Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lady in Black ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2002 18:42
RE: Was soll ich nur tun?!?!? Thread geschlossen

Ich bin seit Februar 2002 mit einem Mann zusammen ... als ich ihn kennenlernte sagte er mir, daß er noch im gemeinsamen Haus seiner ehemaligen Freundin wohnt, da diese beruflich die ganze Woche nicht zu Hause ist, sondern nur am Wochenende und das für ihn finanziell sehr günstig sei.

Auch heute wohnt er noch dort, verbringt aber die Wochenenden bei mir. Allerdings ist es oftmals so, daß er Freitags zu Hause ist, d.h. daß sie da beide daheim sind.

Wenn es Probleme oder dergleichen mit ihrem Auto gibt ist er ebenfalls zur Stelle.

Er meint zwar immer, daß ich damit kein Problem zu haben brauche, da er ja mit ihr zusammen sein könnte, wenn er möchte, aber ich habe ein Problem damit.

Für ihn ist es angeblich zu früh, mit mir zusammen zu ziehen und in eine eigene Wohnung ziehen will er nicht.

Angeblich hätte sie kein Problem damit, wenn ich auch mal bei ihm wäre, aber er möchte das nicht ... ich kenne die Frau nicht und wie gesagt, dort bleiben durfte ich auch noch nie ...

Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, welches er allerdings als albern empfindet ...

Aber für mich ist es einfach nicht normal, daß man noch mit der ehemaligen Freundin zusammenwohnt ...

Als ich ihm mal sagte, daß es für mich so wirkt, als würde er mit mir eine schöne Zeit verleben, aber mit ihr den Alltag (gemeinsam Wäsche waschen, etc.) meinte er nur, ich würde Gespenster sehen ...

Wie soll ich bloß reagieren?!?!? Mich macht die Situation fertig ...

Wenn ich allerdings diesbezüglich was zu ihm sage, dann sagt er, ich solle ihn nicht drängeln, denn damit würde ich für mich alles nur verschlimmern ... je mehr ich drängle desto mehr würde er "dicht" machen ...

Ich habe schon mehrfach gesagt, daß ich sie gerne mal kennenlernen würde ... jedes Mal kam die Antwort, daß das kein Problem sei, sie hätte da sicherlich nix dagegen ... allerdings passiert dann auch nichts mehr, d.h. er sagt und macht diesbezüglich nichts mehr ...

Außerdem meinte er ein mal, daß es für ihn eine blöde Situation wäre, wenn wir sie z.B. mit zum Essen nehmen ... und ich würde nach 1 Treffen eh nicht wissen, wie sie sei, da sie etwas "verschlossen" wäre ... und mit mir alleine würde sie sich nicht treffen wollen, dazu sei sie zu schüchtern ...

Langsam aber sicher geht mir das alles ganz schön auf den Keks, ich kann langsam nicht mehr ...

Daß es für Zusammenziehen zu früh ist das ist mir auch klar ... aber so wie die Situation ist erscheint sie mir auch nicht gerade befriedigend.

Ob es bei ihm Gewohnheit, Bequemlichkeit oder sonstwas ist, das weiß ich leider nicht ... manchmal habe ich so das Gefühl, die beiden führen eine lockere Beziehung, aber "Beweise" habe ich dafür nicht ... nur ein blödes Gefühl ...

Ach, es ist einfach alles nur noch zum Kotzen ...

Ich bin langsam aber sicher echt mit den Nerven am Ende ...

Ach ja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß das "gemeinsame" Haus NICHT sein Haus ist, sondern nur ihr alleine gehört. Er hat zwar fleißig mit Renoviert, etc. aber es ist alleine IHR Haus und er wohnt nur dort und zahlt auch normale, ortsübliche Miete ...


Gruß

Lady in Black

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2002 21:39
#2 RE: Was soll ich nur tun?!?!? Thread geschlossen

Hat er denn eigne Wohnräume oder benützen beide die selbigen gemeinsam?? Wenn eine offenen Beziehung gelebt wird, wie Du ja geschrieben hattest, so heisst es dass er zwar seinen Spass sich wonanders holen kann, aber bestimmt dort nicht ausziehen will, oder eine ganz neue Partnerschaft eigehen möchte. Im Prinzip kann ich Dir nur anraten, lasse ihn sausen, er meint es nicht ernst genug mit Dir.
Gruss Venice

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin nervlich total am Ende, was soll ich tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tom
21 13.09.2006 11:25
von (Gast) • Zugriffe: 554
Was soll ich tun? Finde keine Freundin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bert
16 27.09.2006 12:44
von (Gast) • Zugriffe: 669
was kann oder soll ich tun nach einem Entzug
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von erwin
2 01.12.2003 22:53
von (Gast) • Zugriffe: 280
sich jeden tag was GUtes tun...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Harmony
2 29.01.2004 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 283
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
Keine Lust- was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
13 07.06.2005 23:45
von (Gast) • Zugriffe: 288
was würdet ihr tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marlena
8 20.06.2002 21:56
von (Gast) • Zugriffe: 324
Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anonym
4 09.06.2006 18:39
von (Gast) • Zugriffe: 287
Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kathi
3 12.03.2001 09:03
von (Gast) • Zugriffe: 302
Gewöhnung aneinander in der Ehe-was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
11 30.08.2007 12:20
von (Gast) • Zugriffe: 321
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz