Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Kasve_Lipiel Offline



Beiträge: 87

06.02.2010 19:43
RE: Wie neu anfangen? antworten

Ich eröffne diesen Thread, weil bald ein Jubiläum statfindet, vor dem ich ein wenig Angst habe.

Und zwar Weiberfastnacht. Im letzten Jahr hat mich dieser Tag und die darauf folgenden Karnevalstage schwer beschäftigt und zum Teil wirklich zurückgeworfen in meinem Leben.

Jetzt, wo der Tag wieder vor der Tür steht, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Irgendwie haben sich die 4 Mädchen, die mich damals durcheinander gebracht haben (siehe Thread: "Karneval und Alkohol") für mich entwickelt.

Heute finde ich sie nicht mehr so zum verzweifeln schön, sie sind für mich zwar noch ein ganz ganz ganz ganz klein wenig besonders und anders als die anderen Mädchen, aber bei weitem nicht mehr so stark wie früher. Warum? Ich weiß es nicht.

Aber was passiert, wenn mir so was wie letztes Jahr wieder passiert? Wenn ich das ganze eigentlich gar nicht verarbeitet habe? Was, wenn ich wieder genau in so ein Loch falle?

Klar, manche Themen sind heute überholt, die können mir gar nicht wieder passieren und vielleicht erkenne ich ja dieses Jahr, was wirklich hinter dem ganzen gesteckt hat.

Aber Angst habe ich trotzdem.

armerIrrer ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 09:19
#2 RE: Wie neu anfangen? antworten

...der dritte Thread zum gleichen Thema...

Ich glaube, du wünschst dir Aufmerksamkeit, und am liebsten wäre dir, du würdest sie von den vieren kriegen... kriegst du aber nicht, weil du dich zu dämlich anstellst und nicht über deinen Schatten springen kannst. Deshalb verbarrikadierst du dich in einem Schädel, verstrickst dich in Gedankspielen und holst dir die Aufmerksamkeit eben woanders, z.B. hier...
Das ist dir eigentlich vollkommen klar, aber so vor sich hinsinnierend anonym mit Buchstaben um sich werfen ist viel leichter als den Kloß im Hals zu überwinden mal loszuleben...

Sorry, wenn das etwas direkt und provokativ rüberkommt, aber denk mal drüber nach, intelligent genug bist du...

Zu deinem Posting:

Vor was in aller Welt hast du Angst? Wieder mal vier beschwipste Schicksen zu sehen, die einen anderen Lebensentwurf haben als du? Einen, den du nicht nachvollziehen kannst, weil dir die einschlägigen Erfahrungen fehlen? Es war DEINE Entscheidung, diese "leichte" Lebensart als profan und dilletantisch abzustempeln, dann solltest du auch Manns genug sein, den Reiz, den dieses Leben auf dich ausübt, im Zaum zu halten.

Kannst du aber nicht, weil dich das Unbekannte reizt. Gib dem Reiz nach, lass dich treiben. Sei offen. Für Farben, für Blumen, für Sonne, für Sommersprossen, für das Lächeln der kleinen Brünetten an der Bushaltestelle, für die ersten warmen Regentropfen im März...

Die Welt kann echt schön sein, wenn man sich traut, die Augen aufzumachen...


Geh halt endlich mal raus in die Welt, nimm am Leben teil, geh baggern, kassier Abfuhren, verlieb dich und lass dir das Herz brechen. Und lass das Hirn daheim...


Es wird Frühling. Genieß ihn. Draussen.

sexualität »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich verstehe es nicht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
2 21.01.2010 10:47
von (Gast) • Zugriffe: 265
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 260
Angst vor der Zukunft (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 04.04.2001 18:53
von (Gast) • Zugriffe: 207
Nochmal an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
3 13.08.2001 21:00
von (Gast) • Zugriffe: 174
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 334
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 1994
armer Anfänger
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JC Denton
6 16.09.2001 18:09
von (Gast) • Zugriffe: 227
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 332
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 279
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen