Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Smiley ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2005 22:32
RE: einfach nur Sex Thread geschlossen

mmhh..ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wo ich genau anfangen soll, aber ich versuche es so kurz wie möglich zu halten.
Meine beste Freundin arbeit mit ihren Ex-Freund (sie haben auch zusammen ein Kind) in der selben Firma, er Vollzeit, sie Aushilfe ( Studentin).
Sie arbeiten beide bei einer Fast Food Kette und meine Freundin und ich gehen, wenn ich bei ihr bin, auch mal hin.

Ebenfalls arbeitet der Bruder von meiner Freundin dessen Ex dort und hat mich so schon ein paar Mal gesehen. Letztends hatte meine Freundin mit dessen Bruder zusammen Schicht und er meinte in der Pause zu ihr: Ich finde deine Freundin total geil,hat sie nen Freund? Meine Freundin verneinte und dachte erst, er macht Spaß,doch er meinte: Ich meine das ernst, wenn sie kein Freund hat, kann sie doch mit mir ins Bett gehen. Ich würde gerne eine Sexbeziehung mit ihr eingehen. Meine Freundinn zeigte ihm nur den Vogel.
Der Typ hat selbst eine Freundin, aber ist trotzdem kein Kostverächter. Er betrügt sein Freundin nach Strich und Faden(sexuell), liebt sie lt. seiner Aussage trotzdem. Er hatte allgemein schon viele Frauen, ich würde jetzt nicht sagen, dass er sexsüchtig ist, aber er lässt seinen Trieb freien Lauf.
Ich muss noch einiges zu mir sagen, sonst versteht man ein Problem falsch. Ich bin Anfang 20 und nicht wirklich sexuell erfahren. Außerdem bin ich dick und bekomme so jetzt nicht wirklich viele solche Angebote, besser gesagt, die Männer stehen nicht gerade Schlange bei mir.
Ich bin nicht in ihn verliebt, er ist zwar attraktiv, kommt bei vielen Frauen gut an (lt. Aussagen der anderen)aber als ich ihn die paarmale gesehen habe, habe ich nie in so eine Richtung gedacht.
Ich dachte, es wäre ein Scherz, aber meine Freundin hat ihren Ex-Freund gefragt, der meinte, er steht auf füllige Frauen.
Seit ich davon weiß, bin ich richtig gut drauf, fühle mich auf einmal wohl in meinen Körper, es macht mich an, begehrt zu werden und es zu wissen. Ich finde seine Offenheit toll, mir würde es auch nur um Sex gehen, ich bin nicht in verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber, ich habe ein schlechtes Gewissen der Freundin gegenüber und ich wäre nur eine von vielen. Aber die Chance auf Sex bekomme ich nicht immer. Was würdet ihr machen? Vielen Dank fürs zuhören bzw. lesen. Liebe Grüße Smiley

Angelo ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2005 20:02
#2 RE: einfach nur Sex Thread geschlossen

Füllige Frauen sind doch hocherotisch, diese schönene Rundungen da lasse ich jede Bohnenstange dafür stehen. Viele meiner Freunde geht es genauso, sie zeigen sich in der Öffentlichkeit mit Schlanken, aber im Bett haben sie nur mollige Damen.

Smiley ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 23:48
#3 RE: einfach nur Sex Thread geschlossen

Sorry, ich habe gerade gemerkt, dass da etwas falsch verstanden werden könnte, der Typ ist nicht der Ex-Freund von meiner Freundin! Sondern deren Bruder!
Seine Freundin ist jemand ganz anderes, die ich erst einmal gesehen haben.

Smiley ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 23:42
#4 RE: einfach nur Sex Thread geschlossen

Hallöchen,
erstmal vielen Dank für eure lieben Antworten, ich fühle mich echt schon besser.
@ Tante Elsa: Sorry, ich glaube ich habe es blöd geschrieben, der Typ ist der Bruder vom Ex- Freund meiner Freundin. Also, würde ich von keiner Seite( außer der Freundin) jemanden "verletzen".
Außerdem hat er gesagt, dass er nur(!!!) Sex will und nix anderes, darum geht es ja. Es geht nicht um Beziehung und Liebe, sondern nur um das eine.
Liebe Grüße Smiley

Tante Else ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 17:00
#5 RE: einfach nur Sex Thread geschlossen

Hey, das er auf fülligere Frauen steht, heisst noch lange nicht das er mir dir auch Sex haben will! Kann das sein, das du das etwas zu weit denkst?

Und vom sex mit dem Freund der freundin kann ich dir nur abraten. das führt zu unkalkulierbaren Problemen, eifersucht/trennung etc.

Geniess dein erwachtes Körpergefühl und halt die Augen nach geeigneteren Objekten der Begierde offen. Du wirst mit der Zeit merken wo was geht....

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 10:17
#6 RE: einfach nur Sex Thread geschlossen

>der meinte, er steht auf füllige Frauen.
>Seit ich davon weiß, bin ich richtig gut drauf, fühle mich auf einmal wohl in meinen Körper, es macht mich an, begehrt zu werden und es zu wissen.

Naa, merkste was?
Gluckwunsch!

myra ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 08:43
#7 RE: einfach nur Sex Thread geschlossen

Der Typ sucht Bestätigung, muss immer wieder unter Beweis stellen, wie toll er ist und wie viele Frauen er haben kann. So lange der seine Komplexe hat, wird er auch nicht treu sind. Deine Freundin wird sowieso betrogen. Wenns dir Spass macht, geniess ihn als Spielzeug und wirf ihn weg, wenn er lästig wird.
LG

Suppenkasper ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 13:40
#8 RE: einfach nur Sex Thread geschlossen

>Der Typ sucht Bestätigung, muss immer wieder unter Beweis stellen, wie toll er ist und wie viele Frauen er haben kann. So lange der seine Komplexe hat, wird er auch nicht treu sind. Deine Freundin wird sowieso betrogen. Wenns dir Spass macht, geniess ihn als Spielzeug und wirf ihn weg, wenn er lästig wird.
>LG

Bla bla bla, es ist kein Widerspruch eine Frau zu lieben und mit vielen anderen Sex zu haben. Wer nicht so übel verklemmt ist, wie viele Hausmütterchen und väterchen die sich an besitzgierige Treue klammern kann so das Leben genießen.
Nur ein impotneter Schwachkopf unterstellt da gleich er müsse sich dauernd bestätigen. Der hat einfach Spaß am Vögeln, mal hier mal dort. So sollte es auch ganz allgemein sein.

emma ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2005 23:16
#9 RE: einfach nur Sex Thread geschlossen

Hallo !

Ich finde deine Gedanken wirklisch schön. Das Abwägen zwischen eigenen Bedürfnissen und denen der Freundin. Das zeigt deine menschlichen Qualitäten.

Du erwähnst, der Casanova war schon untreu und wird wieder untreu werden. Bzw. wer nicht treu ist kann nicht untreu werden. Daher brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben.

Fülligere Frauen sind genauso attraktiv und begehrenswert. Wenn sie selbstbewusster wären, dann würden sie genausoviel Sex haben / Beziehngen usw. wie schlanke Frauen. Halt dich nicht zurück. Geniesse es, begehrt zu sein und fühl dich wohl ! Aber komm ihm später nicht mit verliebt oder so.
die Gefahr ist, dass du später unglücklich verliebt da sitzt.

Liebe Grüsse, emma!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann einfach nicht endgültig loslassen!!!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lilay
4 21.07.2012 15:21
von • Zugriffe: 321
was mache ich falsch? "er" will einfach nicht!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sidney
2 26.03.2003 10:26
von (Gast) • Zugriffe: 182
Ist das Borderline oder einfach nur normal??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin
2 29.07.2005 20:22
von (Gast) • Zugriffe: 373
Es macht einfach keinen Sinn
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Loser
3 24.05.2002 19:46
von (Gast) • Zugriffe: 214
Schreib mir einfach
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kummertroesterin
2 10.01.2001 02:29
von (Gast) • Zugriffe: 221
Leute verschwinden einfach
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anne
4 17.03.2005 02:46
von (Gast) • Zugriffe: 413
Einfach mal gefragt :-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von auf der Suche
10 04.11.2006 16:44
von (Gast) • Zugriffe: 209
ich möchte einfach nur glücklich sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melli
2 14.06.2006 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 254
Re: ich möchte einfach nur glücklich sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von susa
1 01.08.2006 16:34
von (Gast) • Zugriffe: 380
War ich einfach nur irre?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leyla
3 05.08.2006 12:41
von (Gast) • Zugriffe: 246
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen