Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Steffi ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2003 20:21
RE: Keiner von uns beiden kommt Thread geschlossen

Hallöchen. Ich bin schon seit längerem mit meinem Freund zusammen und wir hatten auch schon mehrmals Sex. Leider ist nie einer von uns beiden "gekommen".
ER denkt immer viel zu sehr an mich und nicht an seine Bedürfnisse (hab ich ihm auch gesagt). Es klappt halt nicht und langsam habe ich auch keine Lust mehr drauf. WAS SOLL ICH TUN ??

Michaela ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 13:16
#2 RE: Keiner von uns beiden kommt Thread geschlossen

Hallo!
Das Problem hatte ich zum Anfng auch! Ihr müsst euch beim Liebesspiel Zeit lassen, macht ein längeres Vorspiel...Oder noch einfacher, sprecht einfach mal über eure Bedürfnisse...was jeder von euch mal gerne ausprobieren möchte, was seine Phantasien sind. Und auch ganz ehrlich gesagt, vertieft euch nicht so "Auf das Kommen", denn dann klappt es meistens nicht. Lasst eure Gedanken freien Lauf beim Liebesspiel oder versucht mal ein paar neue Stellungen, denn es gibt ja unzählige wo die Frauen und dann der Mann besser zum Höhepunkt kommt...Lasst euch Zeit, und so von mir aus, auch ohne einen Orgasmus kann SEX wunderschön sein...!
Michaela

Frage ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2003 20:52
#3 RE: Keiner von uns beiden kommt Thread geschlossen

wie alt seit ihr?

>Hallöchen. Ich bin schon seit längerem mit meinem Freund zusammen und wir hatten auch schon mehrmals Sex. Leider ist nie einer von uns beiden "gekommen".
>ER denkt immer viel zu sehr an mich und nicht an seine Bedürfnisse (hab ich ihm auch gesagt). Es klappt halt nicht und langsam habe ich auch keine Lust mehr drauf. WAS SOLL ICH TUN ??

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Keine endgültige Lösung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Kasve_Lipiel
7 06.01.2010 19:13
von • Zugriffe: 709
Es gibt kein DU!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Antimon
2 15.07.2005 00:58
von (Gast) • Zugriffe: 242
Keinen Höhepunkt beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mandy
39 17.07.2002 11:34
von (Gast) • Zugriffe: 400
Keine Kraft mehr....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leo
7 21.03.2001 11:45
von (Gast) • Zugriffe: 192
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 293
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
Ich hab keine Kraft mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
25 24.03.2005 02:22
von (Gast) • Zugriffe: 453
Ich krieg keinen ab!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
5 17.01.2001 22:00
von (Gast) • Zugriffe: 231
Kommt er oder kommt er nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Collie
5 08.05.2001 00:40
von (Gast) • Zugriffe: 299
Elende Hormone - Keine Frage nur geschilderte Beobachtung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
6 06.06.2003 21:01
von (Gast) • Zugriffe: 455
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz