Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
baby ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 01:44
RE: Ist... antworten

..die Welt wirklich so? Und warum ist sie so?

ein verirrter ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 21:06
#2 RE: Ist... antworten

ja, dem ist so.
you see a beautiful girl so it's a beautiful girl....


>..die Welt wirklich so? Und warum ist sie so?

egal ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 01:50
#3 RE: Ist... antworten

>..die Welt wirklich so? Und warum ist sie so?

Ja, baby...je nach dem WO du stehst UND WIE DU GUCKST, sieht die Welt aus.
Ratsam ist es weiter zu laufen, dann ändert sich auch die Sicht - GANZ SICHER!

baby ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 02:19
#4 RE: Ist... antworten

>>..die Welt wirklich so? Und warum ist sie so?
>Ja, baby...je nach dem WO du stehst UND WIE DU GUCKST, sieht die Welt aus.
>Ratsam ist es weiter zu laufen, dann ändert sich auch die Sicht - GANZ SICHER!

Ich bin offen für jeden Blick, aber der Lauf macht es mir nicht einfach zu glauben!
Eine schöne Antwort trotzdem!

egal ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 02:29
#5 RE: Ist... antworten

>>>..die Welt wirklich so? Und warum ist sie so?
>>Ja, baby...je nach dem WO du stehst UND WIE DU GUCKST, sieht die Welt aus.
>>Ratsam ist es weiter zu laufen, dann ändert sich auch die Sicht - GANZ SICHER!
>Ich bin offen für jeden Blick, aber der Lauf macht es mir nicht einfach zu glauben!
>Eine schöne Antwort trotzdem!
>

eine "schöne" Antwort nützt wenig, wenn sie nicht hilft.

Was behindert deine Sicht oder dein Lauf? Vielleicht brauchst du eine Brille oder musst du den Kopf etwas neigen. deine Brille putzen oder einen anderen Weg suchen um besser zu sehen?
Es gibt viele Möglichkeiten.

baby ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 02:52
#6 RE: Ist... antworten

>>>>..die Welt wirklich so? Und warum ist sie so?
>>>Ja, baby...je nach dem WO du stehst UND WIE DU GUCKST, sieht die Welt aus.
>>>Ratsam ist es weiter zu laufen, dann ändert sich auch die Sicht - GANZ SICHER!
>>Ich bin offen für jeden Blick, aber der Lauf macht es mir nicht einfach zu glauben!
>>Eine schöne Antwort trotzdem!
>>
>eine "schöne" Antwort nützt wenig, wenn sie nicht hilft.
>Was behindert deine Sicht oder dein Lauf? Vielleicht brauchst du eine Brille oder musst du den Kopf etwas neigen. deine Brille putzen oder einen anderen Weg suchen um besser zu sehen?
>Es gibt viele Möglichkeiten.

Es ist die unglaubliche Ungerechtigkeit, die Selbstsüchtigkeit, Arroganz, Blindheit, Grobheit, Verblendung, ausschliessliche Selbstliebe, Unverständnis, Untreue, nichtLiebe, Vorteilsbeschaffung, Gier auf Kosten Anderer die einem Tag ein Tag aus begegnet...Und so weiter uns so weiter...Das behindert meine Sicht!
Da hilft leider auch kein Brille putzen

egal ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 03:10
#7 RE: Ist... antworten

>Es ist die unglaubliche Ungerechtigkeit, die Selbstsüchtigkeit, Arroganz, Blindheit, Grobheit, Verblendung, ausschliessliche Selbstliebe, Unverständnis, Untreue, nichtLiebe, Vorteilsbeschaffung, Gier auf Kosten Anderer die einem Tag ein Tag aus begegnet...Und so weiter uns so weiter...Das behindert meine Sicht!

Hmpf, ich kenne einige blöde, arrogante, egoistische, ignorante und dumme Menschen. Aber mit denen habe ich nichts zu tun, soweit es sich vermeiden lässt.
Auch das meinte ich mit *weiter laufen*.

Aber wir alle wissen, dass JEDER Mensch anders ist. Dass du NUR auf solche triffst, das glaube ich dir nicht . Vielleicht hilft Brille putzen doch? Was hast du schlimmes erlebt, dass du das so siehst?

*Alle sind böse* entspringt eher der inneren Haltung, als den Tatsachen.

es sagen... »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
was ist wirklich wichtig im leben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von einfache wahrheit?
14 11.12.2007 16:01
von (Gast) • Zugriffe: 411
was ist Liebe? - Rührendes aus dem Kindermund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von :-)
1 05.09.2006 13:52
von (Gast) • Zugriffe: 172
Ist im Leben alles vorherbestimmt? (Glaubt Ihr an Vorhersagen, Wahrsager, p
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Natalie
11 05.02.2004 22:44
von (Gast) • Zugriffe: 267
Sie ist immer noch kalt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
10 10.02.2003 21:20
von (Gast) • Zugriffe: 191
Sex ist zu anstrengend, lieber geistige Nahrung ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von magnusfe
7 17.01.2004 15:00
von (Gast) • Zugriffe: 329
Was mir passiert ist (etwas länger)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
10 18.06.2002 20:50
von (Gast) • Zugriffe: 269
Mir ist klar geworden, dass was nicht stimmt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
3 14.10.2001 22:29
von (Gast) • Zugriffe: 149
Es ist... ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
0 04.11.2004 10:37
von (Gast) • Zugriffe: 177
Was ist los mit mir ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
3 05.11.2006 17:19
von (Gast) • Zugriffe: 322
Warum ist sie auf einmal so kalt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 04.02.2003 21:04
von (Gast) • Zugriffe: 216
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen