Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3
CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2003 11:07
#21 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>Alles was ich davon hab, ist wohl xx€ los...

Gute Frage, wo liegen eigentlich die Preise?
Ein Bekannter erzählte von seinem Bundeswehrstandort: 50,-DM Nachmittagstarif, eine Viertelstunde und keine Extras. Meine Oma erzählte, daß man in Berlin in den 20er Jahren als Freier hören mußte: "Wat willste? Für fuffzich Maak? Jeh ma nach hause und spar noch'n bisken..."

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2003 12:17
#22 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>>Alles was ich davon hab, ist wohl xx€ los...
>Gute Frage, wo liegen eigentlich die Preise?
>Ein Bekannter erzählte von seinem Bundeswehrstandort: 50,-DM Nachmittagstarif, eine Viertelstunde und keine Extras. Meine Oma erzählte, daß man in Berlin in den 20er Jahren als Freier hören mußte: "Wat willste? Für fuffzich Maak? Jeh ma nach hause und spar noch'n bisken..."

In Berlin, gibt es doch genauso wie überall Qualitätsunterschiede.
Sicher wird es wohl am Kudamm teurer sein, als im Ghetto Kreuzberg z.b.

Ort/Lage und Qualität der Frauen spielen da sicherlich eine Rolle bei.
Eine Drogenabhängige wirds wohl auf dem Straßenstrich für weniger machen, als eine Edelnutte in einer Luxussuite. Der Mann hat also die Wahl.

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2003 19:44
#23 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

...sie meinte fast jeder Mann.

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2003 18:48
#24 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Man hört immer wieder die Zahl 50 %. Das halte ich schon für realistisch. Viele machen es bzw. haben es schon gemacht, andere lehnen das aus Prinzip ab.

Die viel interessantere Frage wäre aber, wieviel Prozent der Frauen zu einem "Prostituierten" gehen würden, wenn es für sie ebenso leicht wäre und akzeptiert würde, wie es umgekehrt der Fall ist.

Fakt ist aber, dass eine Frau jederzeit überall sich einen Mann angeln kann, wenn sie möchte. Männer dagegen haben das hundertmal schwerer und wählen dann die "einfachere" und unkompliziertere Methode der Prostituierten. Ich persönlich finde das ok. Wenn man sieht, wie man bei uns sexualisiert wird durch Werbung und Medien, kann man(n) ja oft gar nicht anders, oder?

Gruß
MM

blabla ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2003 17:49
#25 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Nein. Mich haben diese Fragen wirklich interessiert. Ich denke nicht jeder Mann ist so drauf wie Peter. Daher fände ich schon interessant zu wissen, wieviele es sind. 50-60%? Wobei ich denke, das dürfte etwas hochgegriffen sein, oder nur 10%? Es kommt nicht auf "Wiederholungstäter" an. An Seitensprünge habe ich nicht gedacht, wobei man sicherlich darüber diskutieren könnte, inwieweit das Fremdgehen ist. Was Seitensprünge bei Frauen angeht, denke ich, daß sie es nur vordergründig leichter haben, da der "Anspruch" sich häufig aufs Aussehen reduziert. Gutaussehende Frauen haben es leichter. Insofern vielleicht einfacher, da eine Frau nicht beweisen muß, daß sie ein toller Kerl ist, sondern nur attraktiv aussehen muß, mal pauschal gesagt. Die moralische Bewertung interssiert mich auch. Es ist heutzutage sicherlich anders als früher. Aber man sollte auch daran denken, daß durch das Geld häufig eine "schlechte" Sache unterstützt wird, wenn ich an das Milieu denke, und an die Leute, die daran mitverdienen, und an die Frauen, die mehr oder weniger dazu gebracht worden sind, das zu tun, wobei da nicht so sein muß.

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2003 10:18
#26 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

in den Jugendjahren haben wir das doch alle des oefteren gemacht. Nach der Party oder dem Diskobesuch angesoffen nochmal durch den Rotlichtbezirk gefahren. Und ab und zu ist man auch mit 'ner Lady mal hoch.
Wo ist das Problem?

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2003 09:07
#27 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Moin blabla,

neulich hab ich aus glaubwürdiger Quelle gelesen, dass 18 % aller Männer zwischen 25 und 49 ihre Partnerinnen betrügen, dagegen 23% aller Frauen der gleichen Gruppe. Erstaunlich, was? Es ist nicht immer der untreue Ehemann... *grins
Wenn man jetzt noch rechnet, dass die überwiegende Zahl der "Betrüger" hetero veranlagt ist, und weiter noch ein paar vereinfachende Annahmen macht (das Seitensprungverhalten von frauen und Männern sei ähnlich, beide hätten etwa gleich viele Seitensprünge etc.) dann bleibt für die Profis ein relativ kleiner Marktanteil. Geschätzt: 5 - 10% der Männer? Aber bei der Menge von Männern scheint das immer noch ein lohnendes Segment zu sein. Zumal ich davon ausgehe, dass viele der Kunden "Wiederholungstäter" sind.

Was ich darüber denke?
1. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen (Statistik s.o.)
2. Es ist für Frauen oft leichter, an einen Seitensprung zu kommen, als für Männer (jajaja, natürlich ist das immer eine Frage des eigenen Anspruchs, aber der Anspruch von Männern, die zu Prostituierten gehen kann auch nicht eben hoch sein, oder?) und
3. Unsere Zivilisation sanktioniert weibliche Seitensprünge sehr viel stärker als männliche. Kein Wunder, dass über die männlichen sehr viel mehr bekannt ist.

Und warum fragst du?

Gruß

Suppenkelle

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2003 15:41
#28 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Hallo Suppenkelle,

auf welches Posting hast du geantwortet?
In dem, was ich als Threadbeginn lesen kann, steht kein Wort vom Fremdgehen oder Seitensprung. Wärst du ein Mann (was ich nicht weiß), würde ich auf ein schlechtes Gewissen schließen, da du sofort mit "Gegenoffensiven" antwortest. Solltest du eine Frau sein, habe ich absolut keine Ahnung, was dahinter steckt. Manche Männer gehen dort sicherlich auch einfach nur aus Spaß oder Lust hin - ganz ohne Betrug.

Die Frage, ob wirklich (nahezu) jeder Mann schon eine Prostituierte beehrt hat, interessiert mich jetzt aber auch ...

Rose ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2003 11:43
#29 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>Hallo Suppenkelle,
>auf welches Posting hast du geantwortet?
>In dem, was ich als Threadbeginn lesen kann, steht kein Wort vom Fremdgehen oder Seitensprung. Wärst du ein Mann (was ich nicht weiß), würde ich auf ein schlechtes Gewissen schließen, da du sofort mit "Gegenoffensiven" antwortest. Solltest du eine Frau sein, habe ich absolut keine Ahnung, was dahinter steckt. Manche Männer gehen dort sicherlich auch einfach nur aus Spaß oder Lust hin - ganz ohne Betrug.
>Die Frage, ob wirklich (nahezu) jeder Mann schon eine Prostituierte beehrt hat, interessiert mich jetzt aber auch ...
alle achtung

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2003 10:44
#30 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>In dem, was ich als Threadbeginn lesen kann, steht kein Wort vom Fremdgehen oder Seitensprung...

Gutes Stichwort:
Ist Sex mit einer Prostituierten das gleiche wie ein Seitensprung?
Kann / Soll man einen ethischen Unterschied sehen zwischen bezahltem und kostenlosen Sex?

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2003 19:16
#31 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>Gutes Stichwort:
>Ist Sex mit einer Prostituierten das gleiche wie ein Seitensprung?
>Kann / Soll man einen ethischen Unterschied sehen zwischen bezahltem und kostenlosen Sex?

Wenn man verheiratet / in einer Beziehung ist?

Ja, für mich ist es dann ein Seitensprung. Noch dazu ein teurer *gg*. Wenn ich mich jetzt mal wieder in die Rolle der Hintergangenen (oder wie auch immer Betrogenen) versetze, würde ich wohl aus ALLEN Wolken fallen, wenn mein Herzallerliebster zu einer Prostituierten geht. Nicht, weil ich es anrüchiger finde, sondern weil hierbei für mich ein klarer Vorsatz erkennbar ist. Ein "Schatzi, ich weiß ja auch nicht, wie es dazu kommen konnte" zählt nicht.

Natürlich alles zu sehen vor dem Hintergrund, dass ich von den "offenen Beziehungen" bzw. "toleranten" Ansichten absolut nichts anfangen kann und will.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2003 09:33
#32 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>>Gutes Stichwort:
>>Ist Sex mit einer Prostituierten das gleiche wie ein Seitensprung?
>>Kann / Soll man einen ethischen Unterschied sehen zwischen bezahltem und kostenlosen Sex?
>Wenn man verheiratet / in einer Beziehung ist?

Na klar, sonst fehlt dem Sprung ja die Seite *haha*

>Ja, für mich ist es dann ein Seitensprung.

Immerhin mußt Du zugeben, daß dabei nicht die Gefahr besteht, daß Dein Herzallerliebster mit der Dame seines in die Hose gerutschten Herzens durchbrennt und Dich sitzenläßt.

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2003 16:26
#33 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>>>Gutes Stichwort:
>>>Ist Sex mit einer Prostituierten das gleiche wie ein Seitensprung?
>>>Kann / Soll man einen ethischen Unterschied sehen zwischen bezahltem und kostenlosen Sex?
>>Wenn man verheiratet / in einer Beziehung ist?
>Na klar, sonst fehlt dem Sprung ja die Seite *haha*
>>Ja, für mich ist es dann ein Seitensprung.
>Immerhin mußt Du zugeben, daß dabei nicht die Gefahr besteht, daß Dein Herzallerliebster mit der Dame seines in die Hose gerutschten Herzens durchbrennt und Dich sitzenläßt.

Na, ob man sich da wirklich soo sicher sein kann? *zweifel*
Wally

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2003 10:17
#34 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>>>Ja, für mich ist es dann ein Seitensprung.
>>Immerhin mußt Du zugeben, daß dabei nicht die Gefahr besteht, daß Dein Herzallerliebster mit der Dame seines in die Hose gerutschten Herzens durchbrennt und Dich sitzenläßt.
>Na, ob man sich da wirklich soo sicher sein kann? *zweifel*

Ist ein Fall bekannt, daß jemand seine Frau verlassen und dann nicht seine Geliebte, sondern seine Prostituierte geheiratet hat? Ich habe noch nie davon gehört, daß eine professionelle sich in einen Freier verliebt.

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2003 12:39
#35 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>>>>Ja, für mich ist es dann ein Seitensprung.
>>>Immerhin mußt Du zugeben, daß dabei nicht die Gefahr besteht, daß Dein Herzallerliebster mit der Dame seines in die Hose gerutschten Herzens durchbrennt und Dich sitzenläßt.
>>Na, ob man sich da wirklich soo sicher sein kann? *zweifel*
>Ist ein Fall bekannt, daß jemand seine Frau verlassen und dann nicht seine Geliebte, sondern seine Prostituierte geheiratet hat? Ich habe noch nie davon gehört, daß eine professionelle sich in einen Freier verliebt.

*lach*
ja - hab ich hier verwechselt. Habe wohl davor zu viel im "Gelieben-Forum" gelesen und geschrieben. *smile*

Lustiger Satz ;-)

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2003 21:49
#36 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Würdest du dir keine Sekunde Gedanken machen, warum er das getan hat? Keine Zweifel an deiner Fähigkeit, ihn zufrieden zu stellen? Kein Interesse daran, zu erfahren, was er bei dir vermisst?
So etwas muss nicht nur negativ und verletzend sein, es könnte die Chance sein, Defizite in der Beziehung, respektive im Bett, anzusprechen.

Gruß
MM

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2003 16:21
#37 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Sorry, MM ... wenn mein Herzblatt erst einen Seitensprung benötigt um mit mir über Defizite in der Beziehung zu reden, halte ich das für ein ziemlich schwaches Argument, dieselbe retten zu wollen.

Ja, ich würde mich fragen - wenn ich ahnungslos wäre - was ihn dazu getrieben hat. Doch ehrlich gesagt ... wie auch immer die Antwort wäre - es wäre für mich das Ende der Beziehung. Reden ist wichtig zwischen beiden Partnern, aber bitte rechtzeitig.
Jeder so frei wie er mag; aber Seitensprünge akzeptiere ich nicht, basta.

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2003 22:19
#38 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Eine klare Aussage. Wenn beide Partner sich im klaren darüber sind und die Konsequenzen kennen, gibt es hinterher keine Ausreden. Das Problem ist nur, dass in vielen Beziehungen dieses Thema nicht angesprochen wird, denn es ist unangenehm, sich damit zu beschäftigen.

Gruß
MM

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2003 08:41
#39 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>Jeder so frei wie er mag; aber Seitensprünge akzeptiere ich nicht, basta.

Es gibt genau eine - eine und nur eine - Treuegarantie: Nimm Deinen Herzbuben so richtig ran, daß er ohne Eisbeutel am Sack nicht mehr gerade laufen kann.
Alles andere vergiß!

Britta ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2003 18:40
#40 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Hi,
>Jeder so frei wie er mag; aber Seitensprünge akzeptiere ich nicht, basta.

Na toll - Seit wann muß man denn jetzt auch unbedingt Seitensprünge akzeptieren? (ist nicht an dich gerichtet) Weil einige Männer das so wollen? Ne dann sollen sie sich gefälligst jemand suchen, die das toleriert.

Starkes Stück, was sich manche Männer so denken. Ich denke, es wird ihnen teilweise zu leicht gemacht von manchen Frauen. Außerdem noch sind sie zu übersättigt wohl. Jedem wie es gefällt.

Sei beruhigt Christa, man hat nur Probleme damit, solange man es selber zulässt, man muß sich nicht gefallen lassen, was man nicht will!

Es wird zwar einige wenige Frauen geben, denen Seitensprünge nichts ausmachen, aber bestimmt nicht die Mehrheit!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
zerstörtes Leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gerda
5 05.05.2004 16:06
von (Gast) • Zugriffe: 178
Gibt es Leben VOR dem tot ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Einsiedler
15 25.10.2006 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 318
Ist im Leben alles vorherbestimmt? (Glaubt Ihr an Vorhersagen, Wahrsager, p
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Natalie
11 05.02.2004 22:44
von (Gast) • Zugriffe: 745
ich glaubte an sie....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von weisnich
3 06.09.2004 13:11
von (Gast) • Zugriffe: 232
Und welchen Sinn hat da das Leben noch???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
8 12.06.2004 22:56
von (Gast) • Zugriffe: 309
Ich hasse mein Leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julian
5 08.05.2001 00:21
von (Gast) • Zugriffe: 293
Angst ein Leben lang?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gloria
3 16.06.2003 11:39
von (Gast) • Zugriffe: 258
Ist das leben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von schnuffi
26 28.04.2003 10:15
von (Gast) • Zugriffe: 336
Lernen ohne Liebe zu leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
15 04.01.2001 15:15
von (Gast) • Zugriffe: 335
Partner als der Sinn im Leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Roland G
29 03.04.2002 11:58
von (Gast) • Zugriffe: 433
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz