Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
asdd ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 20:14
RE: wie mit dem tod umgehen? Thread geschlossen

wie geht ihr mit dem tod um? ist nach dem sterben nichts? lebt man weiter? wiedergeburt?
manchmal könnt ich schreien vor verzweiflung, würde am liebsten wegrennen - doch rennen bringt nichts.
lg

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 14:27
#2 RE: wie mit dem tod umgehen? Thread geschlossen

>wie geht ihr mit dem tod um? ist nach dem sterben nichts? lebt man weiter? wiedergeburt?

Komisch, wieso vergessen Leute, die nach einem Leben nach dem Tod fragen, immer das Leben VOR dem Tod?

Sancho ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 22:43
#3 RE: wie mit dem tod umgehen? Thread geschlossen

Mahlzeit,

>wie geht ihr mit dem tod um?

Also jedes Mal, wenn ich sterbe, bin ich hinterher ziemlich fertig.

> ist nach dem sterben nichts?

Im Leben nicht.

> lebt man weiter?

Nein, sonst wäre man nicht tot.

> wiedergeburt?

Als Forenkasper.

> manchmal könnt ich schreien vor verzweiflung, würde am liebsten
> wegrennen - doch rennen bringt nichts.

Doch, es bringt schon was. Dieses Jahr bin ich schon über 1.400 km gerannt, da war sogar ein Marathon dabei. Probier es aus, vielleicht kommst du dabei auf andere Gedanken.

Gruß

Sancho

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 22:50
#4 RE: wie mit dem tod umgehen? Thread geschlossen

>wie geht ihr mit dem tod um?

versuchen ihn anzunehmen wenn es soweit ist.

>ist nach dem sterben nichts?

da es keiner weiss, geh lieber davon aus das dort nichts ist

>lebt man weiter?

im Herzen derer denen man wichtig war

>wiedergeburt?

hast du schonmal jemanden getroffen der von seinem vorhigen Leben beweiskräftig erzählte?

>manchmal könnt ich schreien vor verzweiflung, würde am liebsten wegrennen - doch rennen bringt nichts.

nein bringt auch nichts...wegrennen kann keiner.

warum fragst du das alles?

asd ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 13:29
#5 RE: wie mit dem tod umgehen? Thread geschlossen

>>wie geht ihr mit dem tod um?
>versuchen ihn anzunehmen wenn es soweit ist.
>>ist nach dem sterben nichts?
>da es keiner weiss, geh lieber davon aus das dort nichts ist
>>lebt man weiter?
>im Herzen derer denen man wichtig war
>>wiedergeburt?
>hast du schonmal jemanden getroffen der von seinem vorhigen Leben beweiskräftig erzählte?
>>manchmal könnt ich schreien vor verzweiflung, würde am liebsten wegrennen - doch rennen bringt nichts.
>nein bringt auch nichts...wegrennen kann keiner.
>warum fragst du das alles?

weil ich damit nicht zurecht komme, manchmal liege ich die ganze nacht im bett und bekomme panikattacken, ich komme zu keinem richtigen schluss und bewundere jene leute, die einen so festen glauben besitzen und denen das erspart bleibt.
lg

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 14:20
#6 RE: wie mit dem tod umgehen? Thread geschlossen

>aber warum beschäftigt dich das so, gibts einen konkreten Anlass?
was genau mach dir Angst? das Sterben?
Der Tod gehört zum Leben dazu, genau wie Geburt...
ich weiss, das sagt sich leicht, aber was nuzt es sich mit etwas zu beschäftigen, auf das man sowieso keinen Einfluss hat? Das Leben ist doch viel spannender

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mache ich immer alles kaputt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Trauerklos
9 03.11.2007 12:56
von (Gast) • Zugriffe: 310
eilmeldung! ruhig bleiben!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von z.
2 25.07.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 212
Wie mit evtl.Krebs umgehen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von .
32 30.12.2006 20:31
von (Gast) • Zugriffe: 392
probleme mit einem freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
4 14.03.2002 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 280
Hallo meine Damen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Walter
2 20.05.2004 18:54
von (Gast) • Zugriffe: 327
wie umgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ernst
6 16.04.2006 14:14
von (Gast) • Zugriffe: 244
Merkwürdige Kollegen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pausbäckchen
3 29.05.2002 10:05
von (Gast) • Zugriffe: 299
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 552
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 455
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz