Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
harrys Offline



Beiträge: 6

14.08.2008 14:25
RE: Liebe, aber da ist noch jemand anderer antworten

hallo
hab da ein emotionales Problem. Also letztes Jahr hatte ich eine kurze Beziehung zu einer Frau, dann trennte sie sich leider von mir, wir stehen jetzt seit einigen Monaten in Emailkontakt, trafen uns auch zweimal. Seit der Trennung letzten Jahres dachte ich sehr oft an sie, ich vermißte sie, hatte jedoch dazwischen eine ca. 3monatige Beziehung mit einer anderen - wußte aber das dies nichts von DAuer war.
Tja, wir haben uns jetzt zweimal getroffen, es war sehr nett, wir werden uns auch wiedertreffen, doch sie hat nach Nachfragen meinerseits erzählt, das sie seit einem halben Jahr jemanden kennt, teilweise ist es eine freundschaftliche Beziehung, teilweise Sex-Beziehung, sie hat mir gesagt, das sie beide wissen, das es nichts von Dauer sei, sie wisse nicht genau was es sei zwischen den beiden.
Ich bin jetzt, nachdem wir uns eben diese beiden Male getroffen haben draufgekommen, das ich sie noch immer sehr liebe, ich vermisse sie. Aber zu wissen, das es da diesen anderen gibt ist schwer auszuhalten.
Einerseits möchte ich ihr sagen, das ich noch so viel für sie empfinde, andererseits befürchte ich, das ich so dann mit der sprichwörtlichen Tür ins Haus falle. Aber ich vermute mal, das ich ohnehin bald mit ihr drüber reden oder schreiben werde, weil es emotional derzeit schwer auszuhalten ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl (aufgrund unseres letzten Treffens), das es wieder was werden könnte mit uns, andererseits weiß ich nicht, ob das nicht nur Wunschdenken ist.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 18:43
#2 RE: Liebe, aber da ist noch jemand anderer antworten

warum trennte sie sich damals von dir?

harrys Offline



Beiträge: 6

15.08.2008 00:43
#3 RE: Liebe, aber da ist noch jemand anderer antworten

das konnte ich nicht so genau erfragen. Damals ging kamen wir sehr schnell beziehungsmäßig zusammen, obwohl sie meinte, das wir es langsam angehen sollen (aber irgendwie war es dann doch ihre schnelle Geschwindigkeit, die ich dann auch nicht abstellte), sie meinte, sie wolle doch keine Beziehung, vermute das es zu schnell ging, das sie nicht wisse was sie empfinde.
Ich vermute halt, das es wirklich zu schnell zu schnell zu intensiv wurde.

Almia Offline



Beiträge: 53

15.08.2008 13:19
#4 RE: Liebe, aber da ist noch jemand anderer antworten

schlimm wenn jemand keinen zugang zu seinen Gefühlen hat....aber vieleicht will sie auch einfach nix festes?

[ Editiert von Almia am 15.08.08 13:20 ]

Humor ist die Beste Medizin!

harrys Offline



Beiträge: 6

31.08.2008 11:09
#5 RE: Liebe, aber da ist noch jemand anderer antworten

hallo
es stimmt, das sie nix festes will.
Jetzt haben wir geklärt, das das, was sie derzeit mit dem Typen hat, für sie so paßt, und das es mit mir nicht mehr als Freundschaft werden würde, nicht so wie vor einem Jahr. Tja, wir werden keinen Kontakt mehr haben, das würde ich nicht aushalten. Wobei es jetzt, ohne sie zu sehen fast nicht auszuhalten ist. Ich bekomme meine Gedanken nicht von ihr weg, ich liebe sie so sehr. Ich weiß, das es vorbeigehen wird, aber es ist derzeit einfach die Hölle

Almia Offline



Beiträge: 53

01.09.2008 13:06
#6 RE: Liebe, aber da ist noch jemand anderer antworten

nun auch wenn es nicht das ist was du wolltest, hast du wenigstens die Klarheit, die Dir auch hilft damit fertigzuwerden, ja ...es ist immer schmerzhaft wenn man feststellt, das die Gefühle die man (für jemanden?) empfindet nicht erwidert werden, aber wenn sie mit dir noch gleichzeitig was anfangen würde, das hätte dir vermutlich auch nicht besonders gefallen....

Humor ist die Beste Medizin!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum gibt es Leute die mit Gefühlen anderer.....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Albert
28 04.05.2009 21:45
von (Gast) • Zugriffe: 592
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 335
Freie Liebe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sören
7 05.03.2008 07:34
von (Gast) • Zugriffe: 394
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 179
was ist Liebe? - Rührendes aus dem Kindermund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von :-)
1 05.09.2006 13:52
von (Gast) • Zugriffe: 176
Heilpraktiker und andere Fachleute
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von M.
0 08.03.2004 08:46
von (Gast) • Zugriffe: 132
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
7 11.01.2001 22:08
von (Gast) • Zugriffe: 179
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 170
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 200
verlorene liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter
6 12.10.2007 09:43
von (Gast) • Zugriffe: 359
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen