Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Ela ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 14:11
#21 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

Natürlich finde ich das auch gut, andere Männer würden über mich herfallen. Ich wollte an diesem Abend ja auch nicht mit ihm schlafen. Aber so ein bisschen kuscheln wäre ganz nett, einfach nur mal küssen. Ich bin nun mal verknallt und halte es langsam nicht mehr aus. Es macht mich auch teilweise etwas traurig, weil dann oft der Gedanke kommt, ob ich mich nicht doch in ihm täusche.

Naja, ich warte einfach ab und werd sehen wie sich das alles weiter entwickelt.

Ela


>>Also ich muß sagen das mir so etwas noch nie passiert ist. Welcher Mann schläft neben einer Frau ohne sie anzufassen, obwohl er auch weiß das ich ihn gerne mag. Ich muß aber ehrlich sagen, das ich den nächsten Schritt nicht unbedingt gehen möchte. Ich möchte erobert werden, so wie es sicher auch andere Frauen wollen, oder soll ich es wagen und auch wieder den nächsten Schritt tun?
>>Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben!
>>Danke und liebe Grüße Ela
>
>Also ich find es toll neben einer Frau einfach "nur" zu schlafen - man schläft doch irgendwie besser und das ist doch schon ganz toll. Und gleich in der ersten gemeinsamen Nacht Sex zu haben hat doch wieder was zwanghaftes. Ich meine wenn's sich spontan ergibt OK, aber wenn ich mit einer Frau wäre, die es regelrecht erwartet, dann hätt ich bestimmt exakt so reagiert wie Dein Typ. Ich find's toll wie er das macht (wie gesagt - würd ich auch so machen). Leidenschaft ist halt nicht etwas was man auf Knopfdruck abrufen kann und sollte - also warum nicht einfach locker und entspannt miteinander "nur" Schlafen - das müsste doch für Dich auch angenehm sein und insbesondere bist Du dann Deinerseits keinerlei Erwartungsdruck ausgesetzt...
>Take it easy und alles wird gut,
>N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 14:17
#22 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

>Natürlich finde ich das auch gut, andere Männer würden über mich herfallen. Ich wollte an diesem Abend ja auch nicht mit ihm schlafen. Aber so ein bisschen kuscheln wäre ganz nett, einfach nur mal küssen. Ich bin nun mal verknallt und halte es langsam nicht mehr aus. Es macht mich auch teilweise etwas traurig, weil dann oft der Gedanke kommt, ob ich mich nicht doch in ihm täusche.
>Naja, ich warte einfach ab und werd sehen wie sich das alles weiter entwickelt.
>Ela
>

Na siehst Du. Vielleicht hat er es gespürt, dass DU nicht wirklich Lust hattest, das kann man nämlich spüren und er hat sich doch eigentlich ganz korrekt verhalten. Und wenn er nicht gewollt hätte, dann wär er ja auch nicht mitgekommen, wenn er denn schon so ein Typ ist, der sich zu nichts zwingen lässt. Also brauchst Du Dir doch diesbezüglich auch nicht den Kopf zu machen, denn damit machst Du allenfalls etwas kaputt - also nimm's wie es kommt, denn besser kann es nicht kommen...

N.

Ela ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 14:28
#23 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

Du hast Recht, ich danke Dir für Deinen Rat!!!

Liebe Grüße Ela

>>Natürlich finde ich das auch gut, andere Männer würden über mich herfallen. Ich wollte an diesem Abend ja auch nicht mit ihm schlafen. Aber so ein bisschen kuscheln wäre ganz nett, einfach nur mal küssen. Ich bin nun mal verknallt und halte es langsam nicht mehr aus. Es macht mich auch teilweise etwas traurig, weil dann oft der Gedanke kommt, ob ich mich nicht doch in ihm täusche.
>>Naja, ich warte einfach ab und werd sehen wie sich das alles weiter entwickelt.
>>Ela
>>
>Na siehst Du. Vielleicht hat er es gespürt, dass DU nicht wirklich Lust hattest, das kann man nämlich spüren und er hat sich doch eigentlich ganz korrekt verhalten. Und wenn er nicht gewollt hätte, dann wär er ja auch nicht mitgekommen, wenn er denn schon so ein Typ ist, der sich zu nichts zwingen lässt. Also brauchst Du Dir doch diesbezüglich auch nicht den Kopf zu machen, denn damit machst Du allenfalls etwas kaputt - also nimm's wie es kommt, denn besser kann es nicht kommen...
> N.

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 13:31
#24 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

und er hat auch bei mir übernachtet. Wir haben zusammen in meinem Bett geschlafen.
------
Wie seid ihr ins Bett gekommen ? Ausziehen im Dunkeln? Erst der eine ins Bad, dann der andere ins Bad, ohne Licht hingelegt und "gute Nacht" gesagt ?
Wenn so ist, hat er eventuell einen körperlichen Makel, den es zu verstecken gilt.

Ela ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 14:00
#25 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

Nein, so war es nicht. Wie gesagt, wir verstehen uns sehr gut und haben immer den mega Spaß zusammen. Es war auch etwas Alkohol im Spiel, als er bei mir übernachtet hat. Es war einfach eine lustige Situation und da wir schon oft diesen Sommer am Badesee waren, weiß ich auch das er keine körperlichen Makel hat.


>und er hat auch bei mir übernachtet. Wir haben zusammen in meinem Bett geschlafen.
>------
>Wie seid ihr ins Bett gekommen ? Ausziehen im Dunkeln? Erst der eine ins Bad, dann der andere ins Bad, ohne Licht hingelegt und "gute Nacht" gesagt ?
>Wenn so ist, hat er eventuell einen körperlichen Makel, den es zu verstecken gilt.

andi ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 13:25
#26 RE: Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen??? Thread geschlossen

Meine Güte, vielleicht braucht es noch ein paar Wochen, aber wenn keiner von euch beiden sich traut den "nächsten Schritt" zu machen, dann wirds öde weil nichts passiert außer "ich liebe dich"... Und was verstehst du unter "Erobern"? Vielleicht habt ihr da eine grundlegend sich unterscheidende Ansicht davon was Erobern denn nun bedeutet. Wenn du so tust als ob du ihn nicht ranläßt, kriegt er vielleicht den Mut nicht zusammen, ab er ich persönlich glaub, daß sich das ganz von alleine ergibt, aber eben auch nicht auf Knopfdruck.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1515
Wie soll das weitergehen ?? Ich kann nicht mehr ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sofia
8 19.02.2004 21:51
von (Gast) • Zugriffe: 309
Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
2 14.02.2007 15:23
von (Gast) • Zugriffe: 225
Ich hab gar keinen Plan mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JC Sontor
2 30.06.2001 22:06
von (Gast) • Zugriffe: 304
Sicher habt Ihr euch gewundert, daß ich so lange nichts hab von mir hören l
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Samson
5 19.06.2002 16:57
von (Gast) • Zugriffe: 277
Hab ich es versaut?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
13 24.06.2002 08:30
von (Gast) • Zugriffe: 266
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
25 27.04.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 430
Hab Probleme mit meiner Ernährung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobilein
2 30.10.2000 10:25
von (Gast) • Zugriffe: 366
Ich habs mal wieder gemerkt.... HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
10 04.03.2002 14:10
von (Gast) • Zugriffe: 616
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz