Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
verzweifelte ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 23:14
RE: Was soll ich davon halten? Thread geschlossen

Hallo zusammen

Ich bin hier durch zufall auf eurer Seite gelandet, und habe auch den ein oder anderen Beitrag hier gelesen.
Nunja ich dnk ich sag erstmal worum es grad geht


Vor sechs jahren lernte ich den Mann kennen, mit dem ich mir vorstellen kann den Rest meines Lebens zu verbringen. Leider passierten in den letzten Jahren sehr viele Dinge die nicht unbedingt fördernd für eine Beziehung sind. Ich habe auch gemeinsam ein Kind mit ihm.

Nun das eigentlich Problem was in letzter zeit wieder verstärkt ist, er interessiert sich mehr für andere Sachen als für seine Beziheung. Wenn ich versuche mit ihm zu reden, höre ich immer das bilde ich mir nur ein und so Sprüche. Leider bilde ich es mir nicht ein, denn sobald ich ihn darauf aufmerksam mache das ich mich mal freuen würde ihn mal wieder über Nacht bei mir zu haben, kommen so Sprüche wie wenn ich kein Bock hab dann hab ich kein Bock.
Nur ich denke in einer Beziehung wo man sich gegenseitig "liebt" sollte sowas doch eigentlich von sich aus kommen oder nicht? Wie soll ich so ein Verhalten deuten? So langsam verzweifle ich daran..

Kann mir hier vielleicht jmd einen Tip geben, da dies hier ein offenes Forum ist kann und möchte ich nicht in Details schreiben, da dies sonst zu einigen Problemen führen könnte

Liebe Grüße

Angelika ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 14:23
#2 RE: Was soll ich davon halten? Thread geschlossen

Hallo,

vorgestern habe ich zufällig beim Aufräumen folgendes Buch wiedergefunden:
"Die Kunst, den Mann für´s Leben zu finden". Ich hatte das Buch versteckt,
damit es mein Freund nicht findet. Mit den darin beschriebenen Tricks
hatte ich ihn nämlich damals geangelt. *zwinker*
Vielleicht hilft Dir das Buch ja auch weiter? Ich denke, es ist das Buch,
mit dem frau Männer angelt bzw. hält, die viel Freiheit brauchen.

Angelika



>Hallo zusammen
>Ich bin hier durch zufall auf eurer Seite gelandet, und habe auch den ein oder anderen Beitrag hier gelesen.
>Nunja ich dnk ich sag erstmal worum es grad geht
>
>Vor sechs jahren lernte ich den Mann kennen, mit dem ich mir vorstellen kann den Rest meines Lebens zu verbringen. Leider passierten in den letzten Jahren sehr viele Dinge die nicht unbedingt fördernd für eine Beziehung sind. Ich habe auch gemeinsam ein Kind mit ihm.
>Nun das eigentlich Problem was in letzter zeit wieder verstärkt ist, er interessiert sich mehr für andere Sachen als für seine Beziheung. Wenn ich versuche mit ihm zu reden, höre ich immer das bilde ich mir nur ein und so Sprüche. Leider bilde ich es mir nicht ein, denn sobald ich ihn darauf aufmerksam mache das ich mich mal freuen würde ihn mal wieder über Nacht bei mir zu haben, kommen so Sprüche wie wenn ich kein Bock hab dann hab ich kein Bock.
>Nur ich denke in einer Beziehung wo man sich gegenseitig "liebt" sollte sowas doch eigentlich von sich aus kommen oder nicht? Wie soll ich so ein Verhalten deuten? So langsam verzweifle ich daran..
>Kann mir hier vielleicht jmd einen Tip geben, da dies hier ein offenes Forum ist kann und möchte ich nicht in Details schreiben, da dies sonst zu einigen Problemen führen könnte
>Liebe Grüße

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 10:48
#3 RE: Was soll ich davon halten? Thread geschlossen

Hallo verzweifelte, ja ein Tipp wäre,
sei nicht mehr so Nett zu ihm, er verdient ein paar deutlichere Worte.

Unfassbar was du dir mit diesem unsensiblen Klotz antust!

Ich würde so ein Verhalten als Desinteresse und Gleichgültigkeit an der Beziehung werten und die Konsequenz daraus ziehn.

Gruß Alma

Ley ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 09:28
#4 RE: Was soll ich davon halten? Thread geschlossen

Diese Sorte Männer kenne ich. Es gibt sie ja in ausreichener Menge. Du bist viel zu weich. Mit denen muss man grob umspringen das sie was verstehen. Melde Dich gar nicht mehr bei ihm beachte ihn nicht. Wenn er anruft sei kurz angebunden. Dann kommt er schon angekrochen.. Wenn nicht dann vergiss ihn. Das ist sehr schwer ich weiss. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende oder?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
Freundin halten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Moriarty
4 26.05.2004 20:37
von (Gast) • Zugriffe: 440
Wochenbericht (Michael K.)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
9 09.08.2001 13:25
von (Gast) • Zugriffe: 569
Sie ist immer noch kalt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
10 10.02.2003 21:20
von (Gast) • Zugriffe: 351
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 670
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12379
was soll ich von dieser Frau halten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
10 18.09.2003 14:39
von (Gast) • Zugriffe: 287
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz