Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Feromina ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2002 09:29
RE: Was soll ich nur tun? Thread geschlossen

Hallo!

ich hoffe jemand da draußen weiß einen Rat für mich. Ich habe folgendes Problem:

Ich war über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, als er mit einer Freundin von mir schrieb, dass er sie gern mal küssen würde und sich mit ihr, OHNE MICH, treffen möchte. Naja, als ich das erfuhr, verließ ich ihn. Dann lernte ich einen anderen kennen, einen sehr lieben Mann. Wir verstehen uns sehr gut und passen echt super zusammen. Nur mein Problem: ich hänge noch an meinem Ex. Ich würde auf der einen Seite gerne zu ihm zurück, doch in den anderen habe ich mich auch verliebt. Was soll ich nur tun? Ich bin so vezweifelt.

ich hatte noch nie das Problem, dass ich in zwei gleichzeitig verliebt war.

Wisst ihr, wie ich herausfinden kann, welcher besser für mich ist?

Mein Ex hat sich jetzt sehr verändert. Er ist ganz anders, seitdem wir auseinander sind und mag mich gern zurück. Der andere liebt mich aber auch und ich weiß net, wie ich mich entscheiden soll, weil die Entscheidung ein Fehler sein könnte. Wisst ihr was? Es wäre echt super, wenn ich schnell eine Lösung finden würde.

Danke für eure Tips jetzt schon mal.

Gruß
Feromina

woman ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2002 01:01
#2 RE: Was soll ich nur tun? Thread geschlossen

>Hallo!
>ich hoffe jemand da draußen weiß einen Rat für mich. Ich habe folgendes Problem:
>Ich war über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, als er mit einer Freundin von mir schrieb, dass er sie gern mal küssen würde und sich mit ihr, OHNE MICH, treffen möchte. Naja, als ich das erfuhr, verließ ich ihn. Dann lernte ich einen anderen kennen, einen sehr lieben Mann. Wir verstehen uns sehr gut und passen echt super zusammen. Nur mein Problem: ich hänge noch an meinem Ex. Ich würde auf der einen Seite gerne zu ihm zurück, doch in den anderen habe ich mich auch verliebt. Was soll ich nur tun? Ich bin so vezweifelt.
>ich hatte noch nie das Problem, dass ich in zwei gleichzeitig verliebt war.
>Wisst ihr, wie ich herausfinden kann, welcher besser für mich ist?
>Mein Ex hat sich jetzt sehr verändert. Er ist ganz anders, seitdem wir auseinander sind und mag mich gern zurück. Der andere liebt mich aber auch und ich weiß net, wie ich mich entscheiden soll, weil die Entscheidung ein Fehler sein könnte. Wisst ihr was? Es wäre echt super, wenn ich schnell eine Lösung finden würde.
>Danke für eure Tips jetzt schon mal.
>Gruß
>Feromina



Hallo Feromina, ich habe dich versehentilch No genannt , der Beitrag war also an dich gerichtet und nochmal viel Glück!

Feromina ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2002 08:15
#3 RE: Was soll ich nur tun? Thread geschlossen

Ich hab mir das auch schon überlegt. Diese Möglichkeit ziehe ich in Betracht. Weiß nur nicht, wie ich das aushalten soll, es wird schwer werden, mit keinem von beiden mehr Kontakt zu haben. Aber ich glaube langsam, eine andere Möglichkeit bleibt mir nicht, denn ich kann so nicht weitermachen. Danke auf jeden Fall für deinen Tipp!

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2002 10:01
#4 RE: Was soll ich nur tun? Thread geschlossen

>Hallo!
>ich hoffe jemand da draußen weiß einen Rat für mich. Ich habe folgendes Problem:
>Ich war über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, als er mit einer Freundin von mir schrieb, dass er sie gern mal küssen würde und sich mit ihr, OHNE MICH, treffen möchte. Naja, als ich das erfuhr, verließ ich ihn. Dann lernte ich einen anderen kennen, einen sehr lieben Mann. Wir verstehen uns sehr gut und passen echt super zusammen. Nur mein Problem: ich hänge noch an meinem Ex. Ich würde auf der einen Seite gerne zu ihm zurück, doch in den anderen habe ich mich auch verliebt. Was soll ich nur tun? Ich bin so vezweifelt.
>ich hatte noch nie das Problem, dass ich in zwei gleichzeitig verliebt war.
>Wisst ihr, wie ich herausfinden kann, welcher besser für mich ist?
>Mein Ex hat sich jetzt sehr verändert. Er ist ganz anders, seitdem wir auseinander sind und mag mich gern zurück. Der andere liebt mich aber auch und ich weiß net, wie ich mich entscheiden soll, weil die Entscheidung ein Fehler sein könnte. Wisst ihr was? Es wäre echt super, wenn ich schnell eine Lösung finden würde.
>Danke für eure Tips jetzt schon mal.
>Gruß
>Feromina




Hallo Feromina,

Ich habe dasselbe Problem vor 3 Jahre gehabt.
Ich war auch mit meinem Freund 4 Jahren zusammen und er hat mich plötzlich verlassen(eine Frau ist dazwischen gekommen).
Nach kurzer Zeit ist zurück gekommen, ich hatte aber einen anderen zwischenzeit kennengelernt.
Ich konnte ihm nicht verzeihen, obwohl wie du gesagt hast "er hat sich geändert"...ich habe NIE geglaubt, dass eine Person innerhalb 2 Wochen sich ändern kann. Es ist unmöglich. Auf jeden Fall ich habe den neuen Freund geheiratet. Heute tut es mir leid auf einer Seite, denn mein erster Freund hat sehr gut zu mir gepasst(wir haben gut zueinander gepasst). Mit meinem Mann läuft alles nicht so toll er ist aber ehrlich und hat anderen positiven Punkten.
Wenn du sicher bist, dass dein neuer Freund besser zu dir passt, dann bleib mit ihm. Ich hatte damals meinen jetzigen mann nicht so gut gekannt, das war der Fehler. KEINE SCHNELLE ENTSCHEIDUNG TREFFEN, LASS DIR ZEIT!!!!
Ich habe das nicht getan und jetzt tut es mit leid.
Ich verstehe aber sehr gut, dass du dich verletzt fühlst, ich habe mich auch so gefühlt. AUf der anderen Seite, (vielleicht) hat sich deinen Ex doch geändert und aus dieser Trennung etwas gelernt.
Auch heute höre ich von der Familie meines Ex: " Wenn du ihm verziehen hättest, dann wäre es heute viel vieil besser..."
Ich wünsche dir viel Glück und überleg dir sehr sehr gut ob dein Ex noch eine Chance verdient hat oder nicht.
Eine ist sicher...
Schnell wirst du ihn nicht vergessen können....
Und wenn du eine neue Beziehung anfangen willst, mit deinm neuen Freund, dann lass euch Zeit, denn du musst dein Ex erst mal ein wenig vergessen.....dein Herz gehört ihm noch.

Liebe Grüsse,
Lorena

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin nervlich total am Ende, was soll ich tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tom
21 13.09.2006 11:25
von (Gast) • Zugriffe: 554
Was soll ich tun? Finde keine Freundin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bert
16 27.09.2006 12:44
von (Gast) • Zugriffe: 669
was kann oder soll ich tun nach einem Entzug
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von erwin
2 01.12.2003 22:53
von (Gast) • Zugriffe: 280
sich jeden tag was GUtes tun...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Harmony
2 29.01.2004 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 283
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
Keine Lust- was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
13 07.06.2005 23:45
von (Gast) • Zugriffe: 288
was würdet ihr tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marlena
8 20.06.2002 21:56
von (Gast) • Zugriffe: 324
Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anonym
4 09.06.2006 18:39
von (Gast) • Zugriffe: 287
Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kathi
3 12.03.2001 09:03
von (Gast) • Zugriffe: 302
Gewöhnung aneinander in der Ehe-was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
11 30.08.2007 12:20
von (Gast) • Zugriffe: 321
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz