Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 16:30
RE: Verzweiflung antworten

Hallo :/

Naja ich hab ein tierisches Problem. Ich habe mich verliebt und er zeigt eben null Gefühle, aber allgemein macht er das nie. Er regelt immer lieber alles mit sich selber.

Gestern war er hier, es ist nichts passier. Im Gegenteil ich bin mir seit dem her nicht mehr sicher ob ich ihn wirklich liebe ?! Ich versteh mich selber nicht. Aber wenn ich ihn doch nicht lieben würde, dann müsste ich doch auch nicht den ganzen Tag weinen & mir den Kopf zerbrechen oder? Helft mir bitte. Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung was ich versuchen kann um ihn doch für mich zu gewinnen.

Grüße.

armerIrrer ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2009 15:27
#2 RE: Verzweiflung antworten

Sprich mit ihm.

Vielleicht ist er "zu cool", um dir von sich aus zu sagen, dass es ihm eigentlich genau wie dir geht...

Oder es gibt wirklich nichts zwischen euch, dann wird es dir die Gewißheit leichter machen, damit umzugehen und abzuschließen.

Ja, kann weh tun... aber das tut es im Moment doch schon, oder? Mit Klarheit kannst du das zeitlich begrenzen, mit Ungewißheit beliebig lang fortsetzen...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verzweiflung wg. behindertem Partner
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von erni
4 04.02.2001 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 190
Heilung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fritz
4 24.11.2005 18:58
von (Gast) • Zugriffe: 160
Re: Ich will nicht mehr und habe GAR nichts - Verzweiflung . . .
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von merlin
0 19.04.2002 09:17
von (Gast) • Zugriffe: 154
Es geht mir sehr ähnlich wie Dir
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Junge
3 02.05.2002 11:37
von (Gast) • Zugriffe: 204
Sicher habt Ihr euch gewundert, daß ich so lange nichts hab von mir hören l
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Samson
5 19.06.2002 16:57
von (Gast) • Zugriffe: 134
wie können Gefühle so schnell verschwinden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
9 09.06.2007 13:35
von (Gast) • Zugriffe: 197
Es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche Euch kurz zu schildern
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
7 13.08.2007 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 181
Abhängigkeit von einem Menschen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
19 11.12.2001 16:41
von (Gast) • Zugriffe: 158
Ich will nicht mehr und habe GAR nichts - Verzweiflung . . .
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
11 29.03.2002 11:24
von (Gast) • Zugriffe: 173
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen