Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sabrina ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 00:51
RE: Ich habe keine Ahnung wie ich es weiter gehen soll!!?? Thread geschlossen

Also ich hab ein Problem....Ne eientlich zwei oder weiß was ch wieviele sich drain verknüpfen....Es is alles sehr kompliziert..Am Besten ich fag erst ma an..
Mein bester Freund und ich kennen uns schon so verdammt lange und seit ungefähr einem Jahr sind wir in einem auf und ab unser Gefühle.Mal küssen wir uns mal würden wir uns am Liebsten die haare vom Kopf reißen, dieses typische nich mit schon gar nich ohne Gefühl eben. Klingt nich kompliziert bis hier hin....
oh ich weiß gar nich wo genau ih anfangen soll.
Also ich liebe ihn er mich,soweit man von liebe reden kann, denn dieser begriff ist sehr breit definierbar,aber wir wollen nicht zusammen sein.Nr freunde deht nicht, denn wenn einer von uns einen partner hat wird der von der anderes seite total schlecht gemacht, das die beziehun des anderen nicht lange hält. Wir küssen uns oft und kuscheln, alten Händchen etc... und manchmal streiten wir uns wegen kleinigkeiten, das beide seiten kein bok mehr auf die andere seite hat..Das hält aber nie lange an.die streitigkeiten sind genau parallel mit unserer liason.Wir finden für diese situation einfach keine lösung, denn wenn wir sagen gar kein kontakt, stehen wir ca in ner woche weinend vor einander und alles fängt von neuem an.Viele von meeinen freunden sagen mir ständig, dass er niemals der ichtige freund wäre,aber auf soetwas hört man ja nie.alle sehen es lieber, wenn wir nur befreundet sind.doch geht das bei uns nicht mehr.ich weiß nich wie ich da raus komm ohne meinen besten freu d zu verlieren.....HILFE fehler nich beachten,dameine tastatur spinnt

Mel ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 18:57
#2 RE: Ich habe keine Ahnung wie ich es weiter gehen soll!!?? Thread geschlossen

Also, ihr beide solltet euch überlegen, wie es wäre, wenn ihr fest zusammen wärt. Wahrscheinlich findet ihr eh nur so heraus, ob es auf Dauer zwischen euch gutgehen kann oder nicht. ABer wenn keiner vom andren lassen kann, ist das schon ein ziemliches Zeichen dafür, daß da "mehr" zwischen euch ist, vor allem wenn das schon recht lang so geht.

Ob eurem Freundeskreis das dann gefällt oder nicht, ist erst mal zweitrangig. Die echten Freunde freuen sich für euch, wems ned gefällt, der sollte das zumindest akzeptieren, und wers nicht akzeptieren kann, ist eh kein wahrer Freund. Klingt jetzt zwar hart, aber ich weiß wovon ich rede.

IHR müßt euch drüber klar werden, was ihr wollt, und nicht euer Freundeskreis. Wenn ihr beide zusammensein wollt, dann seid es. Wenn ihr es nicht wollt, weil viell. zu anstrengend, dann stellt sich die Frage, ob es wirklich Liebe ist. Und wenn ihr es nicht wollt, und euch eben für "nur Freundschaft" entscheidet, dann sollte das dann auch nur noch als Freundschaft (ohne Schmusen) etc. laufen, sonst werdet ihr immer verwirrter oder deprimierter. Wenn das ned geht, nur befreundet zu sein, stellt sich aber wieder die Frage, ob es nicht doch Liebe ist. Womit wir wieder vor der Entscheidung stehen, ob es wirkliche Liebe ist, für die es sich auch zu kämpfen lohnt.

Wie sagte mal jemand so treffend: Es gibt nichts umsonst außer den Tod, und der kostet das Leben.

putzfrau ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 12:09
#3 RE: Ich habe keine Ahnung wie ich es weiter gehen soll!!?? Thread geschlossen

Hallo,

du hast eine Beziehung die *eigentlich* unverbindlich ist und ihr kommt damit nicht klar.

WAS wünscht du dir? Kannst du das in Worte fassen?

Warum ist eure Beziehung unverbindlich? Warum wollt ihr nicht zusammen sein?

Und warum wollt ihr von einander nicht lassen?

Wie alt seit ihr?

Anm. MOD: Hallo putzfrau,
übereinander stapeln ist nur manchmal übersichtlich ;-)
Ich habe dein Posting an der richtigen Stelle
gerückt.

Gruß, Maja


>Also ich hab ein Problem....Ne eientlich zwei oder weiß was ch wieviele sich drain verknüpfen....Es is alles sehr kompliziert..Am Besten ich fag erst ma an..
>Mein bester Freund und ich kennen uns schon so verdammt lange und seit ungefähr einem Jahr sind wir in einem auf und ab unser Gefühle.Mal küssen wir uns mal würden wir uns am Liebsten die haare vom Kopf reißen, dieses typische nich mit schon gar nich ohne Gefühl eben. Klingt nich kompliziert bis hier hin....
>oh ich weiß gar nich wo genau ih anfangen soll.
>Also ich liebe ihn er mich,soweit man von liebe reden kann, denn dieser begriff ist sehr breit definierbar,aber wir wollen nicht zusammen sein.Nr freunde deht nicht, denn wenn einer von uns einen partner hat wird der von der anderes seite total schlecht gemacht, das die beziehun des anderen nicht lange hält. Wir küssen uns oft und kuscheln, alten Händchen etc... und manchmal streiten wir uns wegen kleinigkeiten, das beide seiten kein bok mehr auf die andere seite hat..Das hält aber nie lange an.die streitigkeiten sind genau parallel mit unserer liason.Wir finden für diese situation einfach keine lösung, denn wenn wir sagen gar kein kontakt, stehen wir ca in ner woche weinend vor einander und alles fängt von neuem an.Viele von meeinen freunden sagen mir ständig, dass er niemals der ichtige freund wäre,aber auf soetwas hört man ja nie.alle sehen es lieber, wenn wir nur befreundet sind.doch geht das bei uns nicht mehr.ich weiß nich wie ich da raus komm ohne meinen besten freu d zu verlieren.....HILFE fehler nich beachten,dameine tastatur spinnt

Sancho ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 16:21
#4 RE: Ich habe keine Ahnung wie ich es weiter gehen soll!!?? Thread geschlossen

Mahlzeit,

>Anm. MOD: Hallo putzfrau,
>übereinander stapeln ist nur manchmal übersichtlich ;-)
>Ich habe dein Posting an der richtigen Stelle
> gerückt.
>Gruß, Maja

hehehe... der Putzfrau hinterhergeputzt? Du bist aber gründlich

Viele Grüße

S.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll ich tun, spielt sie mit mir, chancen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Marvin
1 17.12.2012 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 122
Hilfe! Wie geht's weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bongo69
2 21.05.2012 20:59
von • Zugriffe: 146
wie soll es in meinem leben jetzt weiter gehen ?!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lea-xoxo
2 27.09.2010 20:53
von (Gast) • Zugriffe: 213
Meine Welt bricht zusammen ....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anika
7 28.10.2002 16:22
von (Gast) • Zugriffe: 153
Erst Arztbesuch.....jetzt deprimiert!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sophie
3 27.06.2001 15:14
von (Gast) • Zugriffe: 187
keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
1 17.06.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 170
Was soll ich nur mit ihm machen!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ronja
3 23.11.2007 00:36
von (Gast) • Zugriffe: 392
Böser Pärchenstress :(
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von DidiB
17 14.05.2007 11:26
von (Gast) • Zugriffe: 267
HILFE, Angst und Traurigkeit lämen mich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Depressive
4 25.12.2004 07:12
von (Gast) • Zugriffe: 238
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen