Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Steffi ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2004 12:08
RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

Hi,
Ich war fast drei Jahre mit der Liebe meines Lebens zusammen. Wir waren glücklich, alles war perfekt. Aber dann binich für fünf Monate nach Amerika zur Schule gegangen, und habe ihn dort betrogen. Als ich wiederkam, war ich so unendlich glücklich ihn zu sehen. Diese Sehnsucht nach ihm waren die schlimmsten Schmerzen in meinem Leben. Wir waren endlich wieder zusammen. Ich konnte es ihm einfach nicht sagen. Mein Gewissen hat mich gequält, undich hatte Alpträume, aber ich konnte es einfach nicht. Ich hatte solche Angst ihn zu verlieren. Nach ein paar Monaten hat er mein Tagebuch gefunden und darin gelesen. Er war die ganze Zeit misstrauisch gewesen. Und darin stand die Wahrheit. Erwill nichts mehr von mir wissen. Ich habe alles kaputt gemacht. Das ist schon sechs Monate her und ich liebe ihn immernoch. Ich vermisse ihn jeden Tag, träume von ihm und denke an ihn. Wir haben uns noch einmal gesehen und kurz geredet.
Ich muss ihn zurückgewinnen. Ich liebe ihn so sehr!
Was ratet ihr mir?
Steffi

Suse ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2004 22:26
#2 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

>Hi,
>Ich war fast drei Jahre mit der Liebe meines Lebens zusammen. Wir waren glücklich, alles war perfekt. Aber dann binich für fünf Monate nach Amerika zur Schule gegangen, und habe ihn dort betrogen. Als ich wiederkam, war ich so unendlich glücklich ihn zu sehen. Diese Sehnsucht nach ihm waren die schlimmsten Schmerzen in meinem Leben. Wir waren endlich wieder zusammen. Ich konnte es ihm einfach nicht sagen. Mein Gewissen hat mich gequält, undich hatte Alpträume, aber ich konnte es einfach nicht. Ich hatte solche Angst ihn zu verlieren. Nach ein paar Monaten hat er mein Tagebuch gefunden und darin gelesen. Er war die ganze Zeit misstrauisch gewesen. Und darin stand die Wahrheit. Erwill nichts mehr von mir wissen. Ich habe alles kaputt gemacht. Das ist schon sechs Monate her und ich liebe ihn immernoch. Ich vermisse ihn jeden Tag, träume von ihm und denke an ihn. Wir haben uns noch einmal gesehen und kurz geredet.
>Ich muss ihn zurückgewinnen. Ich liebe ihn so sehr!

Das Tagebuch von jemand zu anderem zu lesen,ohne Erlaubnis,ist genauso schlimm wie ein Seitenprung.Oder noch schlimmer,ein Seitenprung,passiert vielleicht einmal,aber jemand zu kennen der in privaten Sachen rumschnueffelt und das vielleicht ein Leben lang,ist ein unertraeglicher Gedanke.
Ich kann deinen Schmerz verstehen,aber lass den Matula woanderst rumschnueffeln!

>Was ratet ihr mir?
>Steffi

Unglaublich ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2004 18:14
#3 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

>Das Tagebuch von jemand zu anderem zu lesen...ist genauso schlimm wie ein Seitenprung.Oder noch schlimmer...

Sorry, so einen Scheiß habe ich lange nicht mehr gelesen.
Jetzt ist also das Opfer (der Mann als Betrogener) schuld.
Die Frau hat nichts anderes verdient als das er nichts mehr von ihr wissen will.
Einmal Schl..pe immer Schl..pe.
Hätte sie ihn wirklich geliebt (oder auch nur respektiert) hätte sie nicht rumgehurt.
Pech für sie. Muß sich wohl einen neuen suchen.
Vielleicht hat Sie ja zumindest was daraus gelernt.

Und was können wir alle aus der Geschichte lernen?
Vertraue niemals vollständig einer Frau!
Denn sie wird zum eigenen Vorteil (z.B. um sich die Beziehung zu erhalten) immer lügen und täuschen.
Von daher war es sinnvoll und korrekt, das ihr Freund seine Interessen wahrgenommen hat und sich infomiert hat.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2004 13:41
#4 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

>Und was können wir alle aus der Geschichte lernen?
>Vertraue niemals vollständig einer Frau!

Oder anders: Überlasse die anständigen Frauen den Typen, die Wert drauf legen, und vergnüge Dich mit den "Schlampen".

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2004 19:48
#5 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

aus Haus des Vatikans, oder? Obwohl, so plump sind die nicht. Die Frau ist entweder Göttin oder Schlampe - und die Intimsphäre dieser zu verletzen ist nichts wert; wohl aber die Strafe notwendig, damit sie etwas lernt.

Merke: Ein Tagebuch ist keine Zeitung, also nicht zur Information gedacht, sondern ein Werkzeug zur Seelenhygiene und in der eigenen Seele hat uneingeladen kein, aber auch wirklich kein anderer etwas zu suchen. Der betrogene Mann als Opfer ist auch hübsch. Opfer find ich immer klasse. Das hat was von hilflos und ausgeliefert und Mitleid haben müssen. Nichts jedoch von Auseinandersetzung unter gleichberechtigten Partnern und beide Vorkommnisse wären es durchaus wert gewesen, sie zu klären. Unter Partnern. Nicht unter Opfer und Schlampe - da ist ein Ungleichgewicht drin.

Du jedoch, Unglaublich, hast es verdient bei Deiner Sichtweise auf das weibliche Geschlecht, von vorn bis hinten belogen und betrogen zu werden, denn mit einem wie Dir kann man sich nicht ernsthaft auseinandersetzen, so verbohrt wie Du bist.

Dieser Beitrag ist provozierend gemeint.

andreasg ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 13:33
#6 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

versuchs lieber nicht. ich hatte meiner (seit einem Monat ex) auch verziehen, das war vor etwa einem Jahr. Aber irgendwie hatte sie diese Grundhaltung der Unehrlichkeit mir gegenüber nie aufgegeben, und um so schmerzlicher war mir die Erkenntnis daß es nicht geht. Die Frau hat mich belogen, getäuscht, geschlagen, beleidigt ohne Ende und ich hab sie geliebt. Und ich hab zweimal "Schluß" gemacht. Aus sehr sehr schmerzlicher Erfahrung kann ich dir nur sagen, daß es höchst problematisch wird für beide wenn ihr euch doch nochmal "zusammenraufen" solltet - es bleibt das ständige "Lauern" auf einen weiteren Fehltritt und das schafft eine vergiftete Athmosphöre in der die Harmonie, Offenheit und Liebe (und auch guter Sex) nie mehr richtig gedeihen können. Ich weiß auch, Liebe einem bestimmten Menschen gegenüber läßt sich auch nicht so einfach abstellen.... Bei mir ist sie beim zweiten Mal "Schluß" aber in einem Jähzornanfall verbrannt, als ich merkte daß sie mich seit vielen Wochen belogen hat mit einer Sache wegen der ich mich nie im Leben mich noch mal auf sie eingelassen hätte. Das Erste Mal hat nur mein Kopf gesagt "es ist zuende", aber mein Herz sagte da was anderes.
Und daß dein Freund das Tagebuch gefunden hat.... Ich mein, in einer Beziehung sollte niemand vor seinem Partner Geheimnisse haben, was wär das dann sonst für eine Beziehung?

egal ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 16:34
#7 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

Hallo Andreas,

du unterstellst der Steffi dass sie eine Grundhaltung hat, von der sie niemals gesprochen hat. Es ging um ein Ereigniss dass sie bereute und nicht um ihre Grundhaltung.

>Und daß dein Freund das Tagebuch gefunden hat.... Ich mein, in einer Beziehung sollte niemand vor seinem Partner Geheimnisse haben, was wär das dann sonst für eine Beziehung?

und während er herzlich pupst und seine Gedärme entleert, kann sie sich am Waschbecken vorm Spiegel die Eiterpickel ausquetschen und den Popel aus der Nase ziehen.
Den blutigen Tampon lässt sie sich von ihm in Klopapier einwickeln und in Mülleimer schmeißen-sie kommt ja so schwer dran, weil er grade am Kacken ist.
Anschließend kann sie sein Handy nach neusten Nachrichten filzen, während er in ihrem Tagebuch liest...usw.

DAS ist eine Beziehung!(?) (Alp)traumhafte Vorstellung

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 19:58
#8 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

Na, so groß kann die Liebe ja nicht gewesen sein, oder?
Warte halt mal ab. Wenn er dich noch mag, wird er sich melden. Ansonsten verbuche es unter "Lebenserfahrung" und vergiss ihn. Ich weiß, ist leicht gesagt....

Gruß
Peter

egal ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 19:26
#9 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

Vertrauensbruch hin oder her...er war auch nicht besser...

wenn es für ihn auch die Liebe des Lebens ist, dann kommt er drüber weg und kommt zurück.
ein einmaliger Ausrutscher ist kein Grund dich nicht mehr anzugucken, zumal das Lesen deines Tagebuches genauso ein großer Vertrauensbruch darstellt.

Schreib ihm ein Brief, mehr kannst du nicht machen.

Kopf hoch, Steffi!

Auch für dich scheint irgndwann wieder die Sonne, versprochen!


>Hi,
>Ich war fast drei Jahre mit der Liebe meines Lebens zusammen. Wir waren glücklich, alles war perfekt. Aber dann binich für fünf Monate nach Amerika zur Schule gegangen, und habe ihn dort betrogen. Als ich wiederkam, war ich so unendlich glücklich ihn zu sehen. Diese Sehnsucht nach ihm waren die schlimmsten Schmerzen in meinem Leben. Wir waren endlich wieder zusammen. Ich konnte es ihm einfach nicht sagen. Mein Gewissen hat mich gequält, undich hatte Alpträume, aber ich konnte es einfach nicht. Ich hatte solche Angst ihn zu verlieren. Nach ein paar Monaten hat er mein Tagebuch gefunden und darin gelesen. Er war die ganze Zeit misstrauisch gewesen. Und darin stand die Wahrheit. Erwill nichts mehr von mir wissen. Ich habe alles kaputt gemacht. Das ist schon sechs Monate her und ich liebe ihn immernoch. Ich vermisse ihn jeden Tag, träume von ihm und denke an ihn. Wir haben uns noch einmal gesehen und kurz geredet.
>Ich muss ihn zurückgewinnen. Ich liebe ihn so sehr!
>Was ratet ihr mir?
>Steffi

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 11:00
#10 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

>Was ratet ihr mir?

Such Dir einen, der keine unrealistischen Erwartungen an Dich stellt, und der Respekt vor Deiner Privatsphäre hat. Und versteck Dein Tagebuch besser.

Toni ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 13:09
#11 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

>>Was ratet ihr mir?
>Such Dir einen, der keine unrealistischen Erwartungen an Dich stellt, und der Respekt vor Deiner Privatsphäre hat. Und versteck Dein Tagebuch besser.


Ich glaube, nicht Fremdzugehen würde einer Liebesbeziehung wesentlich besser tun. Dann hat man auch kein schlechtes Gewissen, der Partner spürt auch nicht, dass etwas nicht stimmt und so kommt nicht eines zum Anderen.

Weiterhin könnte man ausführen, aus welchen Motivationen heraus man eine Beziehung führt, aber um dies zu diskutieren gehört ein gewissen Nivaeu, dass ich hier nicht feststelle.

Ich halte Treue nicht für eine unrealistische Erwartung, sorry.

egal ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 09:34
#12 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

>>>Was ratet ihr mir?
>>Such Dir einen, der keine unrealistischen Erwartungen an Dich stellt, und der Respekt vor Deiner Privatsphäre hat. Und versteck Dein Tagebuch besser.
>
>Ich glaube, nicht Fremdzugehen würde einer Liebesbeziehung wesentlich besser tun. Dann hat man auch kein schlechtes Gewissen, der Partner spürt auch nicht, dass etwas nicht stimmt und so kommt nicht eines zum Anderen.
>Weiterhin könnte man ausführen, aus welchen Motivationen heraus man eine Beziehung führt, aber um dies zu diskutieren gehört ein gewissen Nivaeu, dass ich hier nicht feststelle.
>Ich halte Treue nicht für eine unrealistische Erwartung, sorry.

Hallo Toni,

Um allgemein zu diskutieren geht es hier aber grade nicht, die Fragestellerin hat nun mal das gemacht, was sie gemacht hat und hat damit ein (grosses) Problem. D.h. es geht nicht da drum ihr unsere Ansichten über die Beziehung allgemein mitzuteilen, sondern ihr konkret Tips zu geben wie sie mit derzeitiger Situation umgehen könnte.
Auf jemanden einzudreschen , der bereits aufm Boden liegt und mit Moralkeule zu schwingen finde ich mindestens genau so niveaulos.

Und noch eine Frage: was treibt dich deine Äußerung zu schreiben, wenn das Forum hier deine Ansprüche an Niveau nicht befriedigt?

Toni ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 15:56
#13 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

Sorry, aber den Betrogenen jetzt vorzuwerfen, er hätte das Tagebuch gelesen und seinen Wunsch nach Treue als "unrealistische Erwartung" zu bezeichnen - das halte ich für niveaulos.

Ich habe mehr Verständnis für den Seitensprung als für den Versuch, den jetzt zu erklären und rechtfertigen zu wollen. Scheisse passiert, aber dann muss man auch die Konsequenzen tragen und nicht zu jammern.

Eintreten für ein Niveau fängt da an, wo es nötig ist, nicht da, wo es eh schon herrscht. Hättest du dir aber denken können.

egal ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 17:08
#14 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

Hallo Toni,

>Sorry, aber den Betrogenen jetzt vorzuwerfen, er hätte das Tagebuch gelesen

Ungeachtet von dem Betrug: findest du das *niveauvoll* fremde Tagebücher ohne Erlaubniss zu lesen?


>und seinen Wunsch nach Treue als "unrealistische Erwartung" zu bezeichnen - das halte ich für niveaulos.

Sein Wunsch nach Treue habe ich nicht als unrealistische Erwartung bezeichnet.

>Ich habe mehr Verständnis für den Seitensprung als für den Versuch, den jetzt zu erklären und rechtfertigen zu wollen. Scheisse passiert, aber dann muss man auch die Konsequenzen tragen und nicht zu jammern.

Tsts, nimmt man so ein Wort in Mund!?

Ich finde man sollte jemanden, der was *verbrochen* hat auch die Chance geben es besser zu machen, zumal Steffi über die Liebe ihres Lebens spricht.

>Eintreten für ein Niveau fängt da an, wo es nötig ist, nicht da, wo es eh schon herrscht. Hättest du dir aber denken können.

und wo es nötig ist, das entscheidest DU?


Nochmal: du hast das Thema verfehlt, es geht nicht um Grundsätze, sondern um ein Problem. Die Steffi hat nicht gesagt dass sie das gut findet was sie gemacht hat, ganz im Gegenteil.

Du sagtest:

>Ich glaube, nicht Fremdzugehen würde einer Liebesbeziehung wesentlich besser tun. Dann hat man auch kein schlechtes Gewissen, der Partner spürt auch nicht, dass etwas nicht stimmt und so kommt nicht eines zum Anderen.

Es ist müßig über die Dinge in 'was wäre wenn' Manier zu diskutieren , hier steht ein Problem, von einer Frau die darunter sehr leidet, zu Debatte.
Und einem zu sagen *selbst dran schuld, keine Mitleid* kann man sich ja sparen, die Steffi macht sich selbst genug Vorwürfe.

Wenn du ihr nichts hilfreiches zu sagen hast und dir nur einfällt mit Moralkeule zu schwingen und das Niveau hier für dich ohnehin zu dürftig scheint, dann verstehe ich nicht warum du deine Zeit vergeudest?

MfG

Toni ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 18:17
#15 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

>Hallo Toni,
>>Sorry, aber den Betrogenen jetzt vorzuwerfen, er hätte das Tagebuch gelesen
>Ungeachtet von dem Betrug: findest du das *niveauvoll* fremde Tagebücher ohne Erlaubniss zu lesen?

Nein, aber ich kanns verstehen. Du bist mit der Liebe deines Lebens zusammen, die ist für 5 Monate weg, kommt zurück, und du spürst, irgendwas ist anders. Du spürst ganz genau, dass sich irgendwas verändert hat, aber deine Liebe des Lebens tut so, als wär nichts.

>>Sein Wunsch nach Treue habe ich nicht als unrealistische Erwartung bezeichnet.

Ich habe ja auch nicht dir geantwortet, sondern CNDRBRBR. Der schrieb:"Such Dir einen, der keine unrealistischen Erwartungen an Dich stellt, und der Respekt vor Deiner Privatsphäre hat. Und versteck Dein Tagebuch besser."

>Ich finde man sollte jemanden, der was *verbrochen* hat auch die Chance geben es besser zu machen, zumal Steffi über die Liebe ihres Lebens spricht.
Ich habe nichts gegenteiliges gesagt. Ich bin nur der Meinung, dass diese "Ich bin ja so unglücklich, ich habe meine Liebe des Lebens nicht nur betrogen, sondern auch noch verloren"

Diese Kiste ist verfahren. Niemand kann etwas tun, selbst nicht der Betrogene. Nimmt er sie zurück, wird sie MÖGLICHERWEISE daraus lernen oder MÖGLICHERWEISE auch nicht. Vertrauen ist fragil, einmal zerbrochen ist es fast unmöglich, es wiederherzustellen.


>>Eintreten für ein Niveau fängt da an, wo es nötig ist, nicht da, wo es eh schon herrscht. Hättest du dir aber denken können.
>und wo es nötig ist, das entscheidest DU?

Ja. Das ist Subjektivität, nicht nachvollziehbar, dennoch für mich richtig.

>
>Nochmal: du hast das Thema verfehlt, es geht nicht um Grundsätze, sondern um ein Problem. Die Steffi hat nicht gesagt dass sie das gut findet was sie gemacht hat, ganz im Gegenteil.

Sie at gesagt, sie at alles kaputtgemacht. Aber sie hat weder REUE gezeigt, noch ihr Verhalten verurteilt. Ich möchte ihr nicht unterstellen, dies nicht zu tun, aber geschrieben hat sie das nicht. EINSICHT erkenne ich nicht, weder für den Betrug, noh für das nicht beichten. Sie lässt ihre Liebe des Lebens lieber misstrauisch etwas spüren anstatt eine Sünde zu beichten.


>Wenn du ihr nichts hilfreiches zu sagen hast und dir nur einfällt mit Moralkeule zu schwingen und das Niveau hier für dich ohnehin zu dürftig scheint, dann verstehe ich nicht warum du deine Zeit vergeudest?

Ich habe nicht Steffi selber geantwortet, sondern CNCDRBRBR und dir.

Deine Einstellung "einmal ist keinmal" [Zitat=..."ein einmaliger Ausrutscher ist kein Grund dich nicht mehr anzugucken...] und CNNDRBRBs unfassbare Äusserung [Zitat=..."Such Dir einen...der Respekt vor Deiner Privatsphäre hat.], ist für mich eine Reaktion wert. Jemandem, der die Liebe seines Lebens betrügt und sie deshalb verliert, wird geraten, sich jemanden zu suchen, der seine Privatsphäre mehr respektiert. Mag die eure Vorstellung sein - ich bin froh, nicht in soeiner Gesellschaft zu sein.

Der Partner hat richtig reagiert und etwas beendet, was sowieso nicht erhaltenswert mehr ist. Respekt vor dieser konsequenten Entscheidung.


So, jetzt darfst du gerne das Letzte Wort haben, ich habe alles gesagt. Ich werde deinen Kommentar, der emotionale Verachtung für mich, aber wenig sinnreiches beinhaltet, nicht weiter lesen.

Liebe Grüsse, Toni

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 18:30
#16 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

Sind Dir die Menschen hier so wichtig in diesem Forum, daß Du Angst vor ihrer emotionalen Verachtung hast. Und wie schnell verachtest Du jemanden?

Davon unabhängig und ganz allgemein gesprochen. Lebenslange Treue ist eine unrealistische Erwartung an den Partner. Und der Schutz der Privatsphäre ist eine unabdingbare Voraussetzung für gegenseitiges Vertrauen.

Sünde wiederum ist ein gar zu großes und zudem schwer faßbares Wort. Sie hat gesündigt - also muß sie bestraft werden, es sei denn, sie zeigt Reue und dann fällt die Strafe eventuell nicht ganz so hart aus? Bist Du katholisch oder gehörst Du eher einer dieser Hardcore Freikirchen an?

Kein Wort meines Beitrages ist emotional verächtlich gemeint, insofern freue ich mich schon auf Deine Antwort.

MfG
Aldonza

egal ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 18:29
#17 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

vielleicht hast du auch was überlesen...

>Sie at gesagt, sie at alles kaputtgemacht. Aber sie hat weder REUE gezeigt, noch ihr Verhalten verurteilt. Ich möchte ihr nicht unterstellen, dies nicht zu tun, aber geschrieben hat sie das nicht. EINSICHT erkenne ich nicht, weder für den Betrug, noh für das nicht beichten. Sie lässt ihre Liebe des Lebens lieber misstrauisch etwas spüren anstatt eine Sünde zu beichten.

Steffi: " Ich konnte es ihm einfach nicht sagen. Mein Gewissen hat mich gequält, undich hatte Alpträume, aber ich konnte es einfach nicht. Ich hatte solche Angst ihn zu verlieren."

Dass du aus meinem Posting emotionale Verachtung für dich rausliest finde ich sehr interessant
Auf weitere Diskussionen mit dir habe ich ebenfalls keine Interesse

ebenfalls lieben gruß,
egal

p.s. bin mir ganz sicher dass du meine Antwort lesen wirst :-)

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 08:46
#18 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

>Ich halte Treue nicht für eine unrealistische Erwartung, sorry.

Bei nem halben Jahr im Ausland? Träum weiter...

Toni ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 15:48
#19 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

>>Ich halte Treue nicht für eine unrealistische Erwartung, sorry.
>Bei nem halben Jahr im Ausland? Träum weiter...

Ich träum weiter, ich bin nämlich Romantiker. Ich stelle Treue erst garnicht in Frage. Ich zweifel nicht an Treue. Wer empfänglich für einen andren ist, der hat den falschen Partner. Egal ob halbes Jahr Ausland oder nicht.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 21:40
#20 RE: Ich höre nicht auf ihn zu lieben! Thread geschlossen

>Ich träum weiter, ich bin nämlich Romantiker. Ich stelle Treue erst garnicht in Frage.

Dann liest Du auch keine fremden Tagebücher?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Liebe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sören
7 05.03.2008 07:34
von (Gast) • Zugriffe: 679
Support: LIEBE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ?
3 27.04.2004 09:47
von (Gast) • Zugriffe: 289
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
Liebe oder nicht Liebe...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lina
16 14.05.2003 11:45
von (Gast) • Zugriffe: 193
Was ist Liebe? Was Verliebtsein? Was ist schwärmen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anna
5 14.05.2003 23:29
von (Gast) • Zugriffe: 315
Was ist Liebe?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frager
26 17.07.2003 12:07
von (Gast) • Zugriffe: 327
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
7 11.01.2001 22:08
von (Gast) • Zugriffe: 321
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 356
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 293
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz