War gestern wieder auf so ein Feier, überwiegend Paare, z.T. mit Babybauch. Und ich allein. Zunächst weiß man nicht, mit wem man sich unterhalten kann, ohne dass man von einer Frau angegiftet wird (weil sie Angst um ihren Mann hat...), und dann wird man tatsächlich übersehen, man wird übersehen! Die Pärchen werden begrüßt, der Single steht doof daneben. Mir ist das unbegreiflich, hat es doch zur Folge, dass ich nun auf keine Parties mehr gehen werde, denn das strengt mich wirklich zu sehr an... Wem geht es ähnlich??
>War gestern wieder auf so ein Feier, überwiegend Paare, z.T. mit Babybauch. >Und ich allein. Zunächst weiß man nicht, mit wem man sich unterhalten kann, ohne dass man von einer Frau angegiftet wird (weil sie Angst um ihren Mann hat...), und dann wird man tatsächlich übersehen, man wird übersehen! Die Pärchen werden begrüßt, der Single steht doof daneben. Mir ist das unbegreiflich, hat es doch zur Folge, dass ich nun auf keine Parties mehr gehen werde, denn das strengt mich wirklich zu sehr an... >Wem geht es ähnlich?? Hallo,dann ziehe erst mal mit zwei Kindern in ein Mietshaus als Single...der reinste Horror! Die meisten Maenner normal,die Frauen die reinsten Teufel,weil sie anscheinend denken du willst ihre Maenner!Oder einfach nur neidisch sind...keine Ahnung...
>>War gestern wieder auf so ein Feier, überwiegend Paare, z.T. mit Babybauch. >>Und ich allein. Zunächst weiß man nicht, mit wem man sich unterhalten kann, ohne dass man von einer Frau angegiftet wird (weil sie Angst um ihren Mann hat...), und dann wird man tatsächlich übersehen, man wird übersehen! Die Pärchen werden begrüßt, der Single steht doof daneben. Mir ist das unbegreiflich, hat es doch zur Folge, dass ich nun auf keine Parties mehr gehen werde, denn das strengt mich wirklich zu sehr an... >>Wem geht es ähnlich?? >Hallo,dann ziehe erst mal mit zwei Kindern in ein Mietshaus als Single...der reinste Horror! Die meisten Maenner normal,die Frauen die reinsten Teufel,weil sie anscheinend denken du willst ihre Maenner!Oder einfach nur neidisch sind...keine Ahnung... re Single bedeutet nicht Mensch mit Kind, sondern alleinstehend ohne Anhang, wenn Du Kinder hast, bist Du kein Single. Wenn ein Single auf einer Party dumm nebendran steht, dann muss er sich nicht wundern, wenn er nicht gegrüßt wird. Single sein ist im Übrigen und im Besonderen das Beste, das man sein kann, aber ohne Kinder. @chianti
[quote]Single bedeutet nicht Mensch mit Kind, sondern alleinstehend ohne Anhang, wenn Du Kinder hast, bist Du kein Single. >Wenn ein Single auf einer Party dumm nebendran steht, dann muss er sich nicht wundern, wenn er nicht gegrüßt wird. Single sein ist im Übrigen und im Besonderen das Beste, das man sein kann, aber ohne Kinder.[/quoute]
Grüß Gott Chianti.... Du schon hier?
ähm, Single kann man doch auch mit Kind sein? Heißt das nicht nur ohne Partner sein?
Warum gehst Du nicht zu Singepartys, es gibt doch heute so viele Partys, Treffs, und andere Aktivitäten für Singles, da lernst Du Gleichgesinnte kennen und vielleicht findest Du da Deinen Partner fürs Leben, oder gib doch mal eine Anzeige auf, es gibt bestimmt noch eine Menge Singles die ´Kontakt suchen. Bei Partys wo hauptsächlich Paare vorhanden sind wird das immer die gleiche Erfahrung bleiben. Ändern kannst nur Du was indem Du aktiv wirst. Sind die meisten erstmal verheiratet bleibt nur noch das Statement mal kurz auf einen Kaffe vorbeizukommen. Gruss Venice