Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Sören ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 09:11
RE: Happy antworten

Hi,
ab wann ist es denn angebracht über die gemeinsame Zukunft zu reden? Meine Freundin mit der ich jetzt erst zwei oder drei Monate zusammen bin und die mich liebt und mir immer wieder sagt wie sehr ich ihr gefalle, äußerlich und charakterlich, ja sie redet konkret von Zukunft.
Ich liebe sie auch sehr und sie sieht einfach umwerfend aus. Ich hätte nie gedacht, daß eine derart gutaussehende Frau, die auch noch vom charakter her so einzigartig und ausgeflippt ist, überhaupt mit einem wie mir was beginnen könnte.
Sie ist einzigartig und wir sehen uns fast täglich und wenn nicht, vermissen wir uns. Heute sehen wir uns nicht, aber wir werden ganz Weihnachten miteinander verbringen bei ihr.

Alles ist einzigartig zwischen uns, wir lieben im Schnelldurchlauf und es ging alles sehr schnell- bereits nach einer Woche die wir uns kannten, haben wir das ganze Wochenende bei ihr verbracht, auch im Bett und alles klappt wunderbar. Der Sex ist einzigartig sagt sie sowas schönes, einfallsreiches, abwechslungsreiches und befriedigendes hat sie noch nicht erlebt, sagt sie immer wieder. Auch sonst sagt sie sei ich einzigartig, was besonderes.

Alles bestens. Aber ab wann ist es gerechtfertigt konkrete Pläne zu schmieden wie sie es macht? ich mache dann mit, aber esist halt immernoch recht am Anfang.

Danke

Almia ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 11:36
#2 RE: Happy antworten

Hi Sören,prima das du so glücklich bist,

aber 3 Monate sind nicht lange um sich richtig zu kennen, also geniesst euch einfach und lasst euch um gottes Willen mit Zukunftsplänen noch Zeit.

Wenn nach einem Jahr immer noch alles gut läuft, könnt ihr weitersehn.

viel Glück

Almia

Codo Offline




Beiträge: 68

27.12.2008 18:26
#3 RE: Happy antworten

Zitat

ab wann ist es denn angebracht über die gemeinsame Zukunft zu reden?



Was heisst für Dich (oder für Euch) über die Zukunft reden? Nahe Zukunft lässt sich natürlich recht früh gemeinsam bereden. Aber ob das auch für weite Zukunft passt? Ich hab schon im ersten Monat vom Zusammensein mit meinem heutigen Ehemann über Ehe und Kinder gesprochen. Aber das war eher so ein, was wäre wenn, könnten wir uns das vorstellen? Kein "so soll es werden, so wär es schön".

Geniesst das Hier und Jetzt, die Zukunft kommt von alleine.

Gruss Codo

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann habe ich es am nötigsten!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
...wie gelähmt!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von svenja
2 07.09.2001 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 148
Total verliebt!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
11 29.06.2003 01:41
von (Gast) • Zugriffe: 118
sich jeden tag was GUtes tun...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Harmony
2 29.01.2004 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 159
Happy Birthday!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hehe
1 29.07.2003 16:15
von (Gast) • Zugriffe: 114
Wie kann ich ihm meine Liebe beweisen ??? *H*I*L*F*E*
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tanja
2 27.02.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 161
Wie schön wär ein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nina
3 23.11.2001 15:57
von (Gast) • Zugriffe: 162
Schicksal schlägt immer wieder zu
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilli
3 26.03.2005 12:26
von (Gast) • Zugriffe: 182
Was steckt dahinter???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Curly
9 17.08.2003 19:08
von (Gast) • Zugriffe: 231
Happy new year
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Robert
1 31.12.2000 10:35
von (Gast) • Zugriffe: 157
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen