Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Freak ( gelöscht )
28.06.2001 03:35
#21 RE: Abschied Thread geschlossen

Hallo Mischa,

wenn es denn so gemeint war, entschuldige ich mich selbstverständlich für meine mangelnde Würdigung Deines Engagements. Mir scheint, daß wir hier mehr ein sprachlich/weltanschauliches Problem hatten. Mir erschein Dein Beitrag als Angriff auf meine Person, deswegen habe ich mich nicht weitergehend geäußert.

>Die Angriffe auf mich und meine Persönlichkeit hast Du wohl schon öfter benutzen können, was?

Zunächst muß ich feststellen, daß Dein erster Beitrag eher ein Angriff darstellte als meine Reaktion darauf. Was ich schrieb, war - ebensowenig wie in Deinem Fall - weniger als Angriff denn als Anregung gedacht. Im übrigen war es eine spontane Argumentation, die ausschließlich aus Deinem Schreiben resultierte.

>Sag mal, ich will Dir sicherlich nichts aufzwingen und wenn Du keine Erfahrungen anderer lesen willst, bist Du hier wohl verkehrt?! Wie war das? Ich kenne Dich und Deine Problematik nicht?

Nein, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe auch nichts hier im Forum gefunden, was mich veranlassen könnte, diesen Eindruck zu revidieren. Was war/ist eigentlich Deine Problematik (abgesehen von der Gewissensfrage)?

>Ich hätte Lust Dich mal richtig zu provozieren, vielleicht kommt ja so einmal Licht ins Dunkel?!

Warum es nicht einfach dabei gut sein lassen? Du wirst krank, wenn Du meine Beiträge liest, ich verstehe Dich offensichtlich einfach nicht und habe weder die Zeit noch Lust darauf, mich in irgendwelche Kleinkriege zu verstricken - belassen wir es doch einfach dabei. Oder brauchst Du die Provokation?

>So weit und viel Glück,

Danke, Dir auch!

Grüße,

F.

Mischa ( gelöscht )
29.06.2001 17:12
#22 RE: Abschied Thread geschlossen

Grüß Dich!
Scheinbar mangelte es wirklich an der undurchsichtigen Wortwahl.
Ich halte nunmal nicht viel von "lies mal da nach" oder "kennst Du das Buch" in meinen Postings und so habe ich wie immer frei heraus geschrieben. "Es macht mich krank" war wohl zu überspitzt, daß gestehe ich ein, nur pushe ich meistens, wenn ich merke, daß die jedembekannte Melancholie/Frustphase über die für mich
nachvollziehbare Zeitspanne hinaus geht.
Mach's gut und Kopf hoch! (nicht herablassend gemeint!)
Gruß Mischa

Seiten 1 | 2