Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Anna ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 20:04
#21 RE: ich weiss nicht was ich machen soll... Thread geschlossen

Mein Herz sagt mir dass ich wieder mit ihm zusammen sein will. Aber verliert ein Mann nicht total den Respekt vor einer Frau die so etwas mit sich machen lässt?

egal ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 20:10
#22 RE: ich weiss nicht was ich machen soll... Thread geschlossen

>Mein Herz sagt mir dass ich wieder mit ihm zusammen sein will. Aber verliert ein Mann nicht total den Respekt vor einer Frau die so etwas mit sich machen lässt?

Hmm, hast du meine Antwort an dich, weiter oben, nicht gelesen?

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 20:50
#23 RE: ich weiss nicht was ich machen soll... Thread geschlossen

Habe deine Antwort oben gelesen, fand sie auch sehr schön. Aber denkst du es ist wirklich realistisch dass man aus so einer Situation auch noch was gutes rausschlagen kann und noch stärker als zuvor zusammen sein kann? Ich wünsche es mir so sehr, aber ich bin mir so unsicher.

jo ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 10:12
#24 RE: ich weiss nicht was ich machen soll... Thread geschlossen

hi anna,

du hast angst vor dem was passieren könnte, wenn du wieder mit ihm zusammen kommst.
nun, hast du auch darüber nachgedacht, was passieren kann, wenn du nur aus verletzter eitelkeit nicht wieder mit ihm zusammen kommst?
glaubst du, dass du dich evtl. später darüber ärgern könntest/würdest?

viele grüße

egal ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 01:58
#25 RE: ich weiss nicht was ich machen soll... Thread geschlossen

>Habe deine Antwort oben gelesen, fand sie auch sehr schön. Aber denkst du es ist wirklich realistisch dass man aus so einer Situation auch noch was gutes rausschlagen kann und noch stärker als zuvor zusammen sein kann? Ich wünsche es mir so sehr, aber ich bin mir so unsicher.

klar denke ich das, sonst würde ich dir das nicht schreiben.
hängt natürlich von den Beteiligten ab.

und wenn du dir das so sehr wünschst, dann mach es einfach.

Jetzt speziell: Respekt gebührt dir, wenn du für das, was DIR am Wichtigsten ist,
kämpfst. Ist es dein Stolz und die Kränkung, die du bewahren möchtest,
oder ist es deine Liebe?

Haben deine Freundinnen eine Begründung, weshalb du ihm(euch) keine Chance
geben sollst? Coole Sprüche kennt jeder, wenn man nicht in der Sch... steckt.

Im Angesichts dessen dass du dir das wünschst, und dein Mann ebenso,
sehe ich keinen Grund es nicht zu wagen. Verlieren kannst du nichts, nur gewinnen.

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 08:33
#26 RE: ich weiss nicht was ich machen soll... Thread geschlossen

Er hat mir gestern schon wieder gesagt dass er mich vermisst, liebt und zurück will...ich habe keinen Ton mehr rausgebracht. ich hätte ja nur sagen müssen "ok treffen wir uns mal"...aber ich habe nichts gesagt, gar nichts...
Am liebsten hätte ich gesagt "kämpf doch mal um uns anstatt nur lange Reden zu schwingen, ein Blumenstrauss wär auch mal nett" aber das kann ich ihm ja nicht sagen, da muss er selbst drauf kommen...

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 11:42
#27 RE: ich weiss nicht was ich machen soll... Thread geschlossen

>Am liebsten hätte ich gesagt "kämpf doch mal um uns anstatt nur lange Reden zu schwingen, ein Blumenstrauss wär auch mal nett" aber das kann ich ihm ja nicht sagen, da muss er selbst drauf kommen...

Oh er muss Hellseher sein? Woher soll er wissen, dass Du einen Blumenstrauss erwartest?

Also ich empfinde Dein Verhalten ganz schoen zickig, wenn ich denke wie er sich scheinbar momentan bemueht und Du eigentlich auch willst, aber dann meinst, duerftest nicht, weil er es doch falsch auslegen koennte und ach und ueberhaupt. Wenn Du ihn liebst, dann nimm ihn zurueck, wenn nicht, dann sag ihm das und lass ihn frei. Aber so hin und her?

jo ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 11:08
#28 RE: ich weiss nicht was ich machen soll... Thread geschlossen

codo for präsident )
..find´ich gut deine antwort.

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 11:25
#29 RE: ich weiss nicht was ich machen soll... Thread geschlossen

>Am liebsten hätte ich gesagt "kämpf doch mal um uns anstatt nur lange Reden zu schwingen, ein Blumenstrauss wär auch mal nett" aber das kann ich ihm ja nicht sagen, da muss er selbst drauf kommen...

und damit endet es oft:
sie denkt, hätte er doch ....
er könnte doch mal..
warum macht er nichts...

und er denkt, warum sagt SIE mir denn nix, was ich tun soll - als Wiedergutmachung???

manomann echt schwierig...

egal ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 11:22
#30 RE: ich weiss nicht was ich machen soll... Thread geschlossen

Hallo, Anna!

DU hast ihm nicht gesagt!?

>Er hat mir gestern schon wieder gesagt dass er mich vermisst, liebt und zurück will...

eine Antwort von dir wäre gewesen *Dann ZEIG mir das!*

Ich finde Frauen, die erwarten dass man ihnen Wünsche von den Augen abliest, naiv (sorry). Männer können das nicht, die meisten nicht.

Und wenn ich jemanden sage *ich liebe dich und vermisse dich* und er schweigt, dann gehe ich. Das Schweigen würde ich als Ablehnung deuten. Nur zum Beispiel.

Logisch ist es doof, wenn man sich mehr Blumen als Liebesgeständnisse wünscht,
und keine Blumen bekommt.

Aber es gibt auch genug Frauen, die dann sagen: denkt er, dass er mit einem Strauß Blumen alles wieder gut machen kann, der Depp?

Noch verkehrter ist es nichts zu sagen, zumal DU genau das gleiche fühlst, wie er auch.

Ohne Kommunikation MITEINANDER wird das nix. Die Bereitschaft dazu musst du ihm
auf jeden Fall zeigen, wenn du willst, dass ihr wieder zusammen kommt.
Dass du auch wütend bist, gehört ebenso dazu, wie auch dass du ihn genau so vermisst...finde ich.

vielleicht mal mit Hilfe eines Profi?

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 17:20
#31 RE: ich weiss nicht was ich machen soll... Thread geschlossen

Also ich habe es ihm gesagt dass ich ihm nochmal eine chance geben würde aber er muss sich schon bemühen...daraufhin hat er gesagt "ich bin verwirrt, zuerst willst du dich scheiden lassen und jetzt doch wieder nicht", das ist doch eine unmögliche reaktion, ich war so enttäuscht. wir haben das gespräch gar nicht zu ende bringen könne weil ich fast angefangen hab zu heulen und ihm das nicht merken lassen wollte, dann habe ich gesagt dass ich auflegen muss und hab einfach tschüß gesagt(wir haben telefoniert). Also es ist wohl endgültig aus. Würde er mich wirklich so lieben wär er doch sofort darauf eingengangen dass ich ihm nochmal eine chance geben würde!!!!

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 16:16
#32 RE: ich weiss nicht was ich machen soll... Thread geschlossen

Ich bekomme das nicht in meinen Kopf...wie kann er denn sagen er will mich zurück und er liebt mich und dann wenn ich ihm sage ich gebe ihm eine Chance nicht darauf eingehen????? Warum????????
Ich verstehe das nicht!!

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 21:42
#33 RE: ich weiss nicht was ich machen soll... Thread geschlossen

hm, na möglicherweise eiert er selber noch rum und weiss nicht was er will, dann trifft er auf Deine Vorwurfsmiene - auch wenn du ja sagst, dein Tonfall sagt was anderes - und da denkt sich eben, ok dann lieber doch nicht, das wird mir zu stressig mit der Frau.
Anna, wenn jemand Fremdgeht so hat das meistens einen Grund und oft war da schon vorher der Wurm in der Beziehung drin, Das Fremdgehen ist nur ein symtom des kranken Beziehungsnerves.

Solange ihr darüber nicht reden könnt, was dazu führte was vorher schieflief - und möglicherweise liegt auch genau DA der Hund begraben - das ihr eben eine andere Sprache sprecht, wird es nicht zu einem gemeinsamen Ergebnis, sprich einer zufriedenstellenden Beziehung kommen KÖNNEN.

Lies nochmal genau was dir die Leute hier geschrieben haben, und versuch zu verstehen, "egal" hatt es doch seh gut erklärt. Aber ich hab den Eindruck das es nicht bei dir angekommen ist.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich bin verwirrt..... weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lil
0 09.06.2013 21:10
von (Gast) • Zugriffe: 235
ich bin verwirrt..... weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lil
2 09.11.2013 11:31
von (Gast) • Zugriffe: 336
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 887
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verzweifelte
10 21.08.2009 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 652
ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
5 08.08.2001 14:41
von (Gast) • Zugriffe: 372
Ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Yvonne
2 24.07.2001 13:57
von (Gast) • Zugriffe: 326
Ich weiss nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von xx
50 10.11.2003 12:41
von (Gast) • Zugriffe: 630
Ich weiß nicht was Realität ist
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aladin
5 05.08.2002 16:11
von (Gast) • Zugriffe: 264
Ich weiss nicht was ich machen soll
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Timo
2 08.05.2001 01:14
von (Gast) • Zugriffe: 332
Weiss nicht was ich als Topic nehmen soll....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von L.
4 02.03.2001 20:12
von (Gast) • Zugriffe: 248
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz