1. Wohin gehts?
2. Fährt noch jemand mit - wenn ja, kann ich mir vorstellen mit ihm/ihr den Urlaub angenehm zu verbringen?

Die Welt ist riesengross und es gibt richtig viel zu sehen. Sicher ist es zu Hause schön, aber woher willst Du wissen, dass es Dir dort wo Du hinfährst nicht noch besser gefällt, wenn Du es dir nicht anschaust. Das Nachhausekommen ist dann um so schön *zumindest freu ich mich nach einem langen Urlaub immer wieder darauf* .........

Du wirst es schön finden, stell dich einfach der Herausforderung & wenn es Dir nicht gefällt *was ich für unwahrscheinlich halte* dann kannst wenigstens sagen, Du hast nichts verpasst!






>Soll ich , oder nicht?? Ich kann mit der Firma in den Urlaub fliegen. Das wäre das erste mal seit jahren, daß ich weiter weg gehe. Ich habe gewaltige Probleme damit. Eigentlich möchte ich nicht und ich habe meine bedenken. Weil ich mich in der letzten Zeit nicht so gut fühle. Ich würde am liebsten zu hause in meinen vier Wänden bleiben. Ja was denn? Soll ich oder nicht? Maiky

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2003 22:22
#4 RE: Soll ich??? oder nicht????? Thread geschlossen

>Soll ich , oder nicht?? Ich kann mit der Firma in den Urlaub fliegen. Das wäre das erste mal seit jahren, daß ich weiter weg gehe. Ich habe gewaltige Probleme damit. Eigentlich möchte ich nicht und ich habe meine bedenken. Weil ich mich in der letzten Zeit nicht so gut fühle. Ich würde am liebsten zu hause in meinen vier Wänden bleiben. Ja was denn? Soll ich oder nicht? Maiky

Das hier ist wie wenn ich in einem Buch in der Mitte einen Absatz lese.
Du mußt schon ein bischen näher erklären, sonst versteht keiner was wie warum und worum es geht oder nicht geht.

Maiky ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2003 10:22
#5 RE: Soll ich??? oder nicht????? Thread geschlossen

hallo gast,
ich kann halt keine kilometer langen postings schreiben, du mußt dich mit dem zufrieden geben. oder auch nicht.
Maiky

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2003 16:18
#6 RE: Soll ich??? oder nicht????? Thread geschlossen

>... du mußt dich mit dem zufrieden geben. oder auch nicht.

Fred

sorry, das war eben noch etwas knapper ausgefallen, als ich vorhatte. ;-)

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2003 16:16
#7 RE: Soll ich??? oder nicht????? Thread geschlossen

>... du mußt dich mit dem zufrieden geben. oder auch nicht.

Fred

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll ich tun, spielt sie mit mir, chancen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Marvin
1 17.12.2012 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 245
Was soll ich tun? Finde keine Freundin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bert
16 27.09.2006 12:44
von (Gast) • Zugriffe: 669
Soll ich oder soll ich nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ulf
4 08.05.2001 02:03
von (Gast) • Zugriffe: 290
was kann oder soll ich tun nach einem Entzug
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von erwin
2 01.12.2003 22:53
von (Gast) • Zugriffe: 280
wie soll ich es ihm sagen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
6 17.02.2004 16:31
von (Gast) • Zugriffe: 238
Soll ich meine Gefühle zulassen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Noreen
4 17.06.2001 11:17
von (Gast) • Zugriffe: 287
wie soll ich mich verhalten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ines
2 16.06.2001 14:02
von (Gast) • Zugriffe: 253
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
Zwischen zwei Stühlen - was soll ich nur machen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Belle
4 07.06.2002 08:02
von (Gast) • Zugriffe: 297
Was soll ich nur tun?!?!?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lady in Black
1 25.06.2002 21:39
von (Gast) • Zugriffe: 242
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz