Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Anita ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2002 12:52
RE: Ist mein Freund frigide??? Thread geschlossen

Ich führe seit 2 Jahren eine Beziehung mit einem Mann und bin mir über sein Sexualverhalten nicht mehr im klaren.
Er hat von sich aus selten Lust zum Sex und sucht auch nicht sie Körpernähe wie ich sie suche. Wir geraten dauernt aneinander wegen diesem Problem.
WEnn ich ihn frage meint er, ich solle mir das von Ihm holen was ich brauche. Er bräuchte das alles nicht so oft. Ich bin auch keine Frau die täglich Sex braucht, um Missverständnisse zu vermeiden, ich bin kein Sexbessesenes Monster.
Kann es nur nicht verstehen das ich von ihm des öfteren abgewiesen werde wenn ich sex möchte.
Mir wurde jetzt von seiner Exfrau zu Lack und Leder geraten. Das soll seine Lust steigern.Warum war er nie in der Lage mir das zu sagen, das er solche Neigungen hat? Er ist ein sehr Dominater Typ, kann es sein das er eher in die Sadomasochistische Szene neigt und es mit mir nicht ausleben möchte?
Ich bin ein sehr offener Mensch und man kann mit mir über alles reden.
Würd mich über antwort freuen!!!!
anita

boron ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2002 09:02
#2 RE: Ist mein Freund frigide??? Thread geschlossen

Vielleicht hat in seiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Sex gehabt und versucht dich nur nicht zu verlieren indem er es ab und zu widerwillig mit dir vollzieht. Nach einen gewissen weile scheint ihn das anscheinend frustriert zu haben und er äussert es offen....
Es gibt tatsächlich männer die weniger Wert auf Sex legen oder sehr viel Geduld und Verständniss seitens ihres Partners benötigen um mit diesem Thema zurechtzukommen...

Liebe Grüsse boron

Besserwisser ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2002 18:55
#3 RE: Ist mein Freund frigide??? Thread geschlossen

Und schmeiss den Perversling raus, er ist es nicht wert dass Du Deine Zeit mit ihm verplemperst, Du wirst nie mit ihm glücklich werden! Einmal pervers, immer pervers! Im Laufe der Zeit wird es immer schlimmer, irgendwann wird er nur noch geil wenn er Dich brutal quälen und misshandeln vielleicht sogar verstümmeln kann!! Perverse, Fetischisten und das ganze Pack *kotz* solche Typen sind schwer gestört und sollten in die Klapsmühle gesperrt und lobotomisiert werden!!

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2002 08:25
#4 RE: Ist mein Freund frigide??? Thread geschlossen

Super Rat, danke, ich glaube darauf kann Sie verzichten, ich auf jeden Fall schon.

Gruß El

Sascha ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2002 00:56
#5 RE: Ist mein Freund frigide??? Thread geschlossen

Hallo Anita!

Dein Freund scheint mir schlicht und ergreifend ein Fetischist zu sein - was aber nichts Schlimmes ist...

Es sieht so aus:

Manche Menschen sind sogenannte "Voll-Fetischisten". Bei ihnen kommt der Reiz der Sexualität erst dann zum Erwachen, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind; in diesem Fall eben Lack und Leder...

Dann gibt es noch "Teil-Fetischisten". Diese Menschen brauchen eine gewisse zusätzliche Stimulation - auch in diesem Fall eben das Lack und Leder. Im Gegensatz zu den Voll-Fetischisten jedoch sind sie auch zu "normaler" (was ist schon normal?! smile) Sexualität fähig und betrachten die Neigung als zusätzlichen Kick!!!

Dein Partner scheint eine Mischung zu sein.

Ich kenne es von mir selbst und "oute" mich mal kurz:

Meine Leidenschaft sind Füße! Das heißt also, ich bin Fuß-Fetischist... Allerdings gehöre ich der von mir Zweitgenannten "Sorte" an! Ich bin in der Lage, völlig "normal" mit einer Frau zu schlafen - ohne Reiz ihrer Füße...

Wenn meine Partnerin, die von meiner Neigung weiß, aber DAZU noch durchsichtige Nylons anhat und den ganzen Tag auf den Beinen war (ihre Füße also für mich toll "duften"), dann macht es mich noch MEHR scharf, mit ihr zu schlafen!!!

Daher würde ich mal sagen: Dein Partner liebt Dich schon; braucht aber noch einen zusätzlichen Kick in Form von - bei Dir - Lack und Leder, damit er aus sich raus kann! Und was ist schon dabei... Wie gesagt: tue ihm einfach mal der Neugier halber den Gefallen - und ich wage mal zu versprechen, dass Du einen tollen Sex mit ihm erleben wirst!!!!!!!!

Viel Glück und alles Gute,

Sascha

Matthias ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2002 10:20
#6 RE: Ist mein Freund frigide??? Thread geschlossen

Fühlt er sich nackt wohl oder hat er Probleme sich zu zeigen?

Anita Wise ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2002 08:39
#7 RE: Ist mein Freund frigide??? Thread geschlossen

>Fühlt er sich nackt wohl oder hat er Probleme sich zu zeigen?
Hi Matthias,
ich denke er hat keine Probleme mit dem nacktsein!!
Er geht ja auch gerne in die Sauna!!
Gruß anita

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2002 13:22
#8 RE: Ist mein Freund frigide??? Thread geschlossen

Hallo Anita,

>Ich führe seit 2 Jahren eine Beziehung mit einem Mann und bin mir über sein Sexualverhalten nicht mehr im klaren.

Gut, weiter...

>Er hat von sich aus selten Lust zum Sex und sucht auch nicht sie Körpernähe wie ich sie suche. Wir geraten dauernt aneinander wegen diesem Problem.

Hmm. Kuscheln ist doch auch nett, verstehe ich auch nicht, höchstens er hat Angst vor nähe und kann es nicht aushalten.

>WEnn ich ihn frage meint er, ich solle mir das von Ihm holen was ich brauche. Er bräuchte das alles nicht so oft.

Diese Aussage ist sehr atypisch für einen Mann, habe ich noch nie gehört.

Ich bin auch keine Frau die täglich Sex braucht, um Missverständnisse zu vermeiden, ich bin kein Sexbessesenes Monster.

Nicht? Sehr Schade...

>Kann es nur nicht verstehen das ich von ihm des öfteren abgewiesen werde wenn ich sex möchte.

Könnte ich auch nicht.

>Mir wurde jetzt von seiner Exfrau zu Lack und Leder geraten. Das soll seine Lust steigern.Warum war er nie in der Lage mir das zu sagen, das er solche Neigungen hat? Er ist ein sehr Dominater Typ, kann es sein das er eher in die Sadomasochistische Szene neigt und es mit mir nicht ausleben möchte?
>Ich bin ein sehr offener Mensch und man kann mit mir über alles reden.

Das ist natürlich ein interessanter Aspekt. Was hat denn seine Exfrau noch gesagt? Wird er zum Tier, wenn er Frauen in Lack und Leder sieht? Ist die vergangene Beziehung vielleicht deswegen zerbrochen und möchte er das nicht nochmals erleben? - Oder, was mir gerade dazu einfällt, vielleicht holt er sich ja seine Befriedigung wenn er tagsüber unterwegs ist? Vielleicht hat er deswegen abends keine Lust mehr? Und weil er deswegen Schuldgefühle hat, deshalb kann er Deine Berührungen nicht ertragen? Vielleicht forscht Du mal weiter nach?

Gruß El

Anita ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2002 14:23
#9 RE: Ist mein Freund frigide??? Thread geschlossen

seine Frau hat gemeint das er da richtig aus sich raus ging und der akt ewig dauerte. wenn Sie Lack und Leder anhatte, wollte er immer. Ansonsten wollte er nicht. Er will zu diesem Thema aber auch nichts sagen, streitet es ab.ich bin ein sehr gefühlvoller mensch und bei mir herrscht im bett sehr viel Zärtlichkeit. Er hat mich aber shcon zu oft abgewiesen und und mich über die 2 jahre auch nie begehrt. Er will es lernen jemanden zu begehren und ich soll ihm dabei helfen waren seine letzten Worte bevor die Beziehung zu Ende war.
Ich weiß nicht was ich machen soll, müsste ja immer Angst haben das er seine Neigungen woanders auslebt, deshalb habe ich die Beziehung beendet ganz abgesehen davon das ich sehr viel für ihn empfinde.

RAFA ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2002 00:30
#10 RE: Ist mein Freund frigide??? Thread geschlossen

>Ich weiß nicht was ich machen soll, müsste ja immer Angst haben das er seine Neigungen woanders auslebt, deshalb habe ich die Beziehung beendet ganz abgesehen davon das ich sehr viel für ihn empfinde.


So ein Schwachsinn! Warum hast du denn nicht einfach mal so ein Latex-Teil angezogen? Versteh ich nicht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 642
Schwieirge Lebenssituation, Streit mit Freund, Sch
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Susan
4 01.03.2010 23:00
von (Gast) • Zugriffe: 597
Guter Freund verstorben
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
2 16.12.2008 12:21
von (Gast) • Zugriffe: 409
probleme mit einem freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
4 14.03.2002 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 280
Sexuelle Unlust meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tina
14 05.12.2003 14:34
von (Gast) • Zugriffe: 292
Vorliebe von meinem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Danny
1 03.08.2003 09:11
von (Gast) • Zugriffe: 278
ab wann kann man sich frigide nennen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
11 11.04.2003 13:28
von (Gast) • Zugriffe: 333
Wo findet man neue und echte Freunde??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
4 26.06.2005 18:06
von (Gast) • Zugriffe: 291
Freunde, die keine sind
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hilde
9 01.07.2004 17:36
von (Gast) • Zugriffe: 325
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz