Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 00:41
#21 RE: Ich hab keine Kraft mehr Thread geschlossen

Es ist immer wieder schön und wohltuend dich zu lesen. Werde mich demnächst mal konkret melden. Es ist viel geschehen. Bleibt alles anders.

Liebe Grüße

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 10:07
#22 RE: Ich hab keine Kraft mehr Thread geschlossen

Hallo und schöne Grüsse!


bin gespannt, was Du berichtest!
ne frau

Mann ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2005 08:21
#23 RE: Ich hab keine Kraft mehr Thread geschlossen

Mir geht´s auch ganz beschissen. (wenn ich das hier, ohne zu antworten anbringen darf). Sorry Frau.. aber wir können wirklich einen Verein aufmachen.
Mir gehts so furchtbar, das kann sich keiner vorstellen!
Ich erlebe die Hölle! Tag ein Tag aus.
Wenn ich doch endlich wüsste, warum. Ich habe es verdient, dass steht fest, hzabe mich gekrümmt, wiedre und wieder, zum Deppen gemacht und darüber bin ich ja froh, doch es könnte doch endlich mal vorbei gehen!
Immer dieser Kloss im Hals und diese Suizidgedanken. Tabletten; Therapie?? Ohne mich! Das mach ich nicht!
Ich hasse Tabletten! Ich hasse mich!
Will nur noch sterben.. ,weiss, man macht keinen Witz darüber!

Immer ich,ich,ich, aber ich sollte leben für Dich Dich Dich

Selbst hier, wenn ich mir vorstelle, wer das liest, dann drehts mir den Magen um..

Wie kann ich sterben?

Muss ich denn erst sterben, um zu leben?

Aber das bin ich doch schon, weil ich sehe, was dahinter steckt.

Muschi ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2005 12:07
#24 RE: Ich hab keine Kraft mehr Thread geschlossen

Ja, ich weiss was Ihr da schreibt.
Ich kann richtig mitfühlen.

Mir geht es auch ganz furchtbar und ich bin "verkomplext2

ich (22jährige Türkin) wollte meinen Cousin nicht heiraten. Zudem habe ich einen Geburtsfehler und (das ist im Islam eine Bestrafung Gottes für das was der Kranke getan hat oder tun wird) deshalb auch ein wenig gesellschaftlich geächtet.

Da ich aber auf keinen Fall verheiratet werden wollte und die Qualen zu hause nicht mehr aushielt bin ich geflohen. Leider bin ich so auch in ein wenig gutes Milieu geraten, habe mich aber gut und durch Hilfe bei der Wohnungssuche herausgeholt.

Glücklicherweise gibt es Hilfsprogramme, die es ermöglichen schnell und unbürokratisch den Namen zu ändern und das habe ich auch, weil wenn mich mein Vater finden würde, würde er nicht lange zögern, wenn Ihr versteht.

So lebe ich und, obwohl ich weiss, dass es nicht gut ist, vermisse ich meine Familie ab und an.

Aber dadurch habe ich auch meinen Horizont erweitern können.. z.B. bin ich ganz Fit an meine Laptop.

Lieben Gruss

Muschi

Mann ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2005 16:43
#25 RE: Ich hab keine Kraft mehr Thread geschlossen

Liebe Muschi,

Ich kann Dich echt voll verstehen!
Dein Schritt war der Richtige!!! Du bist Tapfer und sooo stark!
Ich bewundere Deinen Mut.

Das alles hat Dich aber zu einem "besseren" Menschen gemacht?!
Dieses ganze vergewaltigen,ich meine geistig, hat Dich gelehrt nicht Deine Macht, in jedweder Form zu geniessen bzw.. Missbrauchen!
Sieh das positive!

Er hätte Dich sowiesonicht verdient, der Cousin. Dann auch noch dasmit dem Lacken aus dem Fenster hängen. Euer Kind hätte bestimmt auch einen an der Waffel gehabt. Du weisst ja, Inzest.
Da hättest gleich im Fünferpack die Hornbrillen,gegen Silberblick kofen können.

Ich liebe Dich für Deinen Mut.

Mann

Muschi ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 13:56
#26 RE: Ich hab keine Kraft mehr Thread geschlossen

Hallo Mann,

danke für Deine Antwort!

Ja, da hast Du Recht. "Besserer Mensch" ist zwar etwas übertrieben, aber jemanden in die Enge zu treiben, werde ich wohl nicht, da ich weiss, wie sich ein solcher Zwiespalt anfühlen kann. Einerseits die Familie, mit einem Zwang etwas zu tun, und bei Nichtbefolgen "ausgeschlossen" zu werden, andererseits mein Leben. Ich hätte mich praktisch selbst aufgegeben, hätte ich geheiratet ohne die Person zu kennen, geschweigedenn zu lieben.

Zwar hat es mich viel Mut gekostet diesen Schritt zu gehen, jedoch komme ich damit nun klar, wenngleich ich mit meinem neuen Namen noch Probleme habe.

Gruss

Muschi

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 887
Er hat keine lust mehr auf mich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
7 21.04.2001 10:50
von (Gast) • Zugriffe: 387
Keine Kraft mehr....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leo
7 21.03.2001 11:45
von (Gast) • Zugriffe: 192
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 312
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 369
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 284
Re: Ich will nicht mehr und habe GAR nichts - Verzweiflung . . .
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von merlin
0 19.04.2002 09:17
von (Gast) • Zugriffe: 257
Ich kann so nicht mehr weiterleben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 06.12.2004 12:29
von (Gast) • Zugriffe: 329
Ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von S.
5 17.11.2006 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz