Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Ela ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 12:27
RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

Hallöchen!

Kurz zu meiner Geschichte. Ich bin w 25 Jahre und habe von ca. 4 Monaten einen Mann kennengelernt (ebenfalls 25). Vor 2 Monaten habe ich auch gemerkt, das ich mich in ihn verknallt habe. Wir habe jetzt in der Zeit sehr viel zusammen unternommen und ich wußte einfach nicht, ob er auch mehr für mich empfindet, da wir uns ja rein freundschaftlich kennengelernt haben. Naja, und vor 2 Wochen habe ich dann alle meinen Mut zusammen genommen und habe ihm gesagt, das ich ihn mehr mag als normal. Er atmete gleich auf, schaute mich an und meinte das es ihm genauso geht. So, hört sich alles ganz gut an, nur ist in den 2 Wochen nichts passiert. Letzten Samstag allerdings sind wir Hand in Hand zusammen nach Hause gelaufen und er hat auch bei mir übernachtet. Wir haben zusammen in meinem Bett geschlafen. Mein Problem ist das ich nicht weiß wie es weitergehen soll. Als schüchtern würde ich ihn aber auch nicht bezeichnen, da er anderen Menschen gegenüber sehr locker und auch offen ist. Also ich muß sagen das mir so etwas noch nie passiert ist. Welcher Mann schläft neben einer Frau ohne sie anzufassen, obwohl er auch weiß das ich ihn gerne mag. Ich muß aber ehrlich sagen, das ich den nächsten Schritt nicht unbedingt gehen möchte. Ich möchte erobert werden, so wie es sicher auch andere Frauen wollen, oder soll ich es wagen und auch wieder den nächsten Schritt tun?
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben!

Danke und liebe Grüße Ela

zement ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 19:20
#2 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

Ela, du bist jung und unter starkem Fernsehdiktat. Wie wir alle. Pseudogesellschaftlich gebunden. In der Fachwelt sagen wir: denktot. Von Vorstellungen zerstampft, von Denkangeboten zerfressen, von Verhaltenskorsetten zermalmt: Noch vor jeder scheuen Regung erstrahlt dir die Antwortarmada aus tausend Senderschlündern wie infotainig-blutsaugende Giftpestilenz des elektromagnetischen Fegefeuers, noch vor jedem Zucken deines Schosses erbrennt das allgegenwärtige Kontinuum plattwalzender Besserwisser-Armee in majestralem Senfsaft... Versuch nicht zu verstehen, du bist zu naiv und in die Welt geworfen mit ihren bleiernen Gewalten, kein Reh wurde zum Denken geboren oder Verstehen, es rennt und ziert, zuvieles ist bereits verstanden worden, alles und mehr: Der Mann ist böse und steif, das Weib scheu und melkend. Du weisst, etwas wird kommen, aber es ist deinem bodenständigen Gedankenleben nicht gegeben zu erfühlen, was. Belasse es bei diesem metaphysischen Wabern! Als Frau musst du betören/gewähren/gebären und nichts weiter, der Brand schwelt von selbst und opfert seine Katastasen. Das Kommende kommt ohnehin, so leicht ist der Fluss! Dieses mag in der ersten Sekunde befremdlich und bizarr anmuten, der Wahrheit hingegen mundet der entgegengesetzte Approach: Alles kann nur gelingen und emporprosperieren (denn was wäre das Gegenteil)! Mein professoraler Ratschlag von daher: Siele unbefangen in den Hitzen femininer Junggeilheit, soweit es währt und gedeiht, möge es doch der Ewigkeit trotzen meinethalben wie eine kecke Gazelle! Die Natur selbst lacht aus deinen Schauern und Wehen und wir alle zehren davon wie flimmernde Lustgreise! Erzwinge also nichts und leide heiss! Feuer ist Leben, Sturm der Weg und die Oase, und deine Glut macht selbst meine Zeilen hot! Beachte nicht die Werbung, welche dir eine heile Welt vorgaukelt mit Schokodrink, Treibhauseffekt und multiplen Dauererektionen, es ist nicht alles glatt was ranzt und Haut ab dreissig kannst du vergessen ob mit oder ohne Oilofolaz, du stehst unter keinem Zwang ausser deiner eigenen natürlich-gesunden Hautgier unter blankem Fähnchen, und was kann diesem etwas anhaben, solang der Himmel in der Höhe bleibt und der Teppich hienieden? Eben! Du bist frisch und melk! Unternimm nichts, denn alles wirkt und geschieht und verkommt. Wozu Hast? Denke nicht, es verströmt. Dein Hirn ist so zart! Und wo nichts passiert, verbleibt die Spannung, als wäre es wenig. Was hast du zu verlieren? Die Zeit fliesst (und nicht nur die) und mit ihr der Moloch des nachträglich Unausweichlichen! Was wollen wir mehr? Denn bedenke auch die Kehrseite: wenn alles vorbei ist, was bleibt? Wenn das Müssende gewesen, das Notwendige verblichen, das Unvermeidliche enteilt, was ist der Preis und was Thomasgottschalk? Eben! Für explosielle Orgeismen ist Zeit genug in der sogsaugenden Zukunft oder jedem Gedankenwipfel hiervon! Also, ein Hoch auf das Ausgebliebene, Drängende, Gischtenden, Pressende und Fordernde, gegen Wolldurst und Weibsmagma hilft kein Pfaffe und nicht die transsibirische Heilsarmee, wie schön lockt die Dampfesschlucht, bleib keusch bis auf den Rand und auf dass der Plafond über unseren pochenden Fanalen birst, dieser Stutenbrand dringt ja noch zu meinem hehren Ratschluss und protuberiert die Laute auf Jupiters Gnaden, so, fertig

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2003 10:23
#3 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

Wundervoll ! Einzigartig ! Ich hätts nicht besser sagen können. Kopf ab vor so viel Schreibtalent.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2003 11:41
#4 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

>Wundervoll ! Einzigartig ! Ich hätts nicht besser sagen können. Kopf ab vor so viel Schreibtalent.

*zustimm* "zement" hat unser aller Elend treffend und kompakt *gg* auf den Punkt gebracht - alles eben "zement".
Ach ja - der Fortschritt ist eine Schnecke???

N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2003 12:19
#5 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

Na ja, jetzt muss ich mich wohl auch konkurrenzdruckbedingt als begnadeter Schriftsteller outen - ist aber nicht Produkt irgendwelcher Drogen, denn wie jeder inzwischen weiß bin ich naturgedopt. Das Buch ist in einer Psychose entstanden (könnte auch im Borderline-Zustand gewesen sein) und damals verwendete ich die ideengeklauten Pseudonyme Fatter Theresa (ihr wisst schon "der tut was") und Spartakus (der Stuntman), bis ich anfing mir mehr oder weniger originellere Pseudonyme auszudenken, die bis in die heutige Zeit hineinwirken. Der Grundgedanke des Buches war eine Umkehrung, nämlich des Gedankens auf möglichst vielen Seiten wenig zu sagen (hat was mit Marketing zu tun), wollte ich stattdessen in möglichst wenigen Zeilen viel sagen, also Bücher die sich irgendwie selbst entfalten, indem sie beim Leser Denkvorgänge anstoßen. Also das nachfolgende Buch ist ein historisches Dokument, ich kann es aber nicht exakt datieren, es stammt aber aus jener Zeit in der ich eigentlich selber gar nicht mehr wusste wie alt ich war, bzw. die Zeit gar keine Bedeutung hatte - wie Geld eben auch *gg*, sondern nur "Das Buch" *lol*...

Also, das Buch hat(te) den Titel: "My Name is ExtraBreit, because Nobody would be perfect (in Times of Modern Talking)."

A: Wenn einem Gutes widerfährt, dann ist das sicherlich meistens nur einen "Asbach Uralt" wert.
B: Ja, und das Ei ist kein Ei, sondern es hat's nur eilich.
A: Sie kennen sich mit der Materie aus !?
B: Der Schweigende weiß alles, der Redende nichts.


(Cheese) N.

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2003 15:03
#6 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

Wie ich auch google, Dein Buch gips nirgendwo, auch nicht im Antiquariat.
Nie gedruckt worden oder was ?

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2003 21:51
#7 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

>Wie ich auch google, Dein Buch gips nirgendwo, auch nicht im Antiquariat.
>Nie gedruckt worden oder was ?

Ich hoffe Du hast das mit dem "begnadeten Schriftsteller" nicht wirklich ernst genommen. Vielmehr ist das Posting (mit Vorwort) als Gesamtkunstwerk zu verstehen, also ein Produkt der Fantasie, wobei natürlich die ein oder andere Tatsache schon drin verborgen ist. Und falls Du etwa meine Homepage versucht hast zu finden, dann stell ich den Link nochmal rein. Es ist aber eher für Leute gedacht die mit sich oder der Welt ein echtes Problem haben und da ist auch kaum etwas von mir selbst, aber eben Sachen, die ich größtenteils auch so schreiben und unterschreiben würde. So als Patient hat man's natürlich leichter bei der Beurteilung relevanter wissenschaftlicher Abhandlungen, da man ja selbst Subjekt der Anschauung ist und wer sollte ein Problem besser kennen und beurteilen können als eben das Subjekt selbst.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2003 15:08
#8 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

>Wie ich auch google, Dein Buch gips nirgendwo, auch nicht im Antiquariat.
>Nie gedruckt worden oder was ?


Klar - ich bin doch nicht käuflich! Im übrigen ist das Buch viel zu kurz um verkauft werden zu können, wie anzudeuten versucht habe. Ich bewahre meine Bücher für Freunde und präsentiere sie auch nur zu ganz besonderen Anlässen und das war in diesem Fall der passende Augenblick *gg*

N.

beryl ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 20:21
#9 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

Was immer Du geraucht hast: ich will es auch!!

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 20:50
#10 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

>Was immer Du geraucht hast: ich will es auch!!


Vorsicht! Es ändert nichts wirklich!

N.

beryl ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2003 20:46
#11 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

...das stimmt nicht ganz. In Bio nicht aufgepasst? *g*

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2003 21:02
#12 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

>...das stimmt nicht ganz. In Bio nicht aufgepasst? *g*


Wohl nicht. Klär mich bitte auf...
Deshalb bin ich doch hier *g*,
N.

beryl ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 10:02
#13 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

...das, lieber Nobody, nehm ich Dir nicht ab. ;op

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 10:22
#14 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

>...das, lieber Nobody, nehm ich Dir nicht ab. ;op


Ersten sprech ich niemals mit gespaltener Zunge und vielleicht gibt es noch Mitleser, die neugierig sind???

N.

... ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 14:21
#15 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

>>...das, lieber Nobody, nehm ich Dir nicht ab. ;op
>
>Ersten sprech ich niemals mit gespaltener Zunge und vielleicht gibt es noch Mitleser, die neugierig sind???
N.

Nicht wirklich. Tut der Welt nur den Gefallen und verhütet, wenn Ihr Cowboy und Indianer spielt.
;o)

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 14:41
#16 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

>>>...das, lieber Nobody, nehm ich Dir nicht ab. ;op
>>
>>Ersten sprech ich niemals mit gespaltener Zunge und vielleicht gibt es noch Mitleser, die neugierig sind???
>N.
>Nicht wirklich. Tut der Welt nur den Gefallen und verhütet, wenn Ihr Cowboy und Indianer spielt.
>;o)

Ich dachte es geht hier um Pfeifen-Rauchen, das die Welt verändert und nicht um Verhütungsmittel?

Wieder N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 16:36
#17 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

Iregendwie scheint es mir auf das Thema aus dem Link hinauszulaufen und da hätt ich doch Bedenken...

N.

... ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 20:55
#18 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 21:06
#19 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

>.


Jaaa - Du auch

N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 13:53
#20 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

>Also ich muß sagen das mir so etwas noch nie passiert ist. Welcher Mann schläft neben einer Frau ohne sie anzufassen, obwohl er auch weiß das ich ihn gerne mag. Ich muß aber ehrlich sagen, das ich den nächsten Schritt nicht unbedingt gehen möchte. Ich möchte erobert werden, so wie es sicher auch andere Frauen wollen, oder soll ich es wagen und auch wieder den nächsten Schritt tun?
>Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben!
>Danke und liebe Grüße Ela


Also ich find es toll neben einer Frau einfach "nur" zu schlafen - man schläft doch irgendwie besser und das ist doch schon ganz toll. Und gleich in der ersten gemeinsamen Nacht Sex zu haben hat doch wieder was zwanghaftes. Ich meine wenn's sich spontan ergibt OK, aber wenn ich mit einer Frau wäre, die es regelrecht erwartet, dann hätt ich bestimmt exakt so reagiert wie Dein Typ. Ich find's toll wie er das macht (wie gesagt - würd ich auch so machen). Leidenschaft ist halt nicht etwas was man auf Knopfdruck abrufen kann und sollte - also warum nicht einfach locker und entspannt miteinander "nur" Schlafen - das müsste doch für Dich auch angenehm sein und insbesondere bist Du dann Deinerseits keinerlei Erwartungsdruck ausgesetzt...

Take it easy und alles wird gut,
N.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1515
Wie soll das weitergehen ?? Ich kann nicht mehr ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sofia
8 19.02.2004 21:51
von (Gast) • Zugriffe: 309
Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
2 14.02.2007 15:23
von (Gast) • Zugriffe: 225
Ich hab gar keinen Plan mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JC Sontor
2 30.06.2001 22:06
von (Gast) • Zugriffe: 304
Sicher habt Ihr euch gewundert, daß ich so lange nichts hab von mir hören l
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Samson
5 19.06.2002 16:57
von (Gast) • Zugriffe: 277
Hab ich es versaut?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
13 24.06.2002 08:30
von (Gast) • Zugriffe: 266
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
25 27.04.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 425
Hab Probleme mit meiner Ernährung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobilein
2 30.10.2000 10:25
von (Gast) • Zugriffe: 366
Ich habs mal wieder gemerkt.... HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
10 04.03.2002 14:10
von (Gast) • Zugriffe: 616
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz