ich hab eine vielleicht blöde frage, aber egal... ich möchte wissen - gibt`s pauschale merkmale - woran man merkt, dass ein mann einen mag...was sind sichere zeichen von zuneigung? ich hab mich verliebt, nur --hat er ne fernbeziehung ich hab schon den eindruck, dass das auf gegenseitigkeit beruht - er macht soviel für mich, ist aufmerksam, kleine geschenke... würde ihm gerne sagen, was sache ist, hab angst, dass das unsere freundschaft kaputt macht. nicht zuletzt wegen seiner freundin. ( zu meiner entschuldigung: ich kenne sie kaum, sie sehen sich selten - will ihr nicht den mann ausspannen - aber bin so verliebt!)
>hallo, >ich hab eine vielleicht blöde frage, aber egal... >ich möchte wissen - gibt`s pauschale merkmale - woran man merkt, >dass ein mann einen mag...was sind sichere zeichen von zuneigung? >ich hab mich verliebt, nur --hat er ne fernbeziehung >ich hab schon den eindruck, dass das auf gegenseitigkeit beruht - >er macht soviel für mich, ist aufmerksam, kleine geschenke... >würde ihm gerne sagen, was sache ist, hab angst, dass das unsere freundschaft >kaputt macht. nicht zuletzt wegen seiner freundin. >( zu meiner entschuldigung: ich kenne sie kaum, sie sehen sich selten - >will ihr nicht den mann ausspannen - aber bin so verliebt!) >kann mir jemand helfen? >bitte!!!!! >lili
Keine dritte Person kann sich in eine Beziehung einmischen wenn diese stimmt!!! Deswegen spreche mit ihm sage ihm was Sache ist, und wenn er sich auch für Dich entschieden hat, dann spannst Du niemanden aus. Venice
klar will ich meine wünsche erfüllen...aber kann sowas gutgehen auf kosten anderer? meine mutter hat immer gesagt, dass man sein glück nie auf dem unglück anderer aufbauen dürfe...