Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3
blabla ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2003 02:22
RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

...bei einer Prostituierten waren? Und wie denkt Ihr darüber? Da viele das wohl nie zugeben würden, bleibt das wohl zu schätzen?

NORBI ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2003 19:30
#2 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Hallo,
Spät, aber vielleicht liest es ja noch jemand........
Auch mich interessiert und bewegt dieses Thema.

Man macht es eben so gerne, weil F.... eben schön ist und die geile Lust genießen, weil es unheimlich Spaß macht. Und mit einem Bordellbesuch kann man zweigleisig fahren, nämlich dort geile Lust haben können, und zuhause zärtliche Liebe.

Auch eine Prostituierte ist attraktiv, obwohl man mit Sicherheit von ihr annehmen kann, daß kurz zuvor ein anderer Schwanz ihre F.... gef..... hat. Pure Geilheit kennt keine Schranken. Und es ist toll, sie schrankenlos ausleben zu können.
Daß eine Frau auch von anderen Männern gef... wird...? Nun, für einen Mann, der eine Nutte lediglich für seine eigene Lust benutzt, kann das sogar erregend sein. Schließlich ist das ein Seitensprung und er stellt keine höheren Ansprüche an die Partnerin. Er f.... sie ja lediglich weil es Spaß macht, hat keine weiteren Interessen, und sie bietet ihm ihren Körper an, um im Rahmen ihres Gelderwerbs seine Lustgeilheit an sich ausleben zu lassen. Insofern ist das zumindest seinerseits alles in Ordnung: F.... um der Lust willen! – Die Gefühle der Frau möchte ich nicht beurteilen, das sollten Frauen machen.

Ob es mit einer Partnerschaft vereinbar ist? Vor einiger Zeit wurde in einem Fernsehbeitrag von einem Paar berichtet, wo sie beide abgemacht hatten, jeweils schöne Gelegenheiten „mitzunehmen“ und zu genießen, wo sie aber letztendlich beide wussten, wo sie doch trotz allem hingehörten.
Es war die einzige Ehe eines beobachteten Freundeskreises, die über 30 Jahre Bestand hatte, während die anderen alle inzwischen andere Partner hatten.

Schön wäre es ja, dieses praktizieren zu können, aber das muß gegenseitig verstanden und gelebt werden können. Vielleicht kann das aber auch nicht jede(r).

Grüße an alle
Sascha

Theoretiker ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2003 18:28
#3 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>...bei einer Prostituierten waren? Und wie denkt Ihr darüber? Da viele das wohl nie zugeben würden, bleibt das wohl zu schätzen?

Also ich hatte bisher nur Sex bei Prostituierten, weil mich alle Frauen anweisen. Ich habe höchsten Respekt vor diesen Frauen, weil sie diesen Job tun und solche Männer, wie Ich, die sonst keine ab kriegen, wenigstens ab und zu mal Sex haben können

Theoretiker

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2003 08:59
#4 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>Also ich hatte bisher nur Sex bei Prostituierten, weil mich alle Frauen abweisen.

Bist Du so häßlich oder so ein unerträglicher Kotzbrocken?

Theoretiker ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2003 23:19
#5 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Bin Häßlich aber nett (Und nett is nix fürs Bett!) N/T

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2003 09:52
#6 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>>Also ich hatte bisher nur Sex bei Prostituierten, weil mich alle Frauen abweisen.
>Bist Du so häßlich oder so ein unerträglicher Kotzbrocken?

Und? Was soll er jetzt antworten? "Ersteres"? "Letzteres"? "Beides"? - Du bist ja mal ein ganz Feinfühliger...

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2003 10:29
#7 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>>>Also ich hatte bisher nur Sex bei Prostituierten, weil mich alle Frauen abweisen.
>>Bist Du so häßlich oder so ein unerträglicher Kotzbrocken?
>Und? Was soll er jetzt antworten? "Ersteres"? "Letzteres"? "Beides"? - Du bist ja mal ein ganz Feinfühliger...
>

...oder er ein Fake? Oder noch keine 17? Keine Ahnung. Guck Dich doch mal um, auf was für Töpfchen immer noch ein Deckelchen paßt. Daß es keine Deckelchen geben soll, das gibt's nicht, es sei denn der Topf will nicht.

Theoretiker ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2003 18:31
#8 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Ich meinte natürlich abweisen und nicht anweisen (N/T)

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2003 22:41
#9 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>

brina ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2003 14:09
#10 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>...bei einer Prostituierten waren? Und wie denkt Ihr darüber? Da viele das wohl nie zugeben würden, bleibt das wohl zu schätzen?

"schon mal" im Leben dort gewesen sein, das sehe ich als halb so wild.

Ich finde wichtiger ist die Frage, warum denn "fast" (nicht alle) jeder Mann so sehr schw...orientiert ist,(und auch o. vielleicht gerade die verheirateten Männer) daß er unbedingt seine "Zufriedenheit" und andere dazu Haut braucht, sei es mit ner Geliebten oder Prostituierten oder Seitensprünge.

Wobei diese Frage hier sich eigentlich erledigt hat, oder?

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2003 21:45
#11 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Die Antwort ist ganz einfach: Weil die Evolution es so eingerichtet hat. Ohne die schwanzgesteuerten Männer gäbe es die Menschheit heute nicht mehr und uns genauso wenig.

Gruß
MM

brina ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2003 16:29
#12 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>Die Antwort ist ganz einfach: Weil die Evolution es so eingerichtet hat. Ohne die schwanzgesteuerten Männer gäbe es die Menschheit heute nicht mehr und uns genauso wenig.
>Gruß
>MM

das sehe ich auch so, das meinte ich auch damit, das die Frage sich erübrigt hat.
Das Problem ist - das sich daraus leider jede Menge Probleme ergeben können ;-(

Wäre zu schön, wenn alles so einfach ist.

Rodeoreiter ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2003 16:55
#13 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Probleme ergeben sich dann, wenn die Frauen uns an sich binden wollen, aber nicht verstehen können, daß wir Männer eben noch mehr Aufgaben zu erfüllen haben.


>>Die Antwort ist ganz einfach: Weil die Evolution es so eingerichtet hat. Ohne die schwanzgesteuerten Männer gäbe es die Menschheit heute nicht mehr und uns genauso wenig.
>>Gruß
>>MM
>das sehe ich auch so, das meinte ich auch damit, das die Frage sich erübrigt hat.
>Das Problem ist - das sich daraus leider jede Menge Probleme ergeben können ;-(
>Wäre zu schön, wenn alles so einfach ist.

beryl ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2003 13:42
#14 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

....bei mir wars immer umgekehrt: Probleme ergaben sich dann, wenn die Männer mich an sich binden wollten und nicht verstanden,... etc. *rofl*

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2003 10:39
#15 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>...bei einer Prostituierten waren? Und wie denkt Ihr darüber? Da viele das wohl nie zugeben würden, bleibt das wohl zu schätzen?

...war definitiv noch nie bei einer Prostitierten.
Irgendwie kann ich mich nicht anfreunden mit so
einem Event. Gummigebumse mag ich eh nicht,
und gespiele Orgasmen auch nicht. Dann verzichte
ich lieber auf Sex oder spiel mit mir selber.

Alles was ich davon hab, ist wohl xx€ los, oder
seh ich das falsch, liebe Erfahrungsriege?

In diesem Zusammenhang würde mich der Prozentsatz
der Frauen interessieren, die einen Callboy nutzen.

Gruß El

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2003 12:21
#16 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>>...bei einer Prostituierten waren? Und wie denkt Ihr darüber? Da viele das wohl nie zugeben würden, bleibt das wohl zu schätzen?
>...war definitiv noch nie bei einer Prostitierten.
>Irgendwie kann ich mich nicht anfreunden mit so
>einem Event. Gummigebumse mag ich eh nicht,
>und gespiele Orgasmen auch nicht. Dann verzichte
>ich lieber auf Sex oder spiel mit mir selber.
>Alles was ich davon hab, ist wohl xx€ los, oder
>seh ich das falsch, liebe Erfahrungsriege?
>In diesem Zusammenhang würde mich der Prozentsatz
>der Frauen interessieren, die einen Callboy nutzen.
>Gruß El

Der interessiert mich eigentlich nicht. Hat nicht jede Frau (gemäß ihren Möglichkeiten) nicht sowieso genug Chancen, wenn sie "darauf" aus ist?

Callboy kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht ist es eher so ne Art Mode oder wie. Oder manche wissen nicht wohin mit dem Geld oder Gag. Bei den "hungrig" herumlaufenden Männern, braucht man da wirklich einen Callboy?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2003 12:32
#17 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>>In diesem Zusammenhang würde mich der Prozentsatz
>>der Frauen interessieren, die einen Callboy nutzen.
>Der interessiert mich eigentlich nicht. Hat nicht jede Frau (gemäß ihren Möglichkeiten) nicht sowieso genug Chancen, wenn sie "darauf" aus ist?
>Callboy kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht ist es eher so ne Art Mode oder wie. Oder manche wissen nicht wohin mit dem Geld oder Gag. Bei den "hungrig" herumlaufenden Männern, braucht man da wirklich einen Callboy?

Mal überlegen... Ein Callboy hat keine Nachwirkungen, d.h. er läuft Dir danach nicht wochenlang hinterher, setzt seine Kumpels auf Dich an oder macht Dich zum Stadtgespräch.

Kathrin ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2003 12:42
#18 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Aber der Gedanke dass einer mit mir ins Bett geht um Geld zu bekommen und nicht weil er mich geil findet, das törnt ganz schön ab!

Theoretiker ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2003 18:38
#19 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

Hi !

>Aber der Gedanke dass einer mit mir ins Bett geht um Geld zu bekommen und nicht weil er mich geil findet, das törnt ganz schön ab!

daß ich für etwas zahlen muss, was andere Männer umsonst kriegen, weil mich keine Frau sexuell attraktiv findet...

So long !

Theoretiker

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2003 14:03
#20 RE: Was glaubt Ihr wieviel % aller Männer schon 1 mal in ihrem Leben... Thread geschlossen

>Aber der Gedanke dass einer mit mir ins Bett geht um Geld zu bekommen und nicht weil er mich geil findet, das törnt ganz schön ab!

Keine Sorge, das schließt sich doch nicht aus, er kann Dich doch geil finden, und sich trotzdem über das Taschengeld freuen. Nenn's halt "Schweigegeld".

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
zerstörtes Leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gerda
5 05.05.2004 16:06
von (Gast) • Zugriffe: 178
Gibt es Leben VOR dem tot ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Einsiedler
15 25.10.2006 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 313
Ist im Leben alles vorherbestimmt? (Glaubt Ihr an Vorhersagen, Wahrsager, p
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Natalie
11 05.02.2004 22:44
von (Gast) • Zugriffe: 745
ich glaubte an sie....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von weisnich
3 06.09.2004 13:11
von (Gast) • Zugriffe: 232
Und welchen Sinn hat da das Leben noch???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
8 12.06.2004 22:56
von (Gast) • Zugriffe: 309
Ich hasse mein Leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julian
5 08.05.2001 00:21
von (Gast) • Zugriffe: 288
Angst ein Leben lang?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gloria
3 16.06.2003 11:39
von (Gast) • Zugriffe: 258
Ist das leben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von schnuffi
26 28.04.2003 10:15
von (Gast) • Zugriffe: 336
Lernen ohne Liebe zu leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
15 04.01.2001 15:15
von (Gast) • Zugriffe: 335
Partner als der Sinn im Leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Roland G
29 03.04.2002 11:58
von (Gast) • Zugriffe: 428
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz