Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
heulsuse ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2001 18:09
RE: Da bin ich wieder, aber immer noch die selben Probleme.... Thread geschlossen

Hi,
ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, da ich eine Zeitlang nicht auf eure Seite kam, na ja, egal...
Bin immer noch dick und hab immer noch keinen Freund, aber mir ist aufgefallen, daß ich immer Freundinnen habe, die bei allen gut ankommen, mache ich das unbewußt? Wenn ich zum Beispiel eine Freundin mitbringe, kommt dann immer der Spruch, die ist aber nett und wenn wieder Wochenende ist, dann " ach kommt deine Freundin auch mit, die ist total nett, ich würd mich freuen
Ich komme mir dann immer wie 2. Wahl vor oder bilde ich mir das nur ein?
Ich schreibe die Tage nochmal genauer, hab leider keine Zeit mehr. CU Heulsuse

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 16:42
#2 RE: Da bin ich wieder, aber immer noch die selben Probleme.... Thread geschlossen

>Hi,
>ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, da ich eine Zeitlang nicht auf eure Seite kam, na ja, egal...
>Bin immer noch dick und hab immer noch keinen Freund, aber mir ist aufgefallen, daß ich immer Freundinnen habe, die bei allen gut ankommen, mache ich das unbewußt? Wenn ich zum Beispiel eine Freundin mitbringe, kommt dann immer der Spruch, die ist aber nett und wenn wieder Wochenende ist, dann " ach kommt deine Freundin auch mit, die ist total nett, ich würd mich freuen
>Ich komme mir dann immer wie 2. Wahl vor oder bilde ich mir das nur ein?
>Ich schreibe die Tage nochmal genauer, hab leider keine Zeit mehr. CU Heulsuse

Hallo Heulsuse,
es geht nicht nur dicken Menschen so. Angenommen Du wärest schlank, aber Deine Freundin sehr hübsch wäre es genauso.
Suche Dir gleichgesinnte ( im Internet gibt es sehr viele Foren mit Menschen die unter Übergewicht leiden) die Dich positiv unterstützen was Ernährungsumstellung und vernünftiges Abnehmen betrifft.Allerdings hat meine sehr übergewichtige Freundin von mir, auch einen sehr netten Partner gefunden, über eine Partnerschaftsanzeige für Übergewichtige. Es gibt nämlich auch Männer die das mögen.Klar doch wenn Du mit einem Vorzeigepüppchen ausgehst wird immer die Wahl auf sie fallen. Weil einfach nur nach Aussehen entschieden wird, nicht nach Inhalt das wird nur vorgegeben.
Wichtig ist, daß Du Dein Selbstbewußsein wieder verbesserst und an Dir etwas ändern willst. Aber mit einem Vorzeigepüppchen wird dieses eher mehr nach unten gehen als nach oben.
Venice

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 01:42
#3 RE: Da bin ich wieder, aber immer noch die selben Probleme.... Thread geschlossen

Hallo :-)
was ist mit deinem Sportmaus Ambitionen geworden? Heulsuse hört sich so depremierend an, hast du nicht was schöneres parat?
Ich habe eine gute Seite gefunden, die einem zu mehr Sport motiviert, vielleicht hast du auch Lust rein zu gucken (siehe unter dem Text von mir)?
Das mit den Freundinen hätte ich schon gerne ausführlicher, vielleicht möchten die Jungs auch nur mit dir erzählen, meinste nicht?
Liebe Grüße und bis bald,
Maja


Shape

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
immer wieder einseitiges Verliebtsein
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von harrys
11 19.01.2009 14:49
von • Zugriffe: 759
Ich traf sie wieder...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
0 03.11.2001 21:16
von (Gast) • Zugriffe: 243
probleme mit einem freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
4 14.03.2002 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 280
selbes Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von woman
4 07.01.2002 19:32
von (Gast) • Zugriffe: 366
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
Probleme beim ersten Mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
2 15.06.2003 01:36
von (Gast) • Zugriffe: 286
Wieder ein Tief
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 14.10.2001 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 264
Hab Probleme mit meiner Ernährung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobilein
2 30.10.2000 10:25
von (Gast) • Zugriffe: 366
Ich habs mal wieder gemerkt.... HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
10 04.03.2002 14:10
von (Gast) • Zugriffe: 616
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz