Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Marlene ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 16:20
RE: So verzweifelt :''''-( Thread geschlossen

Ich weiß nicht mehr weiter.
Vor drei Jahren habe ich einen vier Jahre jüngeren Jungen (Robert) kennengelernt. Wir hatten eine Affäre. Ich wollte eine Beziehung, er aber nicht. Ich bin dann mit meinem ExFreund zusammengekommen und er hatte ein Jahr später auch ne Freundin. Irgendwann hatten wir uns zerstritten und erst im Frühjahr 2005 versöhnt. Soweit, so gut. Dann war bei uns in der Stadt Party. Ich war allein da, Robert mit seiner Freundin. Es tat so weh, die beiden zu sehen. Irgendwann stand er auf und stellte sich an den Tisch, wo ich ganz allein saß (es hätten dort 14 Leute sitzen können). Er sah mich also an und ich konnte es nicht steuern, ich hab sofort losgeheult. Da setzte er sich und fragte, warum. Ich gestand ihm, dass es mir immer noch weh tut, ihn mit ner anderen zu sehen. Er war total geschockt, aber auch geschmeichelt. Dann ist seine Freundin weggerannt und er musste hinterher. Da war der Abend komplett gelaufen.

An meinem Geburtstag bekam ich ne SMS und ich dachte, sie wäre von meinem potentiellen Schwager. Ne Woche später kam wieder ne SMS von der ominösen Nummer. Von wegen, ob ich ihn nicht auf Arbeit besuchen könnte, er hätte eh nix zu tun (momentan werden bei uns Bahnschienen gebaut und die Absperrung ist manuell). Hab dann rausgefunden, dass es Robert war, der mir die SMS zum Geburstag geschickt hat und der mich um Besuch bat. Ich ging also hin und es war ganz lustig. Aber die darauffolgenden Wochen hatte ich keine Lust mehr, mir diesen Schmerz anzutun. Allerdings gabs letztes Wochenende einen Vorfall, der mich dazu trieb, Robert nochmal zu besuchen. Heute wird es schon die dritte Nacht. Er erzählte mir von seinen heftigen Problemen mit seiner Freundin, dass er dachte, es würde anders mit ihr laufen. Er findet mich attraktiv, wir beide verstehen uns blind, machen uns über die gleichen Dinge Gedanken. Er meinte, er sei froh, dass ich da sei und es tut gut, wieder mal mit jemand anderem zu reden als mit seiner Freundin (sie ist extrem eifersüchtig!). Er regt sich nur über sie auf. Wir saßen letzte Nacht Arm in Arm da, er hat mich getröstet, sein Gesicht an meins gelegt, mir seine Jacke gegeben. Wir haben die gleiche Gesprächsbasis, wir lachen zusammen, machen zusammen Quatsch, helfen uns gegenseitig. Ich versteh es nicht. Wieso trennt er sich nicht von ihr? Er beschwert sich nur über sie und stellt immer wieder verbal fest, wieviel er und ich gemeinsam haben und dass es für ihn erstaunlich und schön ist, dass ich süß bin, gut rieche, "Prinzessin" nannte er mich und blablabla. Ich könnte noch Seiten so weiter schreiben. Ich hoffe, ihr wisst, wie ichs meine.
Das Schlimme daran ist, dass ich es nicht ändern kann, diese ganze verfahrene Situation. Und ich könnt heulen, den ganzen Tag, die ganze Nacht. Ich bin so fertig. Ich weiß nicht mehr weiter.

Egal ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2006 11:06
#2 RE: So verzweifelt :''''-( Thread geschlossen

Mit seinem Prinzessinengelabere hat er seine jetzige Freundin am Anfang sicher auch ins Bett bekommen! Umsonst wird sie nicht so eifersüchtig sein, du siehst ja er ist auch mit Dir im Bett, wirst bestimmt nicht die einzige sein.. Am Anfang denken immer alle sie passen gut zusammen, bis der Alltag kommt, irgendwann würde er über Dich genauso reden wie über seine jetzige Freundin. Wenn er ein bisschen Anstand hätte würde er sie nicht so schlecht machen, warscheinlich will er Dir schöntun, damit typisch Männer. Naja einige Frauen fallen darauf rein, andere nicht:-) Aber wenn er einen schon Prinzessin nennt dann muss man natürlich was ganz besonderes für Ihn sein :-)
LG

egal ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 19:47
#3 RE: So verzweifelt :''''-( Thread geschlossen

Hallo Marlene,

scheinbar versteht ihr euch doch nicht blind.
Ich verstehe nicht wieso du nur wohlriechend und tränchenkullernd neben ihm sitzt und nicht mit ihm drüber redest (sorry für die überzogene Darstellung, ich will dich aufrütteln ;-)).
Wenn DU das nicht verstehst, wieso erhofst du dir dass wir es tun?
Ich verzichte auch auf Deutung seines Vehaltens.
Deshalb das einfachste der Welt: wenn du etwas nicht verstehst, dann frage ihn, direkt und ohne Umschweife. Sage ihm genau das, was du uns hier berichtet hast. Und auch was du dir von ihm erwünschst und erhoffst und was du fühlst.

Zum Trost: wenn man sich blind versteht, dann braucht man gar keine Sprache mehr und nicht mehr das Reden, und das wäre ja auch komisch ;-)

Viel Glück!

jo ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 13:07
#4 RE: So verzweifelt :''''-( Thread geschlossen

"blind verstehen" ohne sprache ???

hihi lustig. fast wie klang"farbe"
und farb"ton"

nette grüße und dass alles gut wird....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von lisa
5 28.09.2002 14:49
von (Gast) • Zugriffe: 220
völlig verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marian
2 22.06.2001 13:30
von (Gast) • Zugriffe: 249
verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von laluna300
4 21.03.2007 15:39
von (Gast) • Zugriffe: 308
antwort auf verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von laluna300
0 21.03.2007 07:45
von (Gast) • Zugriffe: 254
bin verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
14 20.12.2003 08:22
von (Gast) • Zugriffe: 234
Eifersucht - bin verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christina
8 15.05.2002 17:05
von (Gast) • Zugriffe: 249
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 235
Re: Verzweifelt von Fantasia
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jo
0 03.02.2001 20:13
von (Gast) • Zugriffe: 238
Verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christina
7 22.08.2002 15:33
von (Gast) • Zugriffe: 451
Total verzweifelt....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Walter
7 11.01.2001 22:31
von (Gast) • Zugriffe: 452
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen