Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
umfrage ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 20:39
RE: romantischste erlebnis Thread geschlossen

was war das romantischste erlebnis in eurem leben?

tz ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 23:14
#2 RE: romantischste erlebnis Thread geschlossen

>was war das romantischste erlebnis in eurem leben?

Beate ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 22:47
#3 RE: romantischste erlebnis Thread geschlossen

>was war das romantischste erlebnis in eurem leben?

das war damals, als es in der sauna brannte. alle rannten nackt wie sie waren zum aufzug. schliesslich waren etwa 10 leute drin. es war wie in einer sardinendose. man konnte sich kaum rühren. vorn und hinten, links und rechts drückten ärsche und anderes gegen einen. als dann noch das licht ausging war die romantik perfekt....

*~°^@^ ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 16:36
#4 RE: romantischste erlebnis Thread geschlossen

da gab es glühwürmchen, die mit den sternen um die wette strahlten in einer warmen sommernacht...
am horizont ein feuerwerk...für mich, sagte er :-)...
und seine augen voller liebe, die alles überstrahlten und mich wärmten...
und, achja, die umarmungen, immer wieder die umarmungen...die für mich mein zuhause und das ankommen bedeuteten...
liegen in einem transporter, 60cm für uns zwei, geht nur wenn man verschmilzt und abwechselnd atmet.

und einmal nahm er mein brötchen und küsste es ab, oben und unten und seitlich...
ich aß das brötchen und die küße mit.
die küße blieben an meinem herzen hängen...für immer.

ja, das war romantisch(st)...
_________________________________________________________


Schluchzt die Verliebte:

"Und zum Abschied schenkte er mir eine rote Rose und flüsterte mir ins Ohr,
dass er zurück käme, sobald die Rose verblüht sei!"

"Oh, wie romantisch!"

"Von wegen, die Rose war aus Plastik!"

Serafina ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 00:06
#5 RE: romantischste erlebnis Thread geschlossen

Herrschaftszeiten - Romantik - ist so individuell wie die Menschen - für die eine ist es Romantik, wenn der Liebste auf einem weissen Pferd daher geritten kommt - a la 'Pretty Women' - für die andere schon, wenn der Ehemann eine Nacht mal nicht unentwegt furzt.......


>was war das romantischste erlebnis in eurem leben?

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 12:56
#6 RE: romantischste erlebnis Thread geschlossen

>was war das romantischste erlebnis in eurem leben?

Als mir mein heutiger Ehemann neben dem Kriegsdenkmal in Liège einen Heiratsantrag machte (wobei er noch warten musste, bis der Güterzug unten durchgerattert war).

Nicht romantisch? Ich weiss, aber macht nichts, ich bin eh nicht romantisch veranlagt.

Gruss Codo

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 20:48
#7 RE: romantischste erlebnis Thread geschlossen

Am romantischsten fand ich den Tag, als mein Vater erstmalig davon absah, mich zu ohrfeigen, weil ich ihm mittlerweise zu groß und stark geworden zu sein schien...

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 10:56
#8 RE: romantischste erlebnis Thread geschlossen

kann man den mieten? ;-)

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 18:52
#9 RE: romantischste erlebnis Thread geschlossen

>kann man den mieten? ;-)

Nö, der ruht in Frieden und will nicht gestört werden. Aber damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich bin nicht permanent oder völlig willkürlich gezüchtigt worden, aber eine Watsch'n als Sanktion für (vermeintlich) gröbere Verfehlungen wurde als durchaus zweckmäßig und angebracht erachtet. Dass er in seinem Beruf als Psychologe vermutlich andere Rat-Schläge erteilt hat, mag man inkonsequent nennen. Aber, ich sage mal: Ich bin mit ihm im Reinen.

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 21:07
#10 RE: romantischste erlebnis Thread geschlossen

... mit den Begriffen Liebe, Freude, Glück, Leidenschaft kann ich etwas anfangen, aber was Romantik eigentlich sein soll, hat sich mir nie erschlossen. Ist das nicht eher eine Erfindung aus Jugendzeitschriften und Arztromanen?

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 18:56
#11 RE: romantischste erlebnis Thread geschlossen

>... mit den Begriffen Liebe, Freude, Glück, Leidenschaft kann ich etwas anfangen, aber was Romantik eigentlich sein soll, hat sich mir nie erschlossen. Ist das nicht eher eine Erfindung aus Jugendzeitschriften und Arztromanen?

Kommt auf dich als Person an.
Ich finde viel romantisch, jeden Tag, jederzeit, daher auch kein romantischSTES Erlebnis.
Die Natur (Regen Sonne Wind Pflanzen Meer), Musik, Liebe, Lachen und Blicke in einem besonderen Moment, ein besonderer Ton in der Stimme mancher Menschen, Filme, Bilder, Farben, Kunstwerke,ein besonderes Licht, das manchmal besondere Zusammenspiel von Geräuschen ringsum, Stimmung aus dem Nichts heraus, wenn halt alles rund zusammenpaßt und das passiert ständig.....

Aber vielleicht verwechsle ich ja auch was und bin gar nicht romantisch ;-), sondern nenne das romantisch, weil ich nichts anderes unter Romatik kenne - wer weiß, jedenfalls habe ich oft Grund für intensive schöne Gefühle, die mich das Leben lieben machen, und für mich ist das Romantik, li-ett

Weihnachten »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 506
brauche dringend rat und hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ys
19 16.12.2003 15:59
von (Gast) • Zugriffe: 391
Frage mal an Knuffel
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
1 27.11.2001 22:58
von (Gast) • Zugriffe: 207
Urlaubs-Erlebnis
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobias
0 20.08.2002 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 369
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 380
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 450
Elende Hormone - Keine Frage nur geschilderte Beobachtung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
6 06.06.2003 21:01
von (Gast) • Zugriffe: 455
kräftiger Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sina
6 13.08.2002 23:27
von (Gast) • Zugriffe: 669
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz